Neueste Bewertungen für Erfurt

Heute, am 12.01.2024, mittags, war ich im Media Markt im Thüringenpark Erfurt.
    Herr René Lütz hat mich, sehr gut und nachvollziebar beraten.
    Vielen Dank, ich bin gern wieder Kunde bei ihnen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Erfurt

Bin schon seit über 18 Jahre begeisterte Kundin des Gartenversandhauses mit 150jähriger Tradition und Erfahrung, und dies mittlerweile in der 5. Generation! Und auch ich bestelle mittlerweile in der 3. Generation von N.L. Chrestensen, denn schon mein Opa war Kunde zu DDR Zeiten und bezog von dort seine geliebten Rosen und Obstgehölze.

Viele Ziergehölze und Rosen, vorallem aber auch Stauden zieren meinen Garten. Ebenso etliche Krokusse und Narzissen, sowie Tulpen. Bisher alles gut angewachsen und groß geworden. Einiges ist in Laufe der Jahre richtig riesig und imposant geworden.

Bei diesem Gartenversandhandel kann man über Katalog und auch online bestellen, immer ganz sicher und bequem auf Rechnung. Es gibt aber auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten. Je nach Wunsch des Kunden.

Die Auswahl ist riesig: von Sämereien, über Jungpflanzen, Gemüsepflanzen, Kräutern, Stauden, Gehölzen, Balkonpflanzen, Obst- und Beerengehölze, Zwiebeln und Knollen, sowie Rosen und Kletterpflanzen. Außerdem gibt es noch allerlei Gartengeräte und -zubehör, sowie Dünger. Also alles was das Gärtnerherz begehrt.

Ich war immer vollauf zufrieden. Die Pflanzen kamen nie mickrig und stets gut verpackt bei mir an. Brauchte nie etwas zurück zu schicken. Alles hatte immer Qualität und wuchs ohne Schwierigkeiten an. Wie überall, wurden auch hier die Preise erhöht, vorallem die Versandkosten sind gestiegen.

Den Gartenversandhandel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Viele Pflanzen von der Firma zieren und verschönern meinen Garten, und haben ihn mittlerweile zum "Urwald" werden lassen.

eknarf49 Vielen Dank für den Tipp. Das scheint genau das richtige für mich zu sein. :-) Mein Garten ist übrigens auch urwaldähnlich.
    Buntspecht Buntspecht Allen ein herzliches Dankeschön! Auch an die Vergabestelle des grünen Daumens! Gerade erst entdeckt und natürlich freue ich mich riesig! Dankeschön Euch allen!
    ubier Heeh! Ich hab 278 Grüne Daumen, das wird doch wohl dann für das bisschen Botanik reichen… ;D

von F-S.

Sehr schnelle, kompetente und super freundliche Hilfe von Emily Kämmer - herzlichen Dank noch einmal.

Krankenkassen in Erfurt

Ein Traum für jeden Schoki' Fan!!!

Wir waren zum Weihnachtsmarkt dort,nach Empfehlung und wurden nicht enttäuscht. Ein Glühwein der noch nach Glühwein schmeckte( nicht gestreckt,oder gepanscht) verschiedene Länderauswahl!!!! Und wie gesagt, die Trüffelschoki hat es uns mega angetan. Preis- Leistung absolut angemessen. Personal trotz riesigen Antrag absolut freundlich und kompetent. Auch die Beratung und Empfehlungen haben uns sehr gefallen! Das nächste Mal kommen wir im Sommer um das Eis zu probieren, denn ein Besuch auf der Krämerbrücke lohnt sich garantiert immer.

Süßwaren / Lebensmittel in Erfurt

Alle Fragen wurden schnell beantwortet und der Computer wurde innerhalb von wenigen Tagen repariert. Die Preise sind super angemessen und der Herr vom IT Service war sehr freundlich. Bei PC Problemen eine tolle Adresse.

Computer / EDV in Erfurt Hochheim

Unglaublich arbeitsscheues, unhöfliches Personal, ohne jegliche Kunden Empathie am Service Point, insbesondere eine junge langhaarige Dame mit aschblonden locken.
    Von Hilfsbereitschaft keine Spur. Leider die falsche Dame am falschen Arbeitsplatz.

Verkehrsbetriebe in Erfurt

Praktikum hat im M.I.Q.R. höchste Priorität...der Nutzen dessen für die Teilnehmenden wird schlichtweg ignoriert...

Ich erspare mir an dieser Stelle aus dem Nähkästchen zu schreiben was sich im Praktikum, im Rahmen meiner ,,kaufmännischen Ausbildung", zugetragen hat.

Bei Vorstellungsgesprächen trage ich die Werbung für das M.I.Q.R. automatisch in die Welt.

Calendula @ ps.schulz: Wir müssen auch nicht immer alles verstehen.- Eine Bewertung ist eine Bewertung... ,-)

von F-S.

Krankenkassen in Erfurt

Verstehe den Negativen Kommentar nicht. Die Angestellten sowie Männlich als auch die Damen sind Profisionel und Kompetent. Fragen werden immer beantwortet und es wird sich Zeit genommen und selbst wenn es nur für ein Nettes Gespräch ist. Hygiene kann ich nicht bemängeln den das Personal achtet darauf die Norm einzuhalten. Negative Propaganda wegen eventuell ein Negativen Moment sollte nicht im Internet landen. Mehr sollte das direkr mit der Firma geklärt werden. Liebes Margit Klein Team ihr macht ein sehr guten Job

Krankenpflege in Erfurt

von diesem Serviceunternehmen kann ich nur abratem.. Es gibt weder Selbstkritik noch Einsicht, eher schützt die Firma sich mit Ausreden. !8 Tage wartete ich auf einen Service-Termin, zu dem der Mechaniker dann unvorbereitet und uniformiert ohne das angeblich bestellte Erstzteil kam. Er leuchtete 5 Sekunden in die Trommel, fragte nochmal wie alt die Mschine ist (Bauknecht, Kauf 2018, ohne Reparaturen bisher), ging ans Auto und kam nach 15 min zurück: "Wir tauschen das Gerät." Nun sind wieder 14 Tage vergangen. Der Geschäftsführer hat kein System zu sehen, ob die Maschine schon im Laden steht. "Aber selbst wenn sie da ist, wird sie vor Weihnachten nicht kommen, vielleicht auch erst nächstes Jahr". Ich vermute, die können kein Geschäft abgeben und verärgern lieber die Endverbraucher. Als Service-Partner vieler Marken ist das eine katastrophale Zumutung. Persönliche Gespräche enden im Streit und in Aroganz: Drer GF Herr Oeser persönlich am Telefon; "Ich werde nicht dafür bezahlt, mit Ihnen zu teelfonieren!"

Hausgeräte in Erfurt