Neueste Bewertungen für Erfurt

Branche: Baumärkte / Zoohandlungen

Der OBI Baumarkt besticht durch seine große Auswahl. Man findet alles was das Herz begehrt. Durch die sehr gute Ausschilderung findet man auch zügig, was benötigt wird. Die Preise sind angenehm und es gibt oft gute Angebote. Das Personal ist immer sehr freundlich und kompetent. Erst kürzlich bin ich bezüglich Malerarbeiten fachkundig beraten worden. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Fazit: immer wieder gerne...das Rotkäppchen aus Erfurt

Branche: Optiker

Sehr freundlich und kompetent Beratung. Der Filialleiter Herr Gall hat mich seit Jahren sehr gut beraten und ich bin mit meinen Brillen immer sehr zufrieden gewesen. Deshalb folge ich ihm auch, wenn er in eine andere Filiale in Erfurt versetzt wird. Es herrscht ein entspanntes Betriebsklima, auch bei voller Filiale bleibt die Beratung sehr gut.

Branche: Fotostudios

Ich bin 1990 Kunde bei Foto-Siegl. Dass das Personal arrogant sein soll, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, im Gegenteil. Die Personen hinter dem Tresen sind hilfsbereit und freundlich, so, wie man es sich als Kunde wünscht. Und wenn man "Sonderwünsche" hat, sind sie geduldig, geduldig, geduldig !

Branche: Baumärkte / Zoohandlungen

Branche: Grundschule

Sehr nettes Kollegium, gute Kommunikation mit der Schulleitung, Schule befindet sich derzeit im Umbau. Probleme gibt es an jeder Schule, es müssen Lehrer, Schüler und Eltern gemeinsam einen Weg finden, dann kann Schule gelingen.

Branche: Telekommunikation

Die Warteschleife ist unverschämt lang!
    Es ist unmöglich, in einer annehmbaren Zeit einen Service-Mitarbeiter telefonisch zu erreichen!!

Diese Praxis kann man nur empfehlen. Wir sind bei Herrn Arand, seitdem er die Praxis übernommen hat und würden nie wechseln, auch wenn unser Weg in die Klausener Straße gut 10 km ist. Herr Arand ist immer freundlich zu den Patienten und fachlich absolut Spitze. Seine Diagnosen stimmen immer. Er scheut sich auch nicht zu einem Spezialisten zu überweisen, wenn es erforderlich ist. Die Organisation in der Praxis ist nahezu perfekt. Wartezeiten sind kein großes Thema. Er nimmt sich immer die nötige Zeit und erklärt Diagnose und Behandlung ausführlich und verständlich. Der beste Hausarzt, den wir je hatten.

Branche: Steuerberater

Ich bin mit dieser Steuerkanzlei sehr zufrieden. Bei meiner Unternehmensgründung wurde ich in Steuerfragen vom ersten Schritt, bis hin zum Gründungstag sehr umfassend beraten und jederzeit bei Unklarheiten unterstützt. Insbesondere Herr Förster, als einer der Partner, hat über normale Dienstzeiten hinaus immer Verantwortung für mich als Mandant gezeigt. Fachlich sehr genau. Alles persönlich in Absprache mit mir. Und die menschliche Ebene stimmt, und muss auch stimmen. Steuern sind ein wichtiges, aber auch trockenes Thema für jeden Gründer. Vertrauen ist daher sehr wichtig. Ich kann Förster Krehahn Strümpfel nur weiterempfehlen.

von Bastia

Branche: Indische Restaurants

Nach Besitzer Wechsel ist nur noch der Name Indisch, die Karte leider komplett auf Italienischen gewechselt sehr sehr schade!!
    Die neuen Betreiber sollten dringend wieder Indische Speisen in die Karte aufnehmen, dafür geht man schließlich auch zum Inder!

Branche: Physiotherapie

Nach 6 x manuelle Therapie keinerlei Besserung! Bin total enttäuscht! Habe einen Bandscheibenvorfall an der hws. Lt. meiner Orthopädin bekommt ein guter Physiotherapeut das hin, von wegen.........
    Habe jetzt die Physiotherapie gewechselt und endlich Erfolge!