Bewertung von nazza1 zu Glashütte Petersberg

5

Bewertung zu Glashütte Petersberg

nazza1
Die Glashütte auf dem Petersberg ist eines unserer Lieblingsrestaurants in Erfurt. Durch die Glasfronten sitzt man quasi mitten auf dem Petersberg und "noch ein Stückchen höher". Aus dem Restaurant und von der Terrasse hat man in alle Richtungen wunderschöne Aussichten, zum einen auf den Domplatz und Dom und zum anderen in Richtung Citadelle und Festung, oder auf den Park der ega.....usw. Leider konnten wir noch nie Silvester dort feiern, das muss ein genialer Anblick sein. Zur Speisen- und Getränkeauswahl kann ich nur sagen: kostet und probiert selbst, alles, was ich dort gekostet habe, war super lecker.

MaBaChem Haben hier mit der Firma meines Mannes Weihnachtsfeier gefeiert. Es war der Hammer und die Aussicht gigantisch.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern