Neueste Bewertungen für Erfurt

Ich bin begeistert von dem Service, freundliches Personal und sehr gute Friseure. Sie verstehen Ihren Job. Schnell und top schneiden Sie die Haare. Da geht man als Frau sehr zufrieden nach Hause. Nur diese Friseure machen die Welt schöner!!!

Friseure in Erfurt

Nach einem Unfall ist man/Frau erst einmal unter Schock..." Zum Glück nur Schaden am Auto" , da kann man froh sein, so eine kompetente Beratung zu bekommen und hinterher ein perfekt repariertes Auto. Das alles ohne viel Bürokratie, super schnell ,und zum Wohle des Kunden. Vielen Dank

Ich möchte mich von ganzem Herzen für den unermüdlichen, großartigen Einsatz der Verbraucherzentrale,den Mitarbeitern/ Juristen bedanken! Diese großartige Institution hilft verzweifelten Klienten und selektiert Recht von Unrecht! Aus Datenschutzgründen nenne ich die Namen nicht komplett, hier gilt mein besonderer Dank Frau assistenz Juristin K. F. Nochmals vielen herzlichen Dank ! Mit freundlichen Grüßen
    G. A. B.

Herr Scheibe war sehr zuvorkommend sehr freundlich hat alles sehr gut erklärt schnelle Abwicklung freundlicher Service
    Evelyn Heinick

von kirpet

Der Betreiber möchte keine "Kanaken" auf seinem Grundstück haben. So die Aussage auf unsere Anfrage, ob wir mit einer Schülergruppe dort Wasserski fahren dürfen. Da "Kanake" ja zu deutsch "Mensch" bedeutet, möchte der Betreiber wohl niemanden mehr auf seiner Anlage fahren lassen.

Sportanlagen in Erfurt

Ich war am Freitag den 16.07. in der Filiale in Erfurt (Bahnhof) bin extra von weiter angereist. Ich war gegen 17:30 Uhr vor der Bank. Leider standen noch 3 weitere Kunden vor mir. Die Mitarbeiter hinter dem Schalter hat die Ruhe weg. Obwohl sie gesehen hat das 3 weitere Kunden warten und die Filiale um 18:00 Uhr schließt ging alles in einer "Arsch"-Ruhe weiter. Um 17:52 Uhr wurde wir dann informiert das wir nicht mehr bedient werden können da die Filiale um 18:00 Uhr schließt und nur die aktuelle Kundin noch zu Ende bedient werden könne. Als Grund gab die Dame hinter dem Schalter in einem unfreundlichen Ton (ich habe gesagt sie sollen gehen) an, dass sie in Kurzarbeit arbeitet und auf keinen Fall länger machen darf. Frech, Faul und wie man hier schon lesen konnte augenscheinlich wirklich die Arroganz der Reisebank, weil sich andere Banken aus dem Geschäft zurückgezogen haben. Ich tausche auch im Ausland. Dieser Service geht gar nicht. Sorry

Banken / Münzen in Erfurt

Antwort des Inhabers

Guten Tag, JoopHalle, Danke für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass Sie nicht bedient wurden. Auch in der jetzigen Ausnahme-Situation aufgrund der Pandemie müssen wir die regulatorischen Anforderungen seitens des Gesetzgebers in puncto Geldwäsche und Terrorismusbekämpfung einhalten. Diese wurden bei einigen Zahlungsverkehrsdienstleistungen deutlich erhöht – was folglich längere Servicezeiten bedeutet. Allerdings sollte so etwas wie Ihnen geschehen nicht passieren. Bitte geben Sie uns die Zeit, den Sachverhalt mit der dortigen Leitung zu klären. Wir melden uns hier wieder. Freundliche Grüße, Ihre Reisebank
    am
    Konzentrat Ihr Salär verdienen Banken heutzutage u.a. mit "Verwahrgeld".
    Da braucht es keine Servicefreundlichkeit.

Also wir kannten das Lokal anders. Früher wurde man freundlich willkommen geheißen. Heute wollten wir Mal schön um 17:40 Uhr essen, da hieß "oh, eigentlich sind alles Tische reserviert" auf Nachfrage nach der Karte teilte man uns mit, naja essen erst ab 20 Uhr. Nach erneuter Frage nach der Karte, der Nachbartisch bestellte zwischenzeitlich Essen, wurde uns dieser widerwillig gegeben. Wir beobachteten dann weitere Gäste die gekommen sind und auch die wurden unfreundlich empfangen. Sehr schade. Man kommt mit Vorfreude und verlässt das Lokal mit schlechter laune. Das Essen war aber wirklich ausgezeichnet.

Restaurants und Gaststätten in Erfurt

Habe heute zu meinem Geburtstag im Hubertus Erfurt mit einer Bekannten Mittag gegessen, nie wieder!!!
    Pfifferlingrahmsuppe war mehr als sauer, Entenbraten mit Klöße und Rotkohl, unterirdisch, nie wieder dort hin.
    Sorry, aber es war vor einem Jahr eine super Gaststätte.

Restaurants und Gaststätten in Erfurt

Sehr freundliche Mitarbeiter die dem Kunde wirklich kompetent weiterhelfen. Gute Auswahl an Fahrzeugen, umfassende Beratung zu aktuellen Modellen. In der eigenen Werkstatt werden Reparaturen schnell und solide erledigt, mir konnte da immer schnell geholfen werden.
    Solche Dienstleister brauchen wir hier in Erfurt, weiter so!

Automobile in Erfurt

Hallo guten Tag ich möchte arbeiten Reinigung arbeit ich habe füresain cl.B ven geit dan bite eine termin danke.

Gebäudereinigung in Erfurt Gispersleben