Bewertung von cache66 zu San Remo Eiscafe

5

Bewertung zu San Remo Eiscafe

cache66
Meine absolute Lieblingseisdiele in Erfurt. Auf dem Weg zum Domplatz muss ich hier immer anhalten egal ob Sommer oder Winter. Es gibt relativ viele Sitzplätze, die aber in der kühlen Jahreszeit immer gut besetzt sind. Auf den ersten Blick vermutet man gar nicht, dass es auch Plätze im Freien hinter der Eisdiele gibt. Die Früchte sind lecker und frisch , aber das Eis schmeckt so toll, dass man es auch ohne Obst essen kann, denn dann passt ja mehr Eis in den Becher ;-))))).
Parken kann man hier nicht direkt vor der Tür, aber wer nicht so gut zu Fuß ist kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bis zum Domplatz fahren . Dann sind es nur noch wenige Meter bis zum Eis.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern