Bewertung von Gianduja zu Glashütte Petersberg

1

Bewertung zu Glashütte Petersberg

Gianduja
War mit meiner Frau zum Hochzeitstag in dieser Gaststätte Essen unterirdisch Formfleisch mit total ekliger Soße "Hähnchenbrust"mein Essen auch nicht viel besser Fleischspieß ,trocken und zäh KATASTROPHE Pur,die Aussicht macht das auch nicht wett Es schrieb Gianduja

Gianduja Manchmal wundern wir uns auch wie z,B.Läden wie Waldhaus oder Waldcasino so boomen können ,bei so einen minderwertigen Fertigfraß alles Trockenkräuter und Dosenscheiß 2Tage aufstoßen und der Umsonst Perlwein naja laßt ihn stehen!!!Euch wird nur übel.Das Bier ist allerdings im Waldhaus gut.Mc.Don,und Burger King sind ja auch voll und willst DU dort Essen?
Ein golocal Nutzer Nicht wirklich Gianduja Mc und Co. seh ich eh nur von aussen

@heike.schon.alt... kann das sein das deine Spagetti zur Bewertung Waldhaus gehören???*mal neugierig frag

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern