Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Ausgehen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr leckeres Frühstück, allerdings nicht als Brunch-Buffet. Die Auswahl ist groß und die Lage, direkt am Wasser, einfach traumhaft. Die Terasse lädt definitiv zum Verweilen ein. Die Preise sind auch angemessen und die Bedienung freundlich.


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr leckeres Frühstück, allerdings nicht als Brunch-Buffet. Die Auswahl ist groß und die Lage, direkt am Wasser, einfach traumhaft. Die Terasse lädt definitiv zum Verweilen ein. Die Preise sind auch angemessen und die Bedienung freundlich.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich liebe shisha und es gibt so viele Bars bei denen die shisha einfach nicht gut ist. Doch hier muss ich sagen hat die shisha echt lecker geschmeckt und die Getränke waren auch lecker. Zu den Bedienungen kann ich sagen das sie sehr freundlich war und ich schnell bedient wurde. Echt zu empfehlen

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr leckeres Frühstück, allerdings nicht als Brunch-Buffet. Die Auswahl ist groß und die Lage, direkt am Wasser, einfach traumhaft. Die Terasse lädt definitiv zum Verweilen ein. Die Preise sind auch angemessen und die Bedienung freundlich.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zentral gelegenes Hotel in der Innenstadt von Erfurt. Das Personal war sehr freundlich. Ich hatte ein Zimmer im 14. Stock und somit einen herrlichen Ausblick über die Stadt. Ganz oben befindet sich zudem noch eine Sauna. die ist auch sehr zu empfehlen. Das Frühstück war ausreichend und bot eine große Vielfalt. Alles in allem kann man das Radisson Blu wirklich empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von ELDirko

    via Android


    Von außen wirkt der Presseklub schon sehr ansehnlich. Von innen wird man da auf den ersten Block nicht enttäuscht. Vorallem Dienstags ist in diesem Klub viel los, bei freien Eintritt und Double decker gibt es longdrinks zu humanen Preisen. Hier leidet aber die Qualität der Getränke, da diese oftmals von viel zu viel Alkohol bis garkeinen reicht. Ansonsten stört mich persönlich die große diskokugel mit entsprechendem Licht im ganzen Raum, aber das ist wohl sehr von meinem empfinden abhängig ;)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ELDirko

    via Android


    Sowohl für Partys als auch Konzerte ist der Centrum Club für mich die beste Location in Erfurt. Es ist rustikal und mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, welches aber eher förderlich für ein nettes Ambiente im Club ist. Die Preise für die Getränke sind moderat, Eintrittskarten sind meistens völlig in Ordnung.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bubaro

    Meine absolute Lieblingsbar!!
    Stimmung, Ambiente, Preise, Leute, alles stimmt einfach. :)
    Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Kneipen in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr leckeres Frühstück, allerdings nicht als Brunch-Buffet. Die Auswahl ist groß und die Lage, direkt am Wasser, einfach traumhaft. Die Terasse lädt definitiv zum Verweilen ein. Die Preise sind auch angemessen und die Bedienung freundlich.


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von flummy

    Kleine gemütliche Eckkneipe mit Kegelbahn. Für einen lustigen Abend immer wieder gern. 2 Kegelbahnen und 1 Bowlingbahn für Laien und auch Profispieler geeignet, mit elektronischer Anzeige.
    Einfache Speisekarte mit kleinen Preisen, Dienstag bis Samstag ab 16 Uhr geöffnet.Im Sommer gibt es sogar einen Biergarten. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung
    Staßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.