Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Erfurt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Chinesische Restaurants

'Chinesische Restaurants' in Erfurt

15  Locations
  1. 1 .

    +18 weitere *
    - „Das Restaurant WAN Bao ist nach meinen Erkentnissen unübertroffen Netter Empfang Flotte und freundliche Bedienung

    Branche: Chinesische Restaurants

    Juri-Gagarin-Ring 29, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 562 64 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +10 weitere *
    - „Diese Lokal kann man weiter empfehlen, weil es sehr lecker ist. Es ist immer sehr voll, weil es gut schmeckt. Das

    Branche: Asiatische Restaurants in Erfurt / Imbiss in Erfurt

    Bahnhofstraße 29 -30, 99084 Erfurt
    Tel: (0631) 55 04 88 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +3 weitere *
    - „Mein Lieblings-Vietnamese. 5 Sterne für die Damen hinter der Theke und vor allem für die beiden Köche. Lecker Essen

    Branche: Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Erfurt

    Hermsdorfer Straße 4, 99099 Erfurt
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +8 weitere *
    - „Leider indiskutabel lange Wartezeiten und völlig überfordertes Personal. Und das nicht mal am Wochenende oder Feiertag,

    Branche: Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Erfurt

    Arnstädter Str. 50, 99096 Erfurt
    Tel: (0361) 373 61 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der Asia Drachen Phönix befindet sich wenige Meter vom Bahnhof entfernt in Richtung Innenstadt und eignet sich damit

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Erfurt / Asiatische Restaurants in Erfurt

    Bahnhofstr. 33, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 66 02 07 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Beim China Imbiss Gute Welt gibt es leckeres chinesisches Essen. Ich esse sehr gerne chinesisch, weshalb ich oft

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erfurt / Imbiss in Erfurt

    Bebelstr. 28, 99086 Erfurt
    Tel: (0361) 561 23 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    - „Hier war ich bisher erst zwei mal. Ich muss sagen ich war beides mal sehr zufrieden, da die Bedienung sehr freundlich

    Branche: Chinesische Restaurants / Bistros in Erfurt

    Magdeburger Allee 153, 99086 Erfurt
    Tel: (0361) 731 37 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    - „Schneller freundlicher Service Günstige Preise Lecker Sushi und umfangreiche Getränkeauswahl Karge

    Branche: Asiatische Restaurants in Erfurt

    Wenigemarkt 10, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 541 67 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +4 weitere *
    - „Nettes kleines Restaurant in der City, leider kann man nicht draußen sitzen. Die Qualität der Speisen ist verglichen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erfurt

    Meienbergstr. 23, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 602 79 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    - „wir waren nun schon ein paar mal im China-Restaurant Pavillon und gehen auch immer wieder sehr gern dort hin. man kann

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erfurt / Chinesische Restaurants

    Kronengasse 1, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 602 94 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    +31 weitere *
    - „Leider sehr unfreundliche männliche Bedienung, Frauen werden keines Blickes gewürdigt, ich hab mich dort nicht wohl

    Branche: Indische Restaurants in Erfurt / Asiatische Restaurants in Erfurt

    Domplatz 35, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 540 05 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +4 weitere *
    - „Als Urlauber heute Lust auf Chinesisch gehabt. Leider ist das Buffet Coronabedingt noch nicht wieder geöffnet, also

    Branche: Chinesische Restaurants

    Rudolstädter Str. 100, 99099 Erfurt Dittelstedt
    Tel: (0361) 550 85 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Gewöhnliches asiatisches Restaurant. Nicht schlecht, auch nicht erstklassig. Wie so oft konnte man sich hier nicht

    Branche: Asiatische Restaurants in Erfurt

    Paulstraße 13, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 654 83 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    - „das im TEC befindliche ASIA Bistro Bao Anh ist hinsicht Qualität und Service sehr zu empfehlen. Hinter dem Thresen

    Branche: Asiatische Restaurants in Erfurt / Bistros in Erfurt

    Hermsdorfer Straße 4, 99099 Erfurt
    Tel: (0361) 602 69 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Erfurt / Asiatische Restaurants in Erfurt

    Bahnhofstraße 25, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 60 14 90 34
    Neu hinzugefügte Fotos

Chinesische Restaurants in der Umgebung von

In der Nähe von Erfurt stöbern...