Tel: (0361) 540 23 07
Fax: (0361) 540 08 76
info@optikanton.de

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Optikstudio Anton Inh. Gerd Thiele Brillen und Kontaktlinsen

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Zuerst muss ich sagen, dass mir die offene und schlicht-modern gehaltene Filiale mit viel Tageslicht und auch sonst sehr guter Beleuchtung wirklich zusagt. Die Mitarbeiter_innen sind recht freundlich und scheinen auch eine gewisse Kompetenz mit sich zu bringen. Sie nehmen sich Zeit um die richtige Brille zu finden und beraten auch zum Thema "Die Brille ist zur Sehhilfe auch ein modischer Blickfang". Die Anpassung von Kotaktlinsen erfolgt routiniert und freundlich, allerdings gibt es hier einen kleinen Kritikpunkt: wenn die Linsen etwas zusätzliches brauchen (zum Beispiel Ausgleich eines Zylinderfehlers), kann es recht schnell unheimlich teuer werden.

Gute persönliche individuelle Beratung ohne Hektik. Alle Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Dies war für mich, als funktionell einäugig Sehenden, besonders wichtig.
      Die neue Brille wurde perfekt angepasst und auch nach einigen Tagen des Tragens waren keine
      Veränderungen erforderlich. Werde hier weiterhin Kunde bleiben und kann anderen Seh- behinderten dieses Optikstudio nur empfehlen.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!