Bewertung von nun mal ehrlich... zu AFB GmbH

Bewertung zu AFB GmbH

nun mal ehrlich...
Eher unseriös!Man sollte lieber bei den größeren Anbietern bleiben bei welchen schon einige Rezessionen vorhanden sind.Über das Unternehmen AFB konnte ich bisher noch gar nichts finden.
Das Unternehmen wirbt mit schnellen Kreditentscheidungen und Auszahlungen.Fehlanzeige!
Wir wollten quasi nur einen" Kleinen" Kredit über 6000.-Euro.Sozusagen als Zuschuss für eine bevorstehende Zahn-OP. Nach dem ganzen Papierkrieg und einreichen der Unterlagern wurde sich einfach nicht mehr gemeldet.War anscheinend zu wenig Provision welche sie daraus gescheffelt hätten.Selbst wenn sie sich für eine negative Finanzierung entschieden hätten,hätte man sich beim Kunden nochmal melden können um dies darzulegen.
Ich würde eher denken,das es sich hier nur um eine Vermittlung von Verträgen handelt wie bei der vorherigen Rezession beschrieben.Hier wird versucht dem Kunden Verträge unterzujubeln welche auf lange Sicht für das Unternehmen Geld bringt in Form von Vermittlungsgebühr!

Mein Tip: Gehen sie zu ihrer Sparkasse Ihres Vertrauens und lassen sie sich da beraten und Finger weg von "AFB",auch wenn der Flyer in ihrem Briefkasten noch so groß und mit vielversprechenden
Niedrigzinsen vollgeschrieben ist.Alles nur anlogge!
Warum sollte dieses unbekannte Unternehmen auch solche Mega-Niedrigzinsen anbieten als jeder normal andere Bank.

info@salatzkat-immobilien.de Ich habe vor kurzem dieselbe Erfahrung gemacht, für mich unseriös, da ja nur angeblich für Privatpersonen Kredite vergeben werde, ab bestehende Kredite aus meiner Firma wurden mir privat mit angerechnet, die Einnahmen aber nicht, als dann der Vorschlag kam, alle bestehenden Kredite umzuschulden und nur einen Kredit bei der AFB abzuschließen, habe ich abgelehnt, hier geht es wirklich nur darum die Vermittlungsprovision zu verdienen.