Neueste Bewertungen für Erfurt

1. Der Schuhladen Assmann Schuheinzelhandel

Branche: Schuhe

Am Drosselberg 47, 99097 Erfurt

Tel: (0361) 421 70 19

Leider ist ein 60,00 Euro teurer Schuh nach nur 3 Monaten kaputt gegangen. Ein Umtausch oder Ersatz wurde durch die Geschäftsführerin rigoros abgelehnt, stattdessen eine Reparatur durch einen Schuhmacher im Haus angeboten. Kundenfreundlich ist das nicht!

2. B1 Discount-Baumarkt

Branche: Baumärkte / Schrauben

Gothaer Str. 67, 99094 Erfurt Schmira

Tel: (0361) 22 05 40

von jimay

B1 bietet sehr gute wahre ,auch die preise
    Sind sehr gut ,auch sehr wertig alles
    Auch nette leute dort geben eine gute
    Auskunft ich schaue mir auch gerne mal!
    Die angebote dort an
    Ich kann es nur jeden dort draußen empfehlen,

3. Techgeek-Store

Branche: Telefonläden

Am Drosselberg 45, 99097 Erfurt

Tel: (0361) 654 66 99

So etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Unfreundlich, überheblich und frech.
    Ich hatte meinen Handyvertrag bei Vodafone verlängert und mir dazu ein neues Telefon bestellt. Leider waren wir zum Zeitpunkt der Lieferung, durch UPS nicht zu Hause, so dass die Zustellung in den Melchendorfer Markt erfolgte zu Techgeek Handy und Sound by Marc Schaubs. Da ich selber nicht hin könnte, wollte meine Frau das Handy abholen, da wir nächsten Tag in den Urlaub fahren wollten. Herr Schaubs holte das Paket und wollte es aushändigen doch mit einmal änderte er seine Meinung und übergab das Paket nicht, trotz Vollmacht und Personalausweis von mir. Auch ein freundliches telefonisches Gespräch von mir mit Herrn Schaubs wurde abrupt von ihm beendet. (Er legte einfach auf ). Meine Frau blieb weinend im Laden stehen. Weitere Versuche blieben erfolglos, so das, dass Handy zurück geliefert wurde und der Vertrag somit neu reguliert werden muss.
    Vermutlich stand ein Interessenskonflikt von Seiten Herrn Schaubs, hier der Übergabe im Weg. (Vertreibt selber Vodafoneverträge)

4. A.T.U Erfurt - Gispersleben

Branche: Autowerkstätten / Autoteile

Dubliner Straße 17, 99091 Erfurt

Tel: (0361) 746 68 51

von _Sina_

Haben es nach fast drei Wochen immer noch nicht geschafft einen Kostenvoranschlag für Wartung, TÜV und Frontscheibenwechsel zu erstellen. Da bleibt einen nur woanders hin zu gehen!

5. men's FIRST - Arabischer Friseur

Branche: Friseure

Johannesstraße 16, 99084 Erfurt

Tel: (0361) 21 69 86 46

Ich war das erste mal da und ich gehe bestimmt wieder hin war sehr zufrieden es gab nichts auszusetzen. Es wurde genau nach meinem angaben gearbeitet. Der umgang mit dem Kunden war sehr freundlich. Sehr gute preis leistungsverhältnis. Ich bin durch meinem Jungen auf die idee gekommen mal vorbei zuschauen und habe es nicht bereut.Für 15 € wurde alles zur zufriedenheit erledigt

6. Die Weltenbummler GmbH Reiseveranstalter

Branche: Reiseveranstalter

Rudolstädter Str. 234, 99098 Erfurt Urbich

Tel: (0361) 44 29 30

Hatte das Vergnügen, mit Weltenbummler nach Südengland zu fahren.
    Als langjähriger Kunde merke ich einen Sinken der Qualität bei gleichzeitig überproportionalen Steigen des Preises.
    Die Reisebegleitung war eine Katastrophe. unbeholfen, unvorbereitet,zuvorkommender Service ? nein.
    Auf ein Schreiben meinerseits zu diesem und anderen Missständen auf der Reise erhielt ich eine Antwort des Geschäftsführers sowie eine Stellungnahme der Reisbegleitung.Beide Schreiben glänzen damit, mich vorzuführen.

7. Steinmetzbetrieb Schmidt u. Sohn GmbH

Branche: Steinmetzbetriebe

Bernauer Str. 32, 99091 Erfurt Gispersleben

Tel: (0361) 745 02 83

von FTF

Seit über 15 Jahren kenne ich die Firma Steinmetz Schmidt und Sohn . Alle meine Aufträge haben Herr Schmidt sowie sein Sohn zu meiner größten Zufriedenheit abgearbeitet und erledigt . Hier fühle ich mich bestens beraten , auf alle meine Wünsche wurde eingegangen und wenn umsetzbar wurden sie auch realisiert. Begeistert hat mich das handwerkliche Können sowie das kompetente und höfliche Auftreten aller Mitarbeiter der Firma . Vor allem das schnelle und unkomplizierte reagieren auf Änderungen verhilft mir flexibel zu agieren . Ich bin froh eine solche Firma zu kennen und freue mich auf noch viele Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit . V.G. Frank F.

8. Louisiana - Steakhaus & Südstaaten-Restaurant

Branche: Amerikanische Restaurants / Steakhaus

Futterstraße 14, 99084 Erfurt

Tel: (0361) 60 27 75 78

von niube05

Ein tolles Restaurant. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne Gast

9. Cafe Füchsen Stadtcafe

Branche: Cafés

Hütergasse 13, 99084 Erfurt

Tel: (0361) 644 14 48

Tolle Atmosphäre, nettes Personal, leckere Drinks und gutes Essen. Was will man mehr, naja etwas versteckt aber lohnt sich!

10. Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dr. Bodo Kröll & Kollegen

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Amtmann-Kästner-Platz 9, 99091 Erfurt Gispersleben

Tel: (0361) 791 22 04

von CocoSa

Ein herzliches Dankeschön für die Lebensrettung meiner Hündin Jacky nachdem mir in einer anderen Tierklinik nach 3 Tagen und fast 1000€ Kosten die Einschläferung empfohlen wurde , nahm sich Fr Dr. Kröll und ihr Team unser an! Sehr professionell und mit viel Herz wurden sowohl meine Hündin Jacky und auch ich betreut! Selbst dieser Wohlfühlfaktor trug dazu bei , das Jacky ihre schwere Vergiftung und die qualvolle Fehlbehandlung der anderen Klinik überlebt hat! Sehr zu empfehlen!