Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Feine Küche und angenehmer Service. Kommen wieder !

Catering / Restaurants und Gaststätten in Erfurt

Alles macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck.

Verbrauchermärkte / Cafés in Erfurt

Ich bin 76 Jahre alt und treuer Kunde bei REWE. Am Samstag habe ich in Coroanazeiten mit Maskenpflicht, Desinfektion und Abstandsregeln in der ganzen Regelflut vergessen meine Parkscheibe im Auto einzustellen! Und peng als ich nach meinem Einkauf zum Auto kam Vertragsstrafe von 25 EUR wegen Verstoß gegen Regeln der Wernerbaubetreuungsgesellschaft Leinefelde, an die REWE wohl den Parkplatz verpachtet, bzw. die Kontrolle der Parkregeln übertragen hat. Nicht nur, dass 25 EUR absolut unverschämt sind, zumal ich ja tatsächlich bei REWE einkaufen war und lediglich die Parkscheibe nicht eingestellt habe, die Art und Weise, AGB's in Kleinstschrift und aufgehängt hinter z.T. Bäumen oder am anderen Ende des Parkplatzes finde ich unlauter. Ich werde die "Vertragsstrafe" nicht zahlen. REWE sollte sich überlegen, ob die Zusammenarbeit mit Wernerbaubetreuung nicht geeignet ist, den ansonsten guten Ruf von REWE zu schädigen. Gewinner ist lediglich WernerBaubetreuung auf dem Rücken der Kunden!

Verbrauchermärkte in Erfurt

Pelikaan Ist ärgerlich, trotzdem haben Sie REWE bewertet und nicht die Wernerbaubetreuung.

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung im öffentlichen Leben kann dazu beitragen, die Ausbreitung von COVID-19 in der Bevölkerung zu verlangsamen und Risikogruppen vor Infektionen zu schützen.
    Die längst fällige Nutzung eines derartigen Schutzes in Geschäften und im Nahverkehr ist seit dem 24. April endlich auch in Thüringen verpflichtend.
    Umso mehr verwundert und empört bin ich, dass im Globusmarkt Erfurt-Mittelhausen von Mitarbeiter/innen die Maskenpflicht ignoriert wird.
    Das fängt bei den Damen an der Information an und endet bei den Mitarbeiter/innen an den Bedientheken sowie am Imbiss und dem Bäckerstand.
    Da möchte ich mir nicht vorstellen wie es im „Hinterland“ aussieht.
    Gerade da wo mit offenen Lebensmittel hantiert wird sollten unbedingt die gegebenen Sicherheitsverordnungen strikt eingehalten werden.

Catering in Erfurt

Ein golocal Nutzer https://corona.thueringen.de/behoerden/ausgewaehlte-verordnungen/

§ 4a Verwendung einer Mund-Nasen-Bedeckung

(1) In Fahrzeugen des öffentlichen Personennahverkehrs, insbesondere in Eisenbahnen, Straßenbahnen und Omnibussen, in Taxen und sonstigen Beförderungsmitteln mit Publikumsverkehr sind die FAHRGÄSTE verpflichtet, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu verwenden.

(2) In den Räumlichkeiten von Geschäften nach § 6 Abs. 1 Satz 2 und 3 Nr. 1 bis 12 sind die KUNDEN verpflichtet, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu verwenden.

also, es ist für FAHRGÄSTE/KUNDEN verpflichtend... nicht für das Personal

Lange Zeit wurde pünktlich geliefert.
    Ich habe am 04.03.2020 und weil nicht geliefert wurde habe ich am 05.03.2020
    noch mal bestellt.
    Leider wurde nicht geliefert.

Getränkevertrieb in Erfurt

kamen 10 minuten bevor der laden erst schließen soll, zwei junge typen öffneten die tür nicht mehr. ich zeigte auf die uhrzeit, sie zuckten nur mit schultern, grinsten, machten ein heulendes gesicht, gingen hinter und warteten bis es 18:00 war. in der zeit kamen noch mehrere leute und regten sich auch düber auf! nie wieder!!

Bäckereien in Erfurt

von zeckenb

Leider haben die Mitarbeiter nie ein komplettes Wochenende frei. Gesetzmäßig stehen ihnen 2 freie Wochenenden zu. Sehr traurig.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Erfurt

Mohnstollen mit Schimmel

Mir wurde heute eine Scheibe Mohnstollen mit grünem Schimmel (gross wie ein Fingernagel) verkauft. Bei der Reklamation an der Kuchentheke wurde behauptet, der Mohnstollen sei erst morgens frisch aufgeschnitten worden. Ich sollte dann auch noch einen Zettel mit Begründung für die Reklamation ausfüllen und unterschreiben. Ekelhaft!! Wo mag der Mohnstollen gelegen haben!?!?
    In der Bewertung muss ich leider einen Stern geben, richtigerweise hätte ich keinen Stern geben wollen, UNGENÜGEND

Cafés / Bäckereien in Erfurt

Ich bin am 09.12.2019 gegen 16.00 uhr sehr unfreundlich bedient worten!Es wurde mir nahegelegt das ich auch nicht bei ihnen Einkaufen brauch was ich auch nicht mehr machen werde.
    Vieleicht sollten sie ihrer Ferkäuferin mal erklären was Kundenfreundlich bedeutet. Mit freundlichen Gruß ! D.Schwarzenau

Kioske / Postdienste in Erfurt

Sind von den Backprodukten immer wieder begeistert.

Bäckereien / Konditoreien in Erfurt