Bewertung von barthmun zu Airport-Hotel Erfurt

Bewertung zu Airport-Hotel Erfurt

barthmun
Das Bachmann Hotel oder Airport Hotel liegt, wie der Name schon sagt, direkt am Erfurter Flughafen. Da der Erfurter Flughafen wahrlich nicht die Ausmaße hat wie einer der großen in Frankfurt, Düsseldorf …..wurde ich von Fluglärm nie belästigt. Aus diesem Grunde buche ich dieses Hotel immer, wenn ich in Erfurt zu tun habe

Das Hotel liegt sehr nah am Gewerbegebiet der Parsevalstr. Wo ich beruflich zu tun hatte, wenn ich in Erfurt war.
Viele meiner Kollegen buchen ein Hotel in der Innenstadt und fahren morgens mit dem Auto zur Firma (inzwischen gibt es auch genug Parkplätze auf der Parsevalstr, das war aber letztes Jahr noch nicht so.) So war ich froh, dass ich den kostenlosen Hotelparkplatz nutzen durfte und war in 2 Minuten zu Fuß auf der Arbeit. Wollte ich abends in die Stadt, habe ich mich in die Straßenbahn gesetzt, die ihre Haltestelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel hat.

Das Hotel selbst ist modern gehalten, ebenso die Zimmer mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, Minibar und Farb-TV. Stets sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommen, wie man es erwartet.
Das Frühstück war super und Frühflieger können ihr Frühstück sogar schon ab 3 Uhr bekommen.

Die Preise sind für eine Landeshauptstadt angepasst:
Einzelzimmer (Doppelzimmer als EZ) inkl. Frühstück 88,- bis 89,- €