Emely hat unsere Fragen perfekt und schnell beantwortet, Super schneller Service.
HerzlichenDank dafür. Gruss Margarete
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Emely hat unsere Fragen perfekt und schnell beantwortet, Super schneller Service.
HerzlichenDank dafür. Gruss Margarete
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe heute mit Emely von der DAK-GESUNDHEIT per Chat kontaktiert und Fragen gestellt. Die Mitarbeiterin war kompetent und hilfsbereit und hat sich die Zeit genommen um konnte meine Anliegen zielorientiert Antworten. Von daher bekommt sie von mir 5 Sterne-:)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schnelle, kompetente und super freundliche Hilfe von Emily Kämmer - herzlichen Dank noch einmal.
Danke Antje!
Freundlich, kompetent, hilfreich, schnell.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vielen Dank für die freundliche und rasch Information Frau Kieling, das hat mir geholfen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte heute im DAK Chat Kontakt mit Frau Antje Kieling, sie hat mir wirklich schnell weiter geholfen und war sehr nett:) Lieben Dank dafür :)
Ich hatte heute Chat-Kontakt mit Frau Antje Kieling. Mir wurde sehr schnell geholfen und es war ein wirklich netter Kontakt. Vielen Dank!
Mein Besuch bei der DAK-Gesundheit war außergewöhnlich zufriedenstellend. Die Mitarbeiterin Emily hat meine Fragen klar und verständlich beantwortet, wobei sie besonders darauf geachtet hat, dass die Antworten speziell auf meine Anliegen zugeschnitten waren. Darüber hinaus war die Kommunikation über den Chat nicht nur freundlich und hilfreich, sondern fühlte sich trotz der digitalen Natur erstaunlich persönlich an.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Emely Kämmer hat mich sehr gut geholfen. Real OG.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Emely Kämmer hat mir sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Vielen Dank dafür.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Frau Laurisch ht mir gerade geduldig geholfen meine DAK App zu starten. Vielen Dank und beste Grüße
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Ein sachlich netter CHAT mit Frau A. Kieling. Freundlich und korrekt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nach 4 Wochen bitten und betteln bei der DAK um mein Problem zu lösen, kam von der DAK nichts. Ich habe geschrieben, ich habe angerufen und ich habe due Geschäftsleitung um Hilfe gebeten. Einfach nichts. Service gleich Null.
heute habe ich wieder angerufen und ein Wunder ist geschehen.
Es war Herr Matthias Wirth aus Erfurt am Apparat
Schon die ersten Worte waren sehr freundlich und noch ein Wunder, wozu sich niemend bei der DAK berufen gefühlt hat, er hat das Wunder vollbracht.
Er war nett,... weiterlesen
Super nette Auskunft
Ich hatte soeben einen Chat mit Emely. Das Problem wurde sofort bearbeitet und gelöst!!
Vielen Dank dafür. Volker Lohde
Der Beitrag wurde zuletzt geändert