Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Eichendorffstraße 27, 99096 Erfurt

Tel: (0361) 346 03 43

via iPhone

Sehr freundliches Personal, Hilfsbereit! Sehr Übersichtlich, gut für Ungeübte Einkäufer* innen.

2. REWE

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Scharnhorststraße 64, 99099 Erfurt

Tel: (0361) 55 19 70

Bedenklich, wenn im Markt eine Mitarbeiterin tätig ist, die Jahrzehnte im unmittelbaren Wohngebiet wohnt, jeden kennt und sich über das Einkaufsverhalten von Kunden aus dem Viertel bei Nachbarn auslässt, gern auch was hinzufügt, um die Geschichten interessanter zu machen, die dann mit Wahrheit nichts mehr zu tun haben. Der Tratsch blüht.

KristinK ich finde, dass es nicht gerade eine Bewertung vom Markt selbst (Sauberkeit, Auswahl, Angebote etc.). Es ist natürlich ärgerlich, wenn eine Mitarbeiterin sich so verhält.

3. Schäfer's Brot- und Kuchen Spezialitäten GmbH

Branche: Bäckereien / Lebensmittel

Friedrich-Engels-Str. 62 A, 99086 Erfurt

Tel: (0361) 78 91 98 20

Traditioneller Handwerksbäcker,

ständig wechselde Spezialitäten vom Zwiebelskuchen bis zum Stollen über Feingebäck alles sehr zu empfehlen.

Zu Geburtstagen auch Torten und Kuchenservice möglich.

4. Bäckerei Bergmann & Sohn GmbH

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Nordhäuser Str. 73, 99089 Erfurt

Tel: (0361) 262 77 50

Bäckerrei Filiale in Erfurt Rieth (Norma) ich bin ein sehr zufriedener Kunde.Kaufe mein Brot,Brötchen und Gebäck alles bei Bergmann,es ist sooo lecker und eine sehr freundliche Bedienung gibt es hier auch ! Ich empfehle diese Filiale gern weiter !! Vielen Dank und weiter so !

5. Pizza-Taxi Erfurt

Branche: Pizza / Essensbringdienste

Klausenerstr. 11, 99099 Erfurt

Tel: (0361) 373 13 00

Freundliches Team - angefangen beim Mitarbeiter am Telefon, bis zum Lieferfahrer - und das zu fairen Preisen für reichhaltig belegte Pizzen, nicht wie bei den großen Ketten (Dominos und Co.). Die Salate sind immer frisch zubereitet und lecker. Schnelle Lieferung und man kann jetzt auch online auf der Seite bestellen. Hier bestell ich echt gerne! TOP - macht weiter so!

6. Pizza-Taxi Erfurt-Nord

Branche: Fleischereien

Damaschkestr. 17, 99096 Erfurt

Tel: (0361) 373 16 56

von WOLKE16

Wir hatten den Partyservice der Fa.Zitzmann für eine größere Feier in Anspruch genommen. Bisher waren wir mit den Produkten zufrieden. Was uns dann jedoch geliefert wurde ....
    Der Burgunderbraten war zäh und nicht zu genießen. Die Soße dazu eine pampige Einheitssosse. Wir haben alles wegwerfen müssen.
    Die Miniklösse wurden entgegen unserem Auftrag mit Speck und Zwiebeln geliefert.
    Die Champignons a la Creme entpuppten sich als Pilze in einer ebenfalls pampigen nach nichts schmeckenden Soße.
    Die Braten-und Schinkenplatte haben wir bis auf die Salami und den Kassler ebenfalls entsorgt. Die Kochschinkenröllchen waren leicht klebrig und hatten schon einen eigenartigen Geruch. Der rohe Schinken war, nachdem man ihn auseinandergerollt hatte zur Hälfte grau.
    Alles in allem waren wir sehr unzufrieden.

8. LECOBO Kaffeerösterei OHG

Branche: Cafés / Kaffee

Domplatz 16, 99084 Erfurt

Tel: (0361) 789 19 60

Ich kaufe seit ca 4 Monaten nur noch dort meinen Kaffee, fair trade und außergewöhnlich gut !!!
    Ps: Kaffee aus Tansania sollte man unbedingt probieren.

9. Globus SB-Warenhaus Erfurt-Mittelhausen

Branche: Lebensmitteltechnik / Verbrauchermärkte

Erfurter Straße 72, 99095 Erfurt Mittelhausen

Tel: (0361) 744 80

von Lucky65

Das Motto der Woche ´´Feiern Sie mit uns 22 Jahre Globus Mittelhausen´´ war für uns gestern die größte Kundenverarschung. Wir wollten das Angebot nutzen und unser Auto mit 50% Rabatt, wie von Globus angebriesen, in der Waschanlage waschen lassen. Die Waschanlage war aber wegen technischen defekt geschlossen. Gut das kann ja mal vorkommen.
    Im Getränkemarkt wollten wir uns noch mit Getränken aus dem wöchentlichen Angebot versorgen. Siehe da nicht ein Kasten Bier stand da. Auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter des Marktes kam die lapidare Antwort es gibt Lieferschwierigkeiten. Das war aber nicht das erste mal das wir nicht´s mehr bekommen haben von der angepriesenen Ware aus dem Prospekt und das anfang der Woche.
    Einfach unmögliche Zustände.

10. Pizza Service Schlemmer Pizza

Branche: Essensbringdienste / Pizza

Nordhäuser Str. 123, 99089 Erfurt

Tel: (0361) 266 68 50

von Sol0507

Man bestellt für 18,50€ 1x Große Enchilladas und eine Quesadilla, was wir aber gerade bekommen haben sind zwei matschige, in Fett schwimmende Auflaufe die sich Quesadilla oder Enchilladas nicht mal mit großen Dosis Fantasie annähern... Nie wieder.