Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Erfurt - Gispersleben > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Erfurt Gispersleben

11  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Kleines Ruhiges Hotel am Stadtrand. Ins Stadtzentrum braucht man mit Strassenbahn die im 15 ...

    Branche: Hotels in Erfurt Gispersleben / Restaurants und Gaststätten in Erfurt Gispersleben

    Sternberger Str. 6, 99091 Erfurt
    Tel: (0361) 791 26 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Seit über 20 Jahren am Markt und noch immer ein Geheimtip. Wir waren seit 4 Jahren nicht mehr hier und sehr erfreut,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erfurt Gispersleben Gispersleben / Italienische Restaurants in Erfurt Gispersleben Gispersleben

    Sondershäuser Str. 8, 99091 Erfurt Gispersleben
    Tel: (0361) 391 72 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Jeden Dienstag 9.00 Uhr treffen sich alte Kollegen und gute Freunde uns im Restaurant für 2 Stunden....

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erfurt Gispersleben

    Nordhäuser Str. 73 T, 99091 Erfurt
    Tel: (0361) 262 47 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ich verbinde coole Erinnerungen an hier! Nur kann man egtl nur 1x hingehen, wei lman das Lösungswort ja dnn kennt...oder

    Branche: Freizeitanlagen in Erfurt Gispersleben / Ausflugslokale in Erfurt Gispersleben

    Demminer Straße 30, 99091 Erfurt
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Das Eis schmeckt jedes Jahr schlechter. Vermutlich nur noch Geschmacksvertärker und im Vergleich zu anderen Sau teuer

    Branche: Eiscafés in Erfurt Gispersleben

    Ringstr. 13, 99091 Erfurt
    Tel: (0361) 746 34 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Das Café befindet sich im Erdgeschoss der Erfurter Universitätsbibliothek. Es wird weder vom Studentenwerk noch von der

    Branche: Cafés in Erfurt Gispersleben

    Nordhäuser Straße 73, 99091 Erfurt
    Tel: (0361) 737 57 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Bei der Jet Tankstelle tanke ich sehr regelmäßig, da die Tankstelle bei mir in der Nähe ist. Ich verfolge die

    Branche: Tankstellen in Erfurt Gispersleben / Cafés in Erfurt Gispersleben

    August-Röbling-Straße 7, 99091 Erfurt
    Tel: (0361) 73 54 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Treudoitsche Kneipe mit rechtsradikalem Publikum. Nicht...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erfurt Gispersleben Gispersleben

    Gisbodusstr., 99091 Erfurt Gispersleben
    Tel: (0361) 73 38 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    - „Essen ist okay (gute Hausmannskost), aber man könnte auch bei Oma zu Hause so gut essen. Was mir nicht gefallen hat, ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erfurt Gispersleben Gispersleben / Pensionen in Erfurt Gispersleben Gispersleben

    Zittauer Str. 24, 99091 Erfurt Gispersleben
    Tel: (0361) 746 34 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Erfurt Gispersleben / Schnellrestaurants in Erfurt Gispersleben

    Nordhäuser Str. 73 T, 99091 Erfurt
    Tel: (0361) 262 31 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Erfurt Gispersleben / Imbiss in Erfurt Gispersleben

    Zittauer Str. 27 - Haus 3, 99091 Erfurt
    Tel: (03643) 251 80 74
    Neu hinzugefügte Fotos