Die hier abgegebenen negativen Bewertungen können wir absolut nicht verstehen. Das Gegenteil ist der Fall, denn wir wurden vom ersten Tag an immer gut und kompetent bedient. Die Mitarbeiter wissen auf alle Fragen eine Antwort und nehmen sich für die Kunden viel Zeit. Wir haben mehrere Räder testen können, bevor wir uns für ein bestimmtes entschieden haben, auch über das Wochenende zu Hause. Auch vom Service können wir nur Gutes berichten, alle angegebenen kleinen Mängel wurden schnell und zu unserer Zufriedenheit behoben. Wir können Rad - Art nur empfehlen und würden unser nächstes Rad bestimmt wieder dort kaufen
Bewertungen zu Rad-Art OHG
Ich hatte einen Defekten Schalthebel der sehr rar ist. Zum Glück hatte Rad Art noch was in der Hinterhand. Da die Auftragslage sehr groß war, habe ich den Schalthebel zu Hause versucht anzubauen. Jedoch hatte sich der Schaltzug verhakt und das Schalten hatte nicht funktioniert. Da ich das Fahrrad täglich benötige bin ich kurz vor 18Uhr nochmal hingefahren und das Problem wurde schnell und kostenfrei behoben. Sehr freundliches und kompetentes Team! Jede Zeit mal wieder!
Hallo, ich warne alle davor bei dem Geschäft ein Fahrrad zu kaufen.
Mein Sohn hat vorige Woche ein Originales gekauft. ( Hope 4 ). Hinterher stellte es sich heraus das sie von Hope 2 in Narbenkörper ein Hope 4 eingebaut haben.Dadurch haben Sie meinen Sohn in Lebensgefahr gebracht, wenn er damit auf Dirt Strecke gefahren wäre,da ein Tollerenzbereich von 4 mm ( Achse und Freilauf ) bestand. Da Sie nicht kooperieren werde ich Anzeige erstatten, und mich an die Handelskammer wenden. Nicht auszudenken was passiert wäre,wenn er damit gefahren wäre. Augen auf bei Fahrrad kauf
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Leider wurde ich mehrfach sehr unfreundlich und herabwürdigend abgewiesen, da mein Reperaturanliegen offenbar nicht gewinnbringend oder spannend war. Sehr unfreundlich und in keiner Weise serviceorientiert.
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Schöne Bikes aber eine Katastrophe in Sachen Beratung und Service beim gekauften bike.
Kein Einstellen der Dämpfer oder sonstiges …. Einfach nur das „schnelle“ Geschäft.
Sehr herablassend Bedienung
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Kein freundlicher Service. Kunden werden freundlich behandelt wenn sie kaufen aber es herrscht ein barscher abweisender Ton wenn man, selbst bei Kleinigkeiten, um Hilfe bittet. Denn nicht jeder Kunde hat gleich das passende Werkzeug dabei. Kundenservice geht anders. Der Kunde wartet auch gern aber so behandelt kommt er nie wieder.
Sehr gutes Angebot, kompetenter Service. Ich war und bin jederzeit uneingeschränkt zufrieden. jederz...weiter auf 11880
arrogant und, das ist leider noch schlimmer, teilweise ahnungslos. Das Konzept scheint zu sein, unsere Kunden sollten schnell entschlossen, eloquent und unwissend sein. dann läuft`s, wenn man so teuer es geht Vorjahresmodelle verkaufen will und so tut als wären sie aktuell, nur weil der Markt gerade gut läuft, dann ist das nicht mein mein Fahrradgeschäft.
Nun ist es endgültig. Nie wieder !!!
Im E Bike Segment hervorragende Beratung, Verkauf und Reparatur.
