Bewertung von Sugarbabe296 zu San Remo Eiscafe

5

Bewertung zu San Remo Eiscafe

Sugarbabe296
Die Adresse für italienisches Eis in Erfurt! An diesem Café kommt kein Eisliebhaber vorbei. Die Auswahl ist so riesig, dass man schon mal an der Karte verzweifeln kann. Aber die Preise sind absolut angemessen und das Eis grandios. Die Wartezeit allerdings, besonders an heißen Sommertagen, unendlich lang ...

Gianduja Glaubst Du das dort auch nur ein ein Italiener arbeitet ?Was ist eigentlich Italienisches Eis?Es gibt gutes oder nicht ganz so gutes handwerklich hergestelltes Eis ,Ich kann Dir sagen das weder die Milch noch der Zucker welche fast 95% der gesamt Masse ausmachen aus Italien kommen,In der Regel sind die Eismaschinen und Eisvitrinen meistens aus Italien,auch Eisgläser sind meistens Italienischer Herkunft.Also noch mal gefragt WAS IST EIGENTLICH ITALIENISCHES EIS ? Eine gute Marketing Strategie der 50ziger Jahre als die Altbundesbürger über den Brenner gedüst sind und das Dolce Vita genossen haben .Es gibt nur Gut gemachtes Eis oder beschissenes.Ein Handwerk halt,gute Bäcker oder schlechte Bäcker!! oder Fleischer .Es ist doch fairer zu sagen ich bin zwar ein Deutscher /oder in dem Fall EINE Deutsche und mache halt Eis und wer es toll findet na prima der kommt wieder Italienisch hin oder her -ES MU? DIR SCHMECKEN aus die Maus !!!!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern