Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Erfurt - Krämpfervorstadt > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Erfurt Krämpfervorstadt

15  Locations
  1. 1 .

    - „allein die Tatsache dass es einer der wenigen Familienbetriebe in diesem Handwerk ist, sind die 5 Sterne mehr als

    Branche: Bäckereien in Erfurt Krämpfervorstadt / Konditoreien in Erfurt Krämpfervorstadt

    Ruhrstraße 39, 99085 Erfurt
    Tel: (0361) 562 03 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Ich hatte ein Spanferkel bestelt ,es war sehr zart ,saftig und hat richtig lecker geschmeckt

    Branche: Fleischereien in Erfurt Krämpfervorstadt / Partyservice in Erfurt Krämpfervorstadt

    Iderhoffstraße 9, 99085 Erfurt
    Tel: (0361) 562 55 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir sind begeistert. Vor ein paar Jahren habe ich für den Kindergarten bei der Bäckerei Fritsch best...

    Branche: Bäckereien in Erfurt Krämpfervorstadt / Konditoreien in Erfurt Krämpfervorstadt

    Schlachthofstr. 70, 99085 Erfurt
    Tel: (0361) 562 43 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Große Auswahl und freundliches Personal...Wenn man preiswerte Getränke kaufen will, so ist man hier....

    Branche: Getränkevertrieb in Erfurt Krämpfervorstadt

    Ernst-Neufert-Weg 1, 99085 Erfurt
    Tel: (0361) 550 60 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Dienstag vormittag waren ziemlich viele Regale und Fächer leer. Das Angebot ist prinzipiell ganz okay, aber zu dieser

    Branche: Lebensmittel in Erfurt Krämpfervorstadt / Verbrauchermärkte in Erfurt Krämpfervorstadt

    Theo-Neubauer-Straße 19, 99085 Erfurt
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    +4 weitere *
    - „ich habe heute für meine Gäste und mich bei Ihnen Essen bestellt. Indisch 2x, NAN 2x, Pizza mit extra Käse und Pilze

    Branche: Pizza in Erfurt Krämpfervorstadt / Essensbringdienste in Erfurt Krämpfervorstadt

    Thälmannstraße 26, 99085 Erfurt
    Tel: (0361) 550 42 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Erfurt Krämpfervorstadt

    Ernst-Neufert-Weg 1, 99085 Erfurt
    Tel: (0361) 60 23 61 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Erfurt Krämpfervorstadt

    Greifswalder Str. 27, 99085 Erfurt
    Tel: (0361) 653 23 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Erfurt Krämpfervorstadt

    Leipziger Str. 78, 99085 Erfurt
    Tel: (0361) 789 13 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Erfurt Krämpfervorstadt / Verbrauchermärkte in Erfurt Krämpfervorstadt

    Ernst-Neufert Weg 1, 99085 Erfurt
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Erfurt Krämpfervorstadt / Verbrauchermärkte in Erfurt Krämpfervorstadt

    Thälmannstraße 3, 99085 Erfurt
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Erfurt Krämpfervorstadt

    Hallesche Str. 17, 99085 Erfurt
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Partyservice in Erfurt Krämpfervorstadt

    Raiffeisenstr. 1, 99085 Erfurt
    Tel: (0361) 562 45 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Landwirtschaft in Erfurt Krämpfervorstadt

    Weimarische Str. 29 B, 99099 Erfurt
    Tel: (0361) 441 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Erfurt Krämpfervorstadt

    Leipziger Straße 100, 99085 Erfurt
    Tel: (0361) 562 31 49
    Neu hinzugefügte Fotos