Bewertung von Hochbeete zu N.L.Chrestensen Erfurter Samen- und Pflanzen­zucht GmbH

1

Bewertung zu N.L.Chrestensen Erfurter Samen- und Pflanzen­zucht GmbH

Hochbeete
In Zeiten Corona haben wir uns über die Möglichkeit gefreut, online zu bestellen und in`s Ausland schicken zu lassen. Ein Fehler! Die Pflanzen waren bei Lieferung dermaßen kaputt, dass sie sich bis heute (4 Wochen später) nicht erholt haben. Die Pflanzen - so sie überhaupt "lebend" ankamen - sind winzig und treiben kaum aus. Eine Ernte beim Gemüse oder eine Blüte bei den Perlagonien erwarten wir für dieses Jahr nicht mehr. Alles umsonst - auch viel geld ausgegeben. Das Allerschlimmste für den Gartenliebhaber: Einige Pflanzen wären sogar ok gewesen. Aber durch die Art der Verpackung (Die Blütenstengel wurden gegeneinander ausgerichtet verpackt und zerstörten sich auf dem Versandweg selber) kamen auch diese zerstört an. Beim Auspacken bot sich ein Haufen aus Erde, abgeschlagenen Pflanzenteilen und Verpackungsteilen. Wir haben reklamiert, mit Fotos. Bis heute keine Reaktion. Auch nicht nach Fristsetzung. Fazit: Niemals wieder!!!!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern