Neueste Bewertungen für Erfurt

War heute bei Euromster an der Lache in Erfurt. Weil ich diese Woche in den Urlaub fahren werde und ich festgestellt habe das meine Bremsbeläge hinten nicht mehr optimal sind für eine längere Strecke, habe ich letzte Woche, für heute Mittag noch einen Termin bekommen, um die Beläge zu erneuern. Da die Scheiben auch grenzwertig waren, hatte mir der Herr Fischer empfohlen die Scheiben gleich mit zu erneuern. Ich bin schon über 10 Jahre Kunde bei Euromster und dankbar für die schnelle und Kurzfristige Annahme und Reparaturen. Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub starten und brauche mir keine Sorgen zu machen, weil Sie alles super gemacht haben. Vielen Dank Jungs, bis später zur Inspektion.
    Gruß Mike Nachhark

Reifendienste in Erfurt

Ich hatte eine Beauftragung aus dem Privatbereich. Die Ergebnisse wurden mir direkt einen Tag nach der Beschattung zur Verfügung gestellt. Ich hoffe, das ich nie wieder die Dienste einer Detektei in Anspruch nehmen muss - aber falls doch, weiß ich, dass ich mich auf Tudor verlassen kann! Liebe Grüße aus Freiburg

Detektive / Sicherheitsdienste in Erfurt

ps.schulz Aber: Von einem Bewerter, der 2 mal gleich hintereinander eine Detektei bewertet?: Lentz und dann TUDOR???
    FalkdS Die einen sitzen in Erfurt und die anderen in Hamburg. Und über die Hamburger schreibt schmidtsusanne33 auch nur von einem Gefühl, ihrem Empfinden und das müssen nicht zwingend eigene Erfahrungen sein. ;-)
    02 Check ..
    Sorry, das ist mir entgangen. Stimmt zwei Städte zwei Dedekteien. So führt man seine Bewertung "ad absurdum". Mit solchen Bewertungen tut man den Detekteien keinen Gefallen.

Fake oder nicht Fake ist hier nicht die Frage.

02 Check ..
    02 kann nicht ubieren, da er nur weiß, dass hat was mit der App zu tun, die ich nicht verwende.

Seit Beginn der Geschäftsbeziehung vor mehr als einem Jahrzehnt ist die Zusammenarbeit stets sehr kompetent und zielorientiert geblieben. Die Gespräche sind egal bei welchem Ansprechpartner immer freundlich und vertrauensvoll. Die Ergebnisse haben seit Jahren gleichbleibend hohe Qualität. Man fühlt sich einfach rund um gut aufgehoben.

Detektive / Auskunfteien in Erfurt

Fr. Brückner sehr netter Kontakt , kompetente Beratung gerne wieder bis zum nächsten Telefonat. Lg aus suhl

Krankenkassen in Erfurt

Egal ob durch email oder personlich, immer alles schnell und unkompliziert. Frau Muller, toll und sehr behiflich!

von hoAu

Wir haben uns bei Autoland Erfurt nach guten gebrauchten Fahrzeug umgesehen ,ohne Kaufabsichten, umgesehen.Herrn Lucas Schütze ,einen freundlichen und sympathischen Autoverkäufer haben wir unsere Wünsche,Vorstellungen und altersgerechten Bedingungen vorgetragen.Mit viel Fachkompetenz und persönlichen Einfühlungsvermögen hat er uns beraten,sodass wir uns für den Kauf eines PKW kurzfristig entschlossen haben.Große Hilfe hat Herr Schütze bei der Verkaufsabwicklung des " Alten "und Vertragsabwicklung sowie Versicherungsproblemen geleistet.
    Wir können AUTOLAND nur weiterempfehlen.
    Auch bei Fragen und Problemen im Nachhinein leistet Herr Schütze Hilfe. Danke !

Gebrauchtwagen / Autoleasing in Erfurt

In der Media Markt Filiale im Thüringen Park Erfurt besteht anscheinend wenig Interesse an dem Verkauf von Fernsehgeräten. Ein Verkäufer sprach mich an und ich trug ihm mein Anliegen vor. Der Verkäufer suchte am PC nach dem gewünschten Gerät, ließ sich aber von einem privaten Gespräch am Handy mit seinem Vater ablenken. Es ist schon etwas unverschämt ans Handy zu gehen innerhalb eines Kundengepräches, man hätte dies auch anders lösen können. Ich zeigte ihm auf meinem Telefon welchen Fernseher ich gern hätte. Antwort: "Wir haben nur den Nachvolger von dem, der kostet 899 Euro, den anderen kann ich ( als Kunde) nur online bestellen" Der gute Mann verabschiedete sich und ging seiner Wege. Ich habe mit so etwas eigentlich kein Problem wahrscheinlich hatte er gleich Feierabend, aber als ich sah das er wieder mit dem Handy telefonierte entschloss ich mich ein paar Zeilen dazu zu schreiben. Gern hätte ich das neuere Gerät in Augenschein genommen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gekauft, da aber seitens des Verkäufers ( wieder am Handy und der anderen Verkäufer die auf einem Haufen standen und sich unterhielten ) kein Interesse am Verkauf oder am vorstellen des Gerätes bestand, sind wir nach 10 minütiger Wartezeit wieder aus dem Laden gegangen. Es ist schade das schreiben zu müssen aber dieser Markt ( Abteilung TV) ist von Arroganz nicht zu übertreffen. Besuch der Filiale am 01.08.2022.

Unterhaltungselektronik in Erfurt

Wir sind seit Jahren Kunden der Bärenapotheke in Stotternheim und sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Beratung, dem Service sowie dem Angebot. Unlängst gab es Lieferprobleme eines Medikamentes. Die Leiterin bemühte sich sehr, telefonierte mit dem Facharzt und konnte mir das Medikament besorgen. Bei einem neu verordnetem Medikament stellte die Mitarbeiterin Frau Müller sehr umsichtig fest, daß es Probleme mit einem anderen Medikament geben könnte, nahm Einsicht in meinen Medikamentenplan und klärte auch dies durch Rücksprache mit der Ärztin. Nicht vorrätige Medikamente werden dem Patienten kostenfrei geliefert und Rezepte vom Hausarzt in der Praxis abgeholt und ebenfalls geliefert. Vielen Dank dem gesamten Team der Bärenapotheke in Stotternheim. Ich fühle mich sehr gut und sicher betreut.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Erfurt Stotternheim

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen des Übersetzernetzwerkes. Alle Übersetzungen erfolgten innerhalb von 2 Wochen, trotz des hohen Aufkommens an ukrainischen Übersetzungsaufträgen.

Übersetzungen / Dolmetscher in Erfurt