Bewertung von Maike Bienias zu Bombay

5

Bewertung zu Bombay

Maike Bienias
Wer authentisches indisches Essen mag, kommt hier voll auf seine Kosten! Als ein Speisen vor Ort noch Möglich war haben wir gerne das Mittagsangebot genutzt. Bis 17 Uhr gab es eine kleine Auswahl an Currygerichten und dazu gibt es Reis, Naan, Raita und einen kleinen Salat für 7€ bis 9€ , also ziemlich günstig. Aber wir haben auch Abends dort gegessen und holen jetzt ab und zu was dort ab, weil wir außerhalb des aktuellen Liefergebiets wohnen. Besonders zu empfehlen sind die Tandoori Gerichte und ich persönlich bin auch ein großer Fan von den Biryanis. Auf jeden Fall einen Besuch Wert. Und wenn man wieder vor Ort essen kann, gibt es einen einmaligen Blick auf den Erfurter Dom und das treiben auf dem Domplatz gratis zum Essen dazu. Das Bombay wird sicher immer einer meiner Favoriten bleiben.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern