Neueste Bewertungen für Erfurt

Die interne Revision der Bundesagentur für Arbeit (BA) zieht eine verheerende Bilanz bei Hartz IV. Wie „Bild“unter Berufung auf den Bericht „Vertikale Revisionen im Jahr 2020“ meldet, bemängeln die Prüfer schlecht Vermittlung von Langzeitarbeitslosen in Jobs, die Verschwendung von Fördergeldern und massenhaft Fehler bei Widersprüchen. Konkret kritisieren die Prüfer, dass bei der Arbeitsvermittlung der Jobcenter das Handeln „in mehr als der Hälfte der Fälle nicht zielführend“ war.

Bundesagentur für Arbeit in Erfurt

Wir wollen uns rechtherzlich bei Herrn Haupt bedanken für die gute Beratung wir würden immer wieder zu ihnen kommen LG Familie scharff

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Erfurt

Die Wohnungen und die Mieten also Nutzungsendgelder sind ganz okay. Mit dem Personal der Einheit bin ich ganz und gar nicht zufrieden. Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten. Man ist sehr unfreundlich und vergreift sich schnell im Ton. Zusagen werden nicht eingehalten. Die eine Abteilung weiß nicht was die andere macht. Auch machen einige Mitarbeiter den Eindruck, dass jede Anfrage zu viel ist. Anliegen die man hat, werden unnötig in die Länge gezogen. Probleme an den Vorstand heranzutragen ist unmöglich, da keine Kritik angenommen wird und man dann darauf hingewiesen wird, auszuziehen. Die Genossenschaft Einheit kann ich leider als Vermieter nicht empfehlen.

Wohnungsbau in Erfurt

Das Nexxt Hair Project hat mich wahrlich bezaubert. Es ist ohne Frage der beste Friseur, den ich je besucht habe. Die Professionalität und das Talent des Teams haben mich überwältigt. Ein Besuch hier ist zweifellos ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

Friseure in Erfurt

Mein Besuch bei Kiszka Michael, dem Facharzt für Neurologie, war eine absolut erfreuliche Erfahrung. Die gründliche Untersuchung sowie die Zeit, die sich der Arzt nahm, um meine Beschwerden ausführlich zu besprechen, brachten mir endlich adäquate Hilfe für ein langjähriges Problem.

Über dies ist das Praxisteam sehr nett und einfühlsam, was während des gesamten Prozesses eine angenehme Atmosphäre schafft. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diesen Arzt und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Sehr engagierter Arzt, der bei Notfällen auch alles stehen lässt, um seinen Patienten auch zu Hause die optimale Hilfe zu leisten. Schön, dass man sich für den Notfall darauf verlassen kann. Da nimmt man ggf. längere Wartezeiten gern in Kauf.

Fachärzte für Neurologie in Erfurt

von Fam. U

Der Besuch bei Rad-Spezial war ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis. Besonders beeindruckt hat uns das junge, lockere Team, das mit seiner Begeisterung für den Radsport ansteckend wirkte. Selbst Schneeregen hielt uns nicht davon ab, eine Proberunde auf den E-Bikes zu drehen. Doch nicht nur die Möglichkeit zum Ausprobieren überzeugte uns. Wir wurden beim Kauf unserer E-Bikes überaus kompetent beraten. Rocky nahm sich viel Zeit für uns und sorgte für eine entspannte Atmosphäre. Darüber hinaus hatte er weitere Tipps rund ums Rad. Ein Besuch bei Rad-Spezial lohnt sich - für Fahrradliebhaber und solche, die es werden wollen.

Fahrräder in Erfurt

Im Besonderen möchten wir uns für den hervorragenden Kundenservice bei André Schreck bedanken. Er hat als Berater bei O2 eine großartige Beratung durchgeführt, sodass wir vollstens zufrieden sind. Professionell und kundenorientiert. Herzlichen Dank dafür, Herr Schreck!

Unterhaltungselektronik / Computer in Erfurt

Unser Erlebnis mit REDDY Küchen war auf jeder Ebene absolut positiv. Der hervorragende Service begann bei der umfassenden und kompetenten Beratung und ging über eine ideenreiche und passgenaue Planung bis hin zur professionellen Montage. Unser Berater, Herr S., zeichnete sich durch seine jederzeitige Verfügbarkeit aus und kümmerte sich aufmerksam um alle unsere Belange. Unsere neue Küche erfüllt uns mit Freude und ist ein echter Traum geworden. Besonders wertvoll empfanden wir die fachgerechte Beratung zu Küchengeräten und Zubehör. Wir können REDDY Küchen ohne Vorbehalte weiterempfehlen!

Küchen / Hausgeräte in Erfurt

Habe am 30. 01 . 2024 meinen deysen Staub Sauger zur Reparatur an der Kasse abgegeben, auf die Frage wie lange es dauert , wurde mir gesagt 3 bis vier Wochen ungefähr, vielleicht auch länger!!! Soweit okay, ich fragte ob es vielleicht ein Austausch Sauger für die Zeit gibt, da ich oder wir nur einen Staubsauger besitzen. Und durch Tiere im Haushalt saugt man ja fast jeden Tag,,!! Darauf sagte die Dame zu mir, Borgen sie sich doch den Staubsauger beim Nachbarn!!!!! Hallo, okay. Auch ne Aussage. Hätte mehr Professionalität erwartet und nicht so eine Gleichgültigkeit, danke für die Aussage, denn ich denke nicht, wenn wir einen Nachbar hätten, den wir aber nicht haben, das er uns jeden Tag den Sauger borgt ja dann ist es so , Werd wohl dort nicht noch einmal einen kaufen, Danke

Unterhaltungselektronik / Computer in Erfurt

Die therapeutische Praxis von Frau Andrea Hoffmann, Diplom-Psychologin, ist mehr als nur eine Anlaufstelle für psychologische Unterstützung. Ihr tiefes Verständnis und ihre empathische Zuwendung haben mich auf meinem persönlichen Weg ungemein unterstützt und es mir ermöglicht, echte Veränderungen in meinem Leben zu erzielen. Mit ihrem umfangreichen "Notfallkasten" an praktischen Übungen, ihren scharfsinnigen Analysen meiner Erzählungen und dem beherzten Aufarbeiten meiner Lebensumstände hat sie mir ungemein geholfen. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, Frau Hoffmann gefunden zu haben und ich kann ihre Dienste mit vollster Überzeugung weiter empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an Sie, Frau Hoffmann!