Neueste Bewertungen für Erfurt

Die HELIOS Privatkliniken GmbH Betriebsstätte in Erfurt hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die hervorragende medizinische Versorgung, insbesondere durch Dr. Brehm, hat mich tief beeindruckt. Aber auch das Pflegepersonal hat sich durch unermüdlichen Einsatz und Herzlichkeit hervorgetan, wobei vor allem die Krankenschwester Beate hervorzuheben ist.

Die individuelle Betreuung und die vielen liebevollen Kleinigkeiten, die ich während meines Aufenthaltes erhalten habe, haben meinen Aufenthalt in der Klinik zu einer sehr positiven Erfahrung gemacht. Ich bin mehr als zufrieden und kann diese Einrichtung nur wärmstens empfehlen.

Mein kürzlicher Besuch bei ALDI Nord hat meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt und ich bin mit einem Gefühl der Unzufriedenheit aus dem Laden gegangen. Es war enttäuschend, abgelaufene Lebensmittel in den Regalen vorzufinden, was sicherlich nicht den Standards entspricht, die ich von einem Lebensmittelgeschäft erwarte. Darüber hinaus waren viele leere Pappkartons achtlos im Laden verteilt und sorgten für ein unaufgeräumtes und unbehagliches Einkaufserlebnis. Die Hektik der Angestellten im Laden hat zusätzlich zur allgemeinen Unordnung und dem Chaos beigetragen. Insgesamt war es leider ein enttäuschender Einkauf.

Lebensmittel in Erfurt

Ich habe heute mit Emely von der DAK-GESUNDHEIT per Chat kontaktiert und Fragen gestellt. Die Mitarbeiterin war kompetent und hilfsbereit und hat sich die Zeit genommen um konnte meine Anliegen zielorientiert Antworten. Von daher bekommt sie von mir 5 Sterne-:)

Krankenkassen in Erfurt

Sehr freundliche Mitarbeiter. Volksnah und authentisch - genau das was ich mir von einer politischen Organisation erwarte. Man merkt: Die FDP Thüringen sind komplett anders als die Berliner Bubble.

Parteien in Erfurt

Heute, am 12.01.2024, mittags, war ich im Media Markt im Thüringenpark Erfurt.
    Herr René Lütz hat mich, sehr gut und nachvollziebar beraten.
    Vielen Dank, ich bin gern wieder Kunde bei ihnen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Erfurt

Bin schon seit über 18 Jahre begeisterte Kundin des Gartenversandhauses mit 150jähriger Tradition und Erfahrung, und dies mittlerweile in der 5. Generation! Und auch ich bestelle mittlerweile in der 3. Generation von N.L. Chrestensen, denn schon mein Opa war Kunde zu DDR Zeiten und bezog von dort seine geliebten Rosen und Obstgehölze.

Viele Ziergehölze und Rosen, vorallem aber auch Stauden zieren meinen Garten. Ebenso etliche Krokusse und Narzissen, sowie Tulpen. Bisher alles gut angewachsen und groß geworden. Einiges ist in Laufe der Jahre richtig riesig und imposant geworden.

Bei diesem Gartenversandhandel kann man über Katalog und auch online bestellen, immer ganz sicher und bequem auf Rechnung. Es gibt aber auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten. Je nach Wunsch des Kunden.

Die Auswahl ist riesig: von Sämereien, über Jungpflanzen, Gemüsepflanzen, Kräutern, Stauden, Gehölzen, Balkonpflanzen, Obst- und Beerengehölze, Zwiebeln und Knollen, sowie Rosen und Kletterpflanzen. Außerdem gibt es noch allerlei Gartengeräte und -zubehör, sowie Dünger. Also alles was das Gärtnerherz begehrt.

Ich war immer vollauf zufrieden. Die Pflanzen kamen nie mickrig und stets gut verpackt bei mir an. Brauchte nie etwas zurück zu schicken. Alles hatte immer Qualität und wuchs ohne Schwierigkeiten an. Wie überall, wurden auch hier die Preise erhöht, vorallem die Versandkosten sind gestiegen.

Den Gartenversandhandel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Viele Pflanzen von der Firma zieren und verschönern meinen Garten, und haben ihn mittlerweile zum "Urwald" werden lassen.

eknarf49 Vielen Dank für den Tipp. Das scheint genau das richtige für mich zu sein. :-) Mein Garten ist übrigens auch urwaldähnlich.
    Buntspecht Buntspecht Allen ein herzliches Dankeschön! Auch an die Vergabestelle des grünen Daumens! Gerade erst entdeckt und natürlich freue ich mich riesig! Dankeschön Euch allen!
    ubier Heeh! Ich hab 278 Grüne Daumen, das wird doch wohl dann für das bisschen Botanik reichen… ;D

Krankenkassen in Erfurt

Ein Traum für jeden Schoki' Fan!!!

Wir waren zum Weihnachtsmarkt dort,nach Empfehlung und wurden nicht enttäuscht. Ein Glühwein der noch nach Glühwein schmeckte( nicht gestreckt,oder gepanscht) verschiedene Länderauswahl!!!! Und wie gesagt, die Trüffelschoki hat es uns mega angetan. Preis- Leistung absolut angemessen. Personal trotz riesigen Antrag absolut freundlich und kompetent. Auch die Beratung und Empfehlungen haben uns sehr gefallen! Das nächste Mal kommen wir im Sommer um das Eis zu probieren, denn ein Besuch auf der Krämerbrücke lohnt sich garantiert immer.

Süßwaren / Lebensmittel in Erfurt

Alle Fragen wurden schnell beantwortet und der Computer wurde innerhalb von wenigen Tagen repariert. Die Preise sind super angemessen und der Herr vom IT Service war sehr freundlich. Bei PC Problemen eine tolle Adresse.

Computer / EDV in Erfurt Hochheim

Unglaublich arbeitsscheues, unhöfliches Personal, ohne jegliche Kunden Empathie am Service Point, insbesondere eine junge langhaarige Dame mit aschblonden locken.
    Von Hilfsbereitschaft keine Spur. Leider die falsche Dame am falschen Arbeitsplatz.

Verkehrsbetriebe in Erfurt