Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr überteuert und auch sehr unfreundlich. Nach dem die Dame ( mit Kopftuch) vergessen hat mir das Rest zu geben ( paar cent, geht aber um Prinzip) hat sich beschwert das die Tüte mit halbe Wassermelone die fast 10€ gekostet hat, zu schwer ist um die paar sek. Zu halten damit ich meine Portmonee wieder in Tasche einpacke. Habe trotzdem öfters mal da eingekauft, aber diese Unfreundlichkeit muss ich mir nicht gefallen lassen. Ich werde nie wieder dort was einkaufen.

Obst und Gemüse in Erfurt

Ich habe zwar noch keine Wurst spezialitäten
    Gekauft , aber hätte an einen Tag Hunger auf eine Bratwurst ,wo ich am Stand mich der Verkäufer nach mein Wunsch fragte sagte ich eine Bratwurst zum Mitnehmen dann kam der Knall 3,50 und wo ich Sie dann zu Hause ausgepackt habe da dachte ich ,ich habe ein Stück Holzkohle in der Folie und zu den Bröt hen da möchte ich kein Kommentar abgeben
    also nie wieder

Fleischereien / Lebensmittel in Erfurt

Sehr schönes Einkaufen, leider ist die Musik oft viel zu laut und ich bin froh wenn ich fertig bin

Verbrauchermärkte in Erfurt

Eine Verkaufsstelle von aufgebackenen Industrie-Backwaren in der Erfurter Innenstadt. OK finde ich die sog. Schokoknuffis und Zimtknuffis – süße Eckchen in der Größe eines (Berliner) Pfannkuchens, die an Rührkuchen erinnern – und die belegten Brötchen. Früher gab es dort noch ein mit Grillgemüse belegtes Laugen-Schiffchen, das ich gut fand, das inzwischen aber abgeschafft wurde. Die sog. Cookies schmecken wie Zucker mit Farbstoff und die Brötchen sind typische westdeutsche Industrieware: blass, aufgeblasen, geschmacklich so lala. Ansonsten gibt es dort das übliche Schnellfraß-Sortiment wie die sog. Bäckerpizza. Kennt man alles von den Aufbackwaren-Verkaufsständen in Kaufhallen, und in diesem Segment gehört die Back-Factory weder zu den besseren noch zu den billigeren Anbietern. Wenn man großen Hunger hat, kann man sich dort schon mal was kaufen, ansonsten lieber nicht.

Bäckereien in Erfurt

Preis und Leistung stimmen nicht überein.

Catering / Partyservice in Erfurt

Obst und Gemüse in Erfurt

ich habe heute für meine Gäste und mich bei Ihnen Essen bestellt.
    Indisch 2x, NAN 2x, Pizza mit extra Käse und Pilze und Eiscreme Haägan Daz 500ml;

Ich bekam dann einen Anruf, das diese Eiscreme nicht mehr vorrätig ist aber man dagegen
    Magnum Mandel Eiscreme hätte und ob ich das haben möchte.
    War ich einverstanden und ! ich bin davon ausgegangen, das ich die entsprechende Menge Magnum Eis im Gegenwert zu dem Haägan DAZ 8,95€ erhalte.
    Was dann kam war allerdings eine Frechheit.
    geliefert wurde: Indisch, NAN komplett, Pizza ohne Pilze, KEIN EIS.
    Auf meinen Rückruf sagte der Fahrer mir, er liefert es noch.
    Er kam dann auch nach ca. 25 min mit GENAU 1 Eis am Stiel Magnum Mandel in Wert von 2,50 € !

Das empfinde ich als Unverschämtheit. Zumal ich den vollen Betrag inkl. 8,95 € für das Eis bezahlt habe und zusätzlich 2,50 Trinkgeld gegeben habe.
    Somit hat der Fahrer gleich mal gute 10 € Trinkgeld eingesteckt.

So kann man auch sein Geld machen.

Pizza / Essensbringdienste in Erfurt

FalkdS Jordi1407, Danke für deine Warnung

Deine Trinkgeldeinsteckrechning stimmt aus meiner Sicht nicht ganz, das Geld von der Rechnung nimmt das Finanzamt als Einnahmen, das wird der Chef sehen und haben wollen.

Essen nixxe gut ich will essej aber lidl hat gesagt gibt nix mehr. schade

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Erfurt

vinzenztheis Da ist wieder jemand am Werk, der in seinen angeblichen Bewertungen nur Unfug verbreitet.

Bei Kaufland kaufe ich nur manchmal ein, da ich ihn etwas zu groß finde. Daher brauche ich immer über eine Stunde für meinen Einkauf. Diese Zeit habe ich einfach nicht unter der Woche, weshalb ich hier meistens nur am Wochenende einkaufe. Cool finde ich, dass man hier wirklich alles bekommt. Auch die Angebote, welche wöchentlich sich ändern finde ich cool. So habe ich mir hier auch schon einen Grill oder auch meinen Lattenrost für mein Bett gekauft.

Lebensmittel in Erfurt

Bei Aldi Nord kaufe ich immer wieder gerne ein, weshalb ich gerne in einen hineingehe, wenn ich gerade an einem vorbeifahre. Ich kaufe meistens immer nur einen kleinen Einkauf ein, da es mir zu lange dauert einen großen zu machen. Die Kassierer sind dort auch sehr schnell, sodass man nie lange an der Kasse warten muss. Das Obst und das Gemüse ist auch immer sehr frisch und schmeckt auch immer sehr lecker.

Lebensmittel in Erfurt