Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bäckerrei Filiale in Erfurt Rieth (Norma) ich bin ein sehr zufriedener Kunde.Kaufe mein Brot,Brötchen und Gebäck alles bei Bergmann,es ist sooo lecker und eine sehr freundliche Bedienung gibt es hier auch ! Ich empfehle diese Filiale gern weiter !! Vielen Dank und weiter so !

Bäckereien / Konditoreien in Erfurt

von Anna_P

Pizza kam erst nach 2,5 halben und war kalt!

Pizza / Essensbringdienste in Erfurt

Freundliches Team - angefangen beim Mitarbeiter am Telefon, bis zum Lieferfahrer - und das zu fairen Preisen für reichhaltig belegte Pizzen, nicht wie bei den großen Ketten (Dominos und Co.). Die Salate sind immer frisch zubereitet und lecker. Schnelle Lieferung und man kann jetzt auch online auf der Seite bestellen. Hier bestell ich echt gerne! TOP - macht weiter so!

Pizza / Essensbringdienste in Erfurt

Ich kaufe seit ca 4 Monaten nur noch dort meinen Kaffee, fair trade und außergewöhnlich gut !!!
    Ps: Kaffee aus Tansania sollte man unbedingt probieren.

Cafés / Kaffee in Erfurt

von Lucky65

Das Motto der Woche ´´Feiern Sie mit uns 22 Jahre Globus Mittelhausen´´ war für uns gestern die größte Kundenverarschung. Wir wollten das Angebot nutzen und unser Auto mit 50% Rabatt, wie von Globus angebriesen, in der Waschanlage waschen lassen. Die Waschanlage war aber wegen technischen defekt geschlossen. Gut das kann ja mal vorkommen.
    Im Getränkemarkt wollten wir uns noch mit Getränken aus dem wöchentlichen Angebot versorgen. Siehe da nicht ein Kasten Bier stand da. Auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter des Marktes kam die lapidare Antwort es gibt Lieferschwierigkeiten. Das war aber nicht das erste mal das wir nicht´s mehr bekommen haben von der angepriesenen Ware aus dem Prospekt und das anfang der Woche.
    Einfach unmögliche Zustände.

Catering in Erfurt

von Sol0507

Man bestellt für 18,50€ 1x Große Enchilladas und eine Quesadilla, was wir aber gerade bekommen haben sind zwei matschige, in Fett schwimmende Auflaufe die sich Quesadilla oder Enchilladas nicht mal mit großen Dosis Fantasie annähern... Nie wieder.

Essensbringdienste / Pizza in Erfurt

Sehr unfreundliches Personal
    Ich würde am liebsten -5 Sterne geben

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Erfurt

Große Pizzen mit frischen Zutaten. Kann mich den vorherigen Beurteilungen überhaupt nicht anschließen. Bestellung ging bei mir immer schnell und wurde vn freundlichen Leuten gebracht.

Essensbringdienste / Pizza in Erfurt

Sehr gute Erfahrungen mit dem Markt und dem Personal. Das Angebot sowie die ganze Ordnung und Sauberkeit ist vorbildlich.

Verbrauchermärkte in Erfurt