Sprechen sehr schlecht deutsch, sehr unhöfflich, Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt, so geht es nicht!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sprechen sehr schlecht deutsch, sehr unhöfflich, Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt, so geht es nicht!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Callcenter kann keiner fließend deutsch sprechen , bei Problemen wird einfach aufgelegt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundlich trotz schwerer Erkrankung gibt es kein Weg den Vertrag vorzeitig zu kündigen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice gibt telefonisch falsche Auskünfte.
Schriftliche Anfragen werden nicht beantwortet.
Finger weg nur Ärger mit denen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
imApril wurde gegen ein neues Vertagsangebot einspruch erhoben und anschließend fristgemäß gekündigt zum 31.12.21, die Frechheit ist aber das die Kündigung storniert wurde im September 21 und zwar nicht von mir. Der Shop in der Meyfartstraße Erfurt hatte dieses ohne mein Wissen eranlasst. auch mit mobilcom ist im Moment nichts telefonisch zu klären. Man kommt einfach nicht rein und wenn man seine Nummer dennoch ansagt wird einem gesagt man at sie nicht verstanden. Mitlerweilen läuft eine Anzeige gegen den Shop und die Verbraucherzentrale kümmert sich auch darum.
diebstähle
Unerreichbar Kunden Service
meine Erfahrung : für den Service eine glatte 6
telef. nicht zu erreichen, immer wieder wird die eingegeben Handy Nr.: nicht verstanden. Und sonst nur Blah Blah Blah. außerdem werden nicht gebuchte Zusatzoptionen abgebucht, die nicht gebucht waren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich warte seit 3 Monaten auf ein iPhone Frechheit und dann wollen die noch das Gleiche Geld mit mir nicht ich blockiere sofort mein Konto und schalte mein Staatsanwalt ein Mal sehen wie die reagieren 10 mal angerufen und 10 mal verschiedene Meinungen vielleicht wissen die nicht mit wenn sie es Zutun haben wir führen ein Sterne Restaurant
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice wird bei diesem Unternehmen klein geschrieben!
Zu beginn des gespräches erst mal eine SMS ohne Zustimmung meiner Seits!
Lieber Kunde, wie gerade telefonisch besprochen: Bitte klicken Sie auf Ihren individuellen Link, um sich den persönlichen Kunden-Vorteil zu sichern: https://md.de/tzu/4m10u1 Ihr mobilcom-debitel Team
Klickt man auf den link hat man eine zusatzoption gebucht ohne es zu wissen.... Vorsicht!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Obwohl ich den Vertrag wegen Unzufriedenheit gekündigt hatte, buchen die mir einfach eine Zusatzoption hinzu ohne meiner Einwilