Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Ausgehen

1. Übersee Restaurant Bar Cafe Inh. Herrmann und Speer GbR

von flummy

Eins von vielen Lokalen um die Krämerbrücke. Beliebter Platz ist die Terrasse an der Gera, mit direkter Sicht auf die Krämerbrücke.

2. Shishabar Babylon Erfurt

Branche: Bars und Lounges

Am Steinhügel 10, 99086 Erfurt

Ich liebe shisha und es gibt so viele Bars bei denen die shisha einfach nicht gut ist. Doch hier muss ich sagen hat die shisha echt lecker geschmeckt und die Getränke waren auch lecker. Zu den Bedienungen kann ich sagen das sie sehr freundlich war und ich schnell bedient wurde. Echt zu empfehlen

3. Übersee Restaurant Bar Cafe Inh. Herrmann und Speer GbR

4. Radisson Blu Hotel, Erfurt

Branche: Hotels / Bars und Lounges

Juri-Gagarin-Ring 127, 99084 Erfurt

Tel: (0361) 551 00

Zentral gelegenes Hotel in der Innenstadt von Erfurt. Das Personal war sehr freundlich. Ich hatte ein Zimmer im 14. Stock und somit einen herrlichen Ausblick über die Stadt. Ganz oben befindet sich zudem noch eine Sauna. die ist auch sehr zu empfehlen. Das Frühstück war ausreichend und bot eine große Vielfalt. Alles in allem kann man das Radisson Blu wirklich empfehlen.

5. Presseclub Papermoon GmbH Cocktailbar

Branche: Bars und Lounges

Dalbergsweg 1, 99084 Erfurt

Fax: (0361) 602 58 23

von ELDirko

Von außen wirkt der Presseklub schon sehr ansehnlich. Von innen wird man da auf den ersten Block nicht enttäuscht. Vorallem Dienstags ist in diesem Klub viel los, bei freien Eintritt und Double decker gibt es longdrinks zu humanen Preisen. Hier leidet aber die Qualität der Getränke, da diese oftmals von viel zu viel Alkohol bis garkeinen reicht. Ansonsten stört mich persönlich die große diskokugel mit entsprechendem Licht im ganzen Raum, aber das ist wohl sehr von meinem empfinden abhängig ;)

6. Centrum Club

Branche: Diskotheken

Marbacher Gasse 10, 99084 Erfurt

Tel: (0361) 789 73 88

von ELDirko

Sowohl für Partys als auch Konzerte ist der Centrum Club für mich die beste Location in Erfurt. Es ist rustikal und mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, welches aber eher förderlich für ein nettes Ambiente im Club ist. Die Preise für die Getränke sind moderat, Eintrittskarten sind meistens völlig in Ordnung.

7. Ilvers

Branche: Bars und Lounges / Kneipen

Magdeburger Allee 136, 99086 Erfurt

von Bubaro

Meine absolute Lieblingsbar!!
    Stimmung, Ambiente, Preise, Leute, alles stimmt einfach. :)
    Immer wieder gerne!

8. Übersee Restaurant Bar Cafe Inh. Herrmann und Speer GbR

aber danke für Deinen Tip

9. Gasthof "Alt Daberstedt"

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen

Melchendorfer Str. 90, 99096 Erfurt

Tel: (0361) 373 34 28

von flummy

Kleine gemütliche Eckkneipe mit Kegelbahn. Für einen lustigen Abend immer wieder gern. 2 Kegelbahnen und 1 Bowlingbahn für Laien und auch Profispieler geeignet, mit elektronischer Anzeige.
    Einfache Speisekarte mit kleinen Preisen, Dienstag bis Samstag ab 16 Uhr geöffnet.Im Sommer gibt es sogar einen Biergarten. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung
    Staßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür.

10. Übersee Restaurant Bar Cafe Inh. Herrmann und Speer GbR