Die golocal Corona-Hilfe für Erfurt:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
ja
Zusatzdienstleistung
ja
Information
Wir bieten euch Reparaturen aller Art, soweit technisch machbar, von Mo-Fr. 9.:00 bis 18:00 Uhr.
Bei Bestellung einer notwendig, neuen Brille im April, bekommt Ihr einen Mundschutz und eine "Rolle Papier" on Top.
Wenn möglich mit Terminabsprache unter dem Stichwort: "Voraus-Sehen" bekommst du zu jeder Brillenfassung die Standard Einstärkengläser-Ferne inklusive (Wert 30,-€). Ein Paar Marken-Gleitsichtgläser mit Nano/UV/BlueCut gibt es zum Kriesen-Preis von nur 510,-€. (gilt nicht für Sonnen, Sport und Kinderbrillen-sind ohnehin schon Sonderpreise)
Damit seid Ihr für "danach" gut gerüstet und könnt wieder voll durchstarten.
Achtung: Das Geschäft nur einzeln (in Familie) betreten. Wir arbeiten aus Sicherheitsgründen zur Zeit mit Vollvisier, also nicht erschrecken.
Noch eine Bitte: versucht vor Ort die kleinen und mittelständigen Betriebe zu unterstützen, damit Arbeitsplätze, Dienstleistungen und Services nicht aus der Stadt verschwinden, damit die Umsätze, die Steuern und Gebühren auch nach Corona am Ort entstehen und bleiben. Nur so kann unsere regionale Wirtschaft schneller wieder wachsen. Wir haben unsere Schutzausrüstung übrigens aus Erfurt!! einer für Alle und alle für Einen.

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.