Mein erstes Bike hat mein Vater mir bei RAD-ART Falk Fischer 1995 gekauft. Seit dem gibt es nur einen Fahrradladen wo wir kaufen. Das gesamte Team ist seit vielen Jahren da und erklärt alles, und Fragen werden immer beantwortet. Aber auch Ratschläge welches das bessere Bike wäre, werden natürlich gegeben. Meine Lieblingsansprechpartner sind „Kalle“ und „Chrisser“ im E-Bike Laden. Heute habe ich selbst zwei Kinder, und alle bekommen ihr Laufrad oder Fahrrad von RAD-ART. Ich kann diese vorgehenden Bewertungen nicht verstehen, vielleicht mal selbst reflektieren, so wie man in den Wald rein ruft, schallt es heraus. Weiter so, die nächsten 25 Jahre.
Restlos begeistert ! Da ich stets wenig Zeit habe, starte ich einen Anruf und Vereinbarte einen Termin in meiner Mittagspause. Nach einer kompetenten Beratung am Telefon und Information meinerseits, über Wünsche was das Fahrrad betrifft , konnte ich einen Termin , wie gewünscht bekommen. Bei Rad—Art :-) stand schon eine kleine Auswahl für mich bereit . Fabian, mein freundlicher Telefon Joker, war hier sehr umsichtig ,geduldig und aufmerksam. Ich hatte eine sehr kompetente Beratung und bin jetzt Besitzer eines tollen Bikes. Ganze Kerle in dem Laden. Gerne wieder. Danke Anke
War am 28.01 2017 mit meinem Sohn bei Rad Art Klostergang 2.habe für mein Sohn ein Fahrrad gekauft,für mich habe ich ebenfalls ein Scott Rad für 2900 Euro gekauft. Leider habe ich keinerlei Beratung bekommen geschweige es wurde auf mich eingestellt. Ich habe es bisher nicht angerührt.am 30.01.2017rief ich an und wollte es zurück geben,gegebenenfalls mit Minderung,leider wurde mir das verweigert.vielleicht kennt jemand die Bestimmung für das rückgaberecht
Ich weiß nicht, was alle für einen Stress haben, gute Beratung braucht Zeit. Angebot ist gut, was fehlt wird beschafft. Top Service auch ...weiter auf Yelp
Nachdem ich mir für das Anbringen von Schutzblechen ans Fahrrad einen Kostenvoranschlag von 10 Euro bei Radart geholt habe, waren es am Ende 26 Euro (ca 3 1/2 Stunden Arbeitszeit !!!!). Drauf angesprochen kam dann die arrogante Antwort sie können es auch wieder abbauen (ich glaube vom Geschäftsführer F.F. höchstpersönlich). 1 Stern ist für diesen Laden ist noch einer zuviel. Leider kann man hier nicht 0 Sterne vergeben. Ganz schlimm.
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war vor 2 Tagen (am 30.04.2012 Mittags) bei Radart. Ich suchte eine ganz einfache Luftpumpe.
Ein Mitarbeiter meinte genervt da hinten ...weiter auf Yelp
Gillmuhr ist 100%ig zuzustimmen.
Hatte um Austausch Kette und Zahnkranz gebeten, beim mündlichen Kostenvoranschlag sagte man mir: so um ...weiter auf Yelp
ich habe gute erfahrungen gemacht
Die Bestellung (Fahrradtasche) kam nicht, wie abgesprochen innerhalb von 3 Tagen sondern erst nach 9 und kostete plötzlich 10% mehr als der Hersteller per UVP empfiehlt. Meine Zweifel am Preis wurden ignoriert, erst nach Beweis mittels Katalog erstatte man widerwillig den Differenzbetrag zurück. Statt einer Entschuldigung gab's unverschämte Sprüche des halbwüchsigen inkompetenten Personals.
Mein Bestreben, einen Händler aus der Region zu unterstützen, ist bitter bestraft worden. In Zukunft bestelle ich mein Fahrrad-Equipment nur noch im Internet.
Fazit: RAD-ART in Erfurt ist ein absoluter Katastrophen-Laden!