Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Ausgehen

von MrWild

Bei Peter Pane schmecken mir die Burger und die Beilagen sehr gut, weshalb ich sehr gerne hier her komme. Das Lokal gefällt mir auch optisch gut und es bietet eine enstpannte Atmosphäre. Allerdings wird es doch schon etwas lauter, wenn das Lokal voll ist, sodass man sich nicht mehr ganz so ruhig und entspannt hier unterhalten kann. Der Service ist hier sehr gut, da man schnell und freundlich bedient wird. Man muss auch nie lange auf sein Essen warten, weshalb ich immer wieder gerne hier herkomme.

Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Erfurt

von Smauel

Man soll laut dem Kellner dort für Billard oder Bowling ZWEI Woche davor reservieren. Trotz viele Plätze anscheinend frei waren, konnten wir keine Bahn spontan kriegen. Sehr entäuschend.

Nicht empfehlenswert!
    Leider hat Sushifreunde mehr als nachgelassen. Mitlerweile gibt es eine Mikroportion an Ingwer und die Preise steigen auch regelmäßig. Der Lieferdienst ist gar nicht mehr zu empfehlen! Wir gehen jetzt lieber wo anders essen. Schade!

Bars und Lounges / Japanische Restaurants in Erfurt

In der Disco Mad gehe ich sehr gerne feiern, da ich hier eigentlich bisher immer gute Abende hatte. Ich hatte noch nie Probleme bei der Tür und bin bisher immer reingekommen. Man wird an der Bar auch realtiv schnell bedient, auch wenn mal etwas mehr los ist. Die Preise sind in Ordnung hier. Mir gefällt auch die gespielte Musik hier, wobei ich mir vorher anschaue, welche gespielt wird und welcher Dj auflegen wird.

Diskotheken in Erfurt

von Mako123

Das Personal ist schlecht organisiert, vergesslich (Wir wurden 3 mal gefragt ob wir bezahlen möchten obwohl wir nicht mal bestellt hatten (um mal nur ein Beispiel zu nennen)) und nicht das freundlichste! Das Essen war okay aber Peter Pane ist besser ;)

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Erfurt

Wir waren drei Tage dort, Zimmer roch nach Abwasser. Neues Zimmer war nicht gereinigt. Am zweiten Tagen stand nach Rückkehr vom Ausflug die Zimmertür offen. Am letzten Tag nach dem Frühstück Zimmerkarten nicht mehr freigeschaltet, obwohl alles noch im Zimmer!!! Es war einfach nur katastrophal, auch für meine 81 jährige Mutter furchtbar. Rezeption telefonisch nicht erreichbar. Frühstück durch die Reisegruppen einfach nur schlimm, von Corona und Abstand hatte man wohl noch nichts gehört. Hat leider unseren Ausflug zur BUGA negativ beeinflusst.

Hotels / Bars und Lounges in Erfurt

von Mako123

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Erfurt

Das Übersee ist schon etwas in die Jahre gekommen und kann mit modernen Lokalitäten wenig mithalten. Die Qualität von den Speisen / Brunch ist eher durchschnittlich, aber nicht überragend gut. Was allerdings ganz schön an der Location ist: die Sitzplätze direkt an der Gera.

Sehr zu empfehlen! Gutes und abwechslungsreiches Kulturprogramm, für jeden etwas dabei. Freundliche Bedienung.
    Besonders angenehm sind die regelmäßigen Salsa-Veranstaltungen und die Jazz-Konzerte. Das Lokal beteiligt zudem zusammen mit der IG Magdeburger Allee, der Stadt, dem Bürgerbeirat und dem KuNo e.V bei der kulturellen Gestaltung des Magdeburger-Allee-Festes mit Open-Air-Konzerten auf zwei Bühnen!

Bars und Lounges / Kneipen in Erfurt