Neueste Bewertungen für Erfurt

1. Weber Stephany Friseur

Branche: Friseure

Moritzwallstr. 7, 99089 Erfurt

Tel: (0361) 211 18 60

Was soll ich sagen, ich liebe dieses familiäre Friseurgeschäft ... man fühlt sich zu Hause und die Leistung ist top

2. Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere Dr. Wingold u. Dr. Hempel

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Mittelhäuser Str. 97, 99089 Erfurt

Tel: (0361) 262 52 10

von jarica

An alle die ihre Tiere lieben....geht da bitte nicht hin. Unser Kater litt an üblen Erbrechen, mit Blutbeimischung, war total apathisch und ist uns zu Hause mehr mal umgefallen. Haben daraufhin Sonntag Nacht in der Klinik angerufen und gebeten, vorbeikommen zu können. Schon am Telefon eine unfreundliche Kommunikation, ob ich mir sicher wäre kommen zu wollen. Aus Angst um unseren Kater hab ich erstmal die Unfreundlickeit ignoriert und gehofft, dass dies nur eine Schwester wäre.
    Nachdem wir dort waren und wieder unfreundlich empfangen wurden, stellte sich heraus, dass dies die diensthabende Ärztin war. Nachdem sie anfing unseren Kater lieblos zu untersuchen, fragten wir nach, warum sie uns und unser Tier so behandelt. Da sagte sie doch glatt, die wäre eigentlich für Notfälle da. Für Notfälle? Unser Kater bricht Blut, hat keine Kraft mehr und fällt um...das halten wir für einen Notfall. Wir konnten es nicht ertragen, haben unseren Kater eingepackt und sind gegangen. Wir haben die ganze restliche Nacht Todesangst gehabt und die ganze Nacht neben unseren Kater gesessen und gehofft, dass er durchhält und heute früh gleich zu unserem Tierarzt in Gotha Dr. Rönnert gegangen. Der war so liebevoll zu unserem Liebling und so verständnisvoll für uns und hat ihn sofort behandelt, und zur Überwachung dabehalten. Wir hoffen inständig das unser Liebling es schafft.

3. egapark – Erfurter Garten- und Freizeitpark

Branche: Freizeitanlagen / Messen und Ausstellungen

Gothaer Str. 38, 99086 Erfurt

Tel: (0361) 564 37 37

Unser Hund gehört zur Familie und ist überall dabei, selbst auf der Mainau oder beispielsweise im Tierpark München, in Freizeitparks usw. sind Hunde erlaubt. Hier ist das nicht möglich! Dazu fehlt mir jegliches Verständnis, zumal meines Erachtens keine nachvollziehende Begründung einfällt.Man sollte eher mal auf manche "menschliche" Besucher achten, die keine Achtung vor der Natur haben!

4. Bauvermessungstechnik

Branche: Vermessungsbüros

Kühnhäuser Str. 106, 99090 Erfurt Kühnhausen

Tel: (0361) 74 38 90

Ein Inhaber geführtes Fachgeschäft, mehr Beratung und Service kann man nicht bekommen! Alles gut ausgewählte Markenprodukte mit langen Garantiezeiten. Freundliche Mitarbeiter und eine moderne Werkstatt mit kurzen Reparaturzeiten. meistens ist der Chef bis 19 Uhr noch erreichbar, also ... was will man mehr?

5. Bachstelzencafé

Branche: Restaurants und Gaststätten

Hamburger Berg 4, 99094 Erfurt

Tel: (0361) 796 83 86

von Karl-H.

Viele Erfurter finden es schade, dass eine über Jahrzehnte alte traditionelle Erfurter Ausflugsgaststätte nun von einer überteuerten Schicki-Micki-Gastronomie abgelöst wird und nur an einigen Tagen, in der Woche abends und nur mit Voranmeldung genutzt werden kann, sehr ungastlich. Ich gönne der Inhaberin ihren kulinarischen Egotrip, aber bitte ohne ein schönes Ausflugslokal so zu entfremden und andere Gäste auszugrenzen.

6. Katz & Co. Katzen und Kleintierpension Stefanie Montag

Branche: Tierpensionen

Flughafenstr. 63, 99092 Erfurt

Mobil: (0162) 859 48 05

WARNUNG AN ALLE, DIE IHR KATZENTIER LIEBEN!
    Hier machen Katzen leider keinen Urlaub!
    Als ich meinen Kater Oskar nach einem 14 tägigen Aufenthalt am 17.9.2018 von der Katzenpension Montag, Flughafenstr. 63 in Erfurt-Binderleben abgeholt hatte, war er so sehr abgemagert, dass sogar die Knochen herausstanden. Er war in einem sehr schlechten Zustand, sein Fell war struppig und er kam mich nicht wie sonst begrüßen, sondern verzog sich hinter eine Bank. Herr Montag bestätigte mir, dass er schlecht gefressen hätte. Auf meine Frage, warum er denn bei so offensichtlichen Anzeichen keinen Tierarzt geholt hätte, antwortete er nur, dass Oskar ja noch herumgelaufen könne. Oskar muss während seines Aufenthaltes in der Tierpension Montag höllisch gelitten haben. Zu Hause dann hatte er weder etwas gefressen noch getrunken. 3 Tage nach der Abholung musste ich Oskar in der Tierklinik Gispersleben einschläfern lassen. Er muss in der Tierpension höllische Schmerzen erlitten haben.
    Für mich stellt sich die Frage, ob Herr Montagüberhaupt die Qualifikation zur Führung einer Katzenpension hat, wenn er nicht mal offenbare Zeichen von Krankheit bei einer Katze erkennt. Sollte er es dennoch erkannt haben, dann wäre seine Handlungsweise fahrlässig!. Es sei wie es ist, ich kann nur andere Katzenbesitzer vor dieser Pension warnen. Karin Janzen

7. Meyer Annett Permanent Make up

Branche: Kosmetik

Comthurgasse 10, 99084 Erfurt

Tel: (0361) 221 47 50

seit vielen Jahren gehe ich bereits zu Annett und fühle mich gut aufgehoben und professionell Beraten, Sehr gute und fachlich kompetente Arbeit, Sie ist mit Leib und Sehle dabei, kann sie nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen

8. Polizeiinspektion Erfurt Nord

Branche: Polizei

August-Schleicher-Str. 1, 99089 Erfurt

Tel: (0361) 784 00

Liebe Polzeibeamte in Erfurt, wir benötigten am heutigen Abend Ihre Hilfe. Von der Entgegennahme des Notrufs bis zum Erscheinen der Beamten vor Ort vergingen nur wenige Minuten. Wir erhielten damit schnelle und kompetente Hilfe und dafür gibt es von uns ein herzliches Dankeschön.

9. IKEA Einrichtungshaus Erfurt

Branche: Möbel / Wohnaccessoires

Eisenacher Straße 50, 99094 Schmira Stadt Erfurt

Im Ikea Einrichtungshaus sind nicht nur Möbel für jeden Geschmack zu finden, sonder auch professionelle Mitarbeiter/innen. Am Freitag spielte mein Kreislauf verrückt und mir wurde sofortige Hilfe angeboten, dafür meinen herzlichsten Dank, denn so konnte ich nach einigen Minuten meinen Einkaufsbummel fortsetzen. Ich wünsche Ihnen allen weiterhin erfolgreiche Einkaufserlebnisse mit solchem hilfsbereiten Personal

10. Die Weltenbummler GmbH

Branche: Reiseveranstalter

Rudolstädter Str. 234, 99098 Erfurt Urbich

Tel: (0361) 44 29 30

Unsere Fahrt nach Schottland sollte ein Erlebnis sein! War es auch in negativer Hinsicht. Die Reiseleiterin (keine Engl.-Kenntnisse) und der Busfahrer soll das erste mal auf dieser Strecke gewesen sein und so war es auch.
    Kurze Aufenthalte in den angefahrenen Städten, die nicht einmal Zeit gaben zur Besichtigung der Kirchen, Schlösser u.a. Sehenswürdigkeiten. Eine Hetzjagd von einer Stadt zur anderen. Die Unterbringung in den Hotels eine Katastrophe (außer einem Hotel). Foto-Haltepunkte, die nur Landschaft boten und an wichtigen Punkten wurde vorbei gefahren. Eine Antwort auf die Kritik haben wir bis heute nicht erhalten.
    Das hatten wir von Weltenbummler nicht erwartet!