Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Lebensmittel & Getränke

1. Löschner Petra Edeka

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Moskauer Platz 21 A, 99091 Erfurt

Tel: (0361) 74 03 00

Ich wohne so viele Jahre hier und gehe am liebsten zu EDEKA hier kennt man sich untereinander es ist super Günstig man findet alles relative schnell ohne zu suchen egal was man am Ende braucht. es ist hier auch besonders Sauber da die Betreiber der Fiale auch drauf achten als anderswo wie bei Netto neben an.

2. John Rüdiger Fleischerei

Branche: Fleischereien

Tiefthaler Gartenstr. 9, 99090 Erfurt Tiefthal

Tel: (036201) 72 73

Ein Meister seines Handwerks weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

3. Globus SB-Warenhaus Erfurt-Linderbach

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Weimarische Straße 117, 99098 Erfurt Linderbach

Tel: (0361) 427 00

Da ist nicht wirklich freundlich. Ich fahre gar nicht mehr hin.

4. tegut... gute Lebensmittel - Supermarkt

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Eichendorffstraße 27, 99096 Erfurt

Tel: (0361) 346 03 43

via iPhone

Sehr freundliches Personal, Hilfsbereit! Sehr Übersichtlich, gut für Ungeübte Einkäufer* innen.

5. REWE

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Scharnhorststraße 64, 99099 Erfurt

Tel: (0361) 55 19 70

Bedenklich, wenn im Markt eine Mitarbeiterin tätig ist, die Jahrzehnte im unmittelbaren Wohngebiet wohnt, jeden kennt und sich über das Einkaufsverhalten von Kunden aus dem Viertel bei Nachbarn auslässt, gern auch was hinzufügt, um die Geschichten interessanter zu machen, die dann mit Wahrheit nichts mehr zu tun haben. Der Tratsch blüht.

KristinK ich finde, dass es nicht gerade eine Bewertung vom Markt selbst (Sauberkeit, Auswahl, Angebote etc.). Es ist natürlich ärgerlich, wenn eine Mitarbeiterin sich so verhält.

6. Schäfer's Brot- und Kuchen Spezialitäten GmbH

Branche: Bäckereien / Lebensmittel

Friedrich-Engels-Str. 62 A, 99086 Erfurt

Tel: (0361) 78 91 98 20

Traditioneller Handwerksbäcker,

ständig wechselde Spezialitäten vom Zwiebelskuchen bis zum Stollen über Feingebäck alles sehr zu empfehlen.

Zu Geburtstagen auch Torten und Kuchenservice möglich.

7. Bäckerei Bergmann & Sohn GmbH

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Nordhäuser Str. 73, 99089 Erfurt

Tel: (0361) 262 77 50

Bäckerrei Filiale in Erfurt Rieth (Norma) ich bin ein sehr zufriedener Kunde.Kaufe mein Brot,Brötchen und Gebäck alles bei Bergmann,es ist sooo lecker und eine sehr freundliche Bedienung gibt es hier auch ! Ich empfehle diese Filiale gern weiter !! Vielen Dank und weiter so !

8. Pizza-Taxi Erfurt

Branche: Pizza / Essensbringdienste

Klausenerstr. 11, 99099 Erfurt

Tel: (0361) 373 13 00

Freundliches Team - angefangen beim Mitarbeiter am Telefon, bis zum Lieferfahrer - und das zu fairen Preisen für reichhaltig belegte Pizzen, nicht wie bei den großen Ketten (Dominos und Co.). Die Salate sind immer frisch zubereitet und lecker. Schnelle Lieferung und man kann jetzt auch online auf der Seite bestellen. Hier bestell ich echt gerne! TOP - macht weiter so!

9. Pizza-Taxi Erfurt-Nord

Branche: Fleischereien

Damaschkestr. 17, 99096 Erfurt

Tel: (0361) 373 16 56

von WOLKE16

Wir hatten den Partyservice der Fa.Zitzmann für eine größere Feier in Anspruch genommen. Bisher waren wir mit den Produkten zufrieden. Was uns dann jedoch geliefert wurde ....
    Der Burgunderbraten war zäh und nicht zu genießen. Die Soße dazu eine pampige Einheitssosse. Wir haben alles wegwerfen müssen.
    Die Miniklösse wurden entgegen unserem Auftrag mit Speck und Zwiebeln geliefert.
    Die Champignons a la Creme entpuppten sich als Pilze in einer ebenfalls pampigen nach nichts schmeckenden Soße.
    Die Braten-und Schinkenplatte haben wir bis auf die Salami und den Kassler ebenfalls entsorgt. Die Kochschinkenröllchen waren leicht klebrig und hatten schon einen eigenartigen Geruch. Der rohe Schinken war, nachdem man ihn auseinandergerollt hatte zur Hälfte grau.
    Alles in allem waren wir sehr unzufrieden.