Das Wirtshaus Christoffel hat mich begeistert. Die deftige, leckere Küche hat mich richtig satt und glücklich gemacht. Besonders gefallen haben mir das kostümierte Personal und das authentisch-rustikale Ambiente, das für ein ganz besonderes Erlebnis sorgt.
Wirtshaus Christoffel
Sind Sie der Inhaber?Änderung vorschlagenBewertungsübersicht
- 4.8 Ausgezeichnet 9 Bewertungen
- 78%22%0%0%0%
Bewertungen zu Wirtshaus Christoffel
Very nice place to had dinner with friends. Food tastes good and services is ok. Will go again
Gute Hausmannskost zu fairen Preisen. Super lecker und sehr gutes Kellerbier. Nur zu empfehlen, ...weiter auf speisekarte.de
Ich wurde sehr nett bedient. Gegessen habe ich in dem urigen "Mittelalter Gasthaus" die Rippen mit Brot und Tunke. Mir hat es sehr gut ...weiter auf Yelp
Wir waren in diesem super Lokal gleich 2 mal Essen, bei unserem Kurzbesuch in Erfurt. Immer Glück auch Platz an den urigen Holztischen im Außenbereich zu finden. Thüringer Klöße sind hier der Renner, dazu Wild und das geschmacklich vom Feinsten. Genauso zu empfehlen das Thüringer Rostbrätl. Die Portionen sind groß und das ausgeschenkte Bier wohl bekömmlich. In der Nähe der Krämerbrücke, nicht zu verfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
leider konnten wir wegen einem unfall erst etwas später kommen, aber wir wurden nett begrüßt und zu aller zufriedenheit bedient. selbst der mitnamedienst einer portion klappte ohne schwiegigkeiten.
die zwei gäste, welche mit uns beim essen waren, sind von uns an sie empfohlen worden. auch sie sind mit ihrem service und den preisen sowie der netten behandlung sehr angetan. wir kommen wieder. viele grüße fam peter schneider
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Ich mag mittelalterliche Dinge und davon gibt es hier viele. Neben passender Kleidung, Möbeln und Speisen sind die Kellner entsprechend gekleidet und sprechen auch mittelalterlich. So macht das einfach Spaß. Und mit den Fingern essen ist immer erlaubt. Bisher hatte ich noch kein Gericht, dass nicht geschmeckt hätte. Fazit: Absolut empfehlenswert!
Sehr uriges Mittelalterambiente.
Köstliche Bierspezialitäten und eine wechselnde Tageskarte laden in diesem besonderen Restaurant ein.
Ich ...weiter auf Yelp
Rustikales mittelalterliches Ambiente. Die Kellner sind freundlich und bedienen und sprechen im Slang des Mittelalters. Besonderes Highlight ist der Biergarten. Dort wird auf dem Buchenholzgrill gebraten.
Essen gut (z.B. Sackpfeifenschmaus, Schrotfladen mit Schwarzbierfleisch gefüllt)
Honigbier superlecker
Bedienung immer freundlich
Karte vor Ort (im Internet einfacher http://www.wirtshaus-christoffel-erfurt.de/angebote-speisen.html) kompliziert für ausländern (mitelalterlisches Schrift und Ausdrücke) aber die Bedienung ist immer bereit zu helfen.
lecker aber die location ist eindeutig geschmackssache
urige Kneipe für den, der Essen wie zu Ritter`s Zeiten mag. Deftig und fettig.