Bewertung von zopel zu Centrum Club

5

Bewertung zu Centrum Club

zopel
Das Centrum - einer der Clubs der hoffentlich nie das Handtuch wirft, hier werden immer noch die besten Depeche Mode Partys in Thüringen gefeiert, hier werden Geburtstage gefeiert die das Haus fast zum platzen bringen. Dixen Music lässt das ganze Hause in bestem Electro erklingen und die Liste der DJ's im Centrum ist lang.

Der Club besteht aus drei Etagen, einem Innenhof zum Luftschnappen, einer Pommesbude und und und, Getränkepreise sind für Erfurter Verhältnisse voll ok, gibt alles, vom Bier bis zum Cocktail.

Die Einrichtung ist "Gott sei dank!" nicht Schickimicki, du kannst auch mal die Füße hochlegen und Chillen. Das Publikum ist wie das Centrum selbst, alles quer Bett und abwechslungsreich, kräftig durchgeschüttelt mit ner Brise Partystimmung.