Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Erfurt - Kerspleben > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Erfurt Kerspleben

2  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Saubere Zimmer, leckeres Frühstück und freundliches Personal. Sollte ich wieder mal in der Gegend zu tun haben, ist

    Branche: Hotels in Erfurt Kerspleben / Restaurants und Gaststätten in Erfurt Kerspleben

    Zum Sulzenberg 1, 99098 Erfurt
    Tel: (036203) 580
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Habe situationsbedingt nur eine Kleinigkeit gegessen - war sehr lecker und dazu ausgesprochen preiswert. Dazu eine

    Branche: Hotels in Erfurt Kerspleben Kerspleben / Restaurants und Gaststätten in Erfurt Kerspleben Kerspleben

    Kersplebener Chaussee 35, 99098 Erfurt Kerspleben
    Tel: (036203) 502 32
    Neu hinzugefügte Fotos