Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erfurt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Alde hat uns sehr gut unterstützt und nach relativ kurzer Zeit ordentliche Mieter für eine renov.
    Wohnung vermittelt, dies nun schon zum zweiten mal. Sollte wieder eine Wohnung frei werden, Herr Alde ist freundlich und konpetent, wir würden Ihn wieder beauftragen. Danke D. Calließ

    geschrieben für:

    Immobilien / Marketing in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von koeln3

    Kassenbon und Ehrlichkeit sind in diesem Laden nicht zu finden.. Sehr unverschämter Mann, der sehr seine kunden um ihr Geld betrügt... ich empfehle keinen Geldtransfer bei ihm zu machen

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen lieben Dank für die tolle Beratung! Wir haben uns sehr geborgen gefühlt. Wichtig war meiner Freundin und mir, dass wir eine Babyausstattung bekommen, die auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist! Liebes Baby-Life TEAM - macht weiter so. Wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Babyausstattungen / Bekleidung in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Tankstelle! Stets sehr freundliches Personal und die Anlage sieht innen wie außen sehr gepflegt aus. Weiter so - ich komme wieder!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bäckereien in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War mal wieder wie immer sehr zufrieden! Super Service und gutes Preis -/ Leistungsverhältnis. Hier arbeitet man sehr kundenorientiert. CCM ist eine Werkstatt in der noch geschraubt wird und nicht nur Teile getauscht werden...außerdem bekommt man nichts aufgeschwatzt was man nicht wirklich braucht! Weiter so - ich komme wieder!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von frwke

    Never - ever. Ein Anwalt, der sich für Leistungsempfänger angeblich stark macht und noch vor dem ersten Gespräch dem Hilfesuchenden eine Rechnung aufmacht, die in Vorkasse zu leisten ist, bevor er überhaupt willens ist, sich mit dem Fall vertraut zu machen, ist ein Jämmerling. Leistungsabhängige, die vor dem Sozialgericht um Recht suchen, können keine Anwaltskosten vorstrecken. Wer das dennoch könnte, sollte sich einen ordentlichen Anwalt suchen. Hippe zählt zu denen nicht. Ich wurde auf ihn aufmerksam gemacht, begab mich in seine Kanzlei und sah mich einem Menschen gegenüber, der sofort signalisierte - nicht nur durch die Optik -, dass er nicht zum Arbeiten geboren ist. Das Folgegespräch war so entsetzlich, dass ich jedem nur raten kann, ohne Anwalt vor dem Sozialgericht zu kämpfen oder sich den nächsten Anwalt genau anzusehen. Er kämpft nicht.

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Strafrecht in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein Stern ist noch zu viel, Null würde der Realität entsprechen. Allein die telefonische Erreichbarkeit ist schon eine Unverschämtheit. 3x in der Woche nur von 9-11 und dann mind. 1-2 Stunden in einer Warteschleife. Hatten bei Gorenje Deutschland ein Herdset mit 4 Jahren Garantie 2017 gekauft. Am 30.6.20 ein Kurzschluss in dem Gerät, wurde über Service Gorenje eine Garantiereparatur bzw. Austausch angemeldet. Tage später Anruf von HTS Erfurt, welche im Auftrag von Gorenje die Reparatur durchführen sollten.Wurde ein Termin für den 24.6.20 genannt, dieser kam aber nicht zustande, neuer Termin konnte nicht genannt werden. Aufgrund einer Ferndiagnose wurde ein Teil bestellt, ohne das Herdset vor Ort auf die Fehlerursache geprüft zu haben. Konnten als Diabetiker über 4 Wochen nicht kochen bzw. backen. Haben dann im Fachhandel ein neues Herdset gekauft und den Müll von Gorenje entsorgt.Haben uns auch bei Gorenje Deutschland über diesen unmöglichen Service beschwert, es interessiert aber niemanden. MfG

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir wurden von unserem Tierarzt zur Notversorgung unserer Katze dorthin geschickt. Eine andere Klinik war leider nicht erreichbar, denn unser Tierarzt hatte uns schon über Aussagen von anderen Patienten in negativer Form informiert. Die Schwester am Empfang war relativ unfreundlich und wenig kooperativ. Der Arzt (einen Namen kann ich leider nicht sagen da dies nirgends ersichtlich war) erschien mir recht kompetent. Die Ärztin welche uns aufgenommen hat, hat aus meiner Sicht ewige Zeit mit der Anamnese verbracht und ewig ihren Computer gefüttert ehe sie sich das Tier überhaupt angesehen hat. Dann folgten Untersuchungen die ganz offensichtlich nur der Abrechnung dienten. Die eigentlich angedachte OP wurde nicht ausgeführt und statt dessen eine sehr ordentliche Rechnung gestellt. Ich werde auf keinen Fall diese Klinik wieder aufsuchen.
    Auffallend waren auch andere Patienten mit Notfällen, welche Rechnungen ab 350,- bis 480,- € (man hört am Empfang alles mit) zu begleichen hatten und das Tier nach kurzer Untersuchung eingeschläfert wurde. Aus meiner/unserer Sicht absolut nicht empfehlenswert ... Geld ist eben leider wichtiger als das Tierwohl.


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir wurden von unserem Tierarzt zur Notversorgung unserer Katze dorthin geschickt. Eine andere Klinik war leider nicht erreichbar, denn unser Tierarzt hatte uns schon über Aussagen von anderen Patienten in negativer Form informiert. Die Schwester am Empfang war relativ unfreundlich und wenig kooperativ. Der Arzt (einen Namen kann ich leider nicht sagen da dies nirgends ersichtlich war) erschien mir recht kompetent. Die Ärztin welche uns aufgenommen hat, hat aus meiner Sicht ewige Zeit mit der Anamnese verbracht und ewig ihren Computer gefüttert ehe sie sich das Tier überhaupt angesehen hat. Dann folgten Untersuchungen die ganz offensichtlich nur der Abrechnung dienten. Die eigentlich angedachte OP wurde nicht ausgeführt und statt dessen eine sehr ordentliche Rechnung gestellt. Ich werde auf keinen Fall diese Klinik wieder aufsuchen.
    Auffallend waren auch andere Patienten mit Notfällen, welche Rechnungen ab 350,- bis 480,- € (man hört am Empfang alles mit) zu begleichen hatten und das Tier nach kurzer Untersuchung eingeschläfert wurde. Aus meiner/unserer Sicht absolut nicht empfehlenswert ... Geld ist eben leider wichtiger als das Tierwohl.


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    ...meine Tochter fand die Ferien in Swinemünde super alles war einfach gut vom Essen, Unterbringung bis zu den Betreuern...ein kleinen Kritikpunkt hab ich aber leider doch...der An bzw Abreiseplatz in Berlin ist ganz schlecht gewählt.. wir haben kein Auto und da ist der Rastplatz Avus mit Öffis "ganz toll" zu erreichen..Abfahrt und Ankunft sollten besser geregelt werden ....ein Verantwortlicher vor Ort wäre gut deshalb nur vier sterne ...ansonsten eigentlich 5 sterne und das trotz corona ... :)....wir werden ganz bestimmt nocheinmal buchen....grüße

    geschrieben für:

    Reisebüros in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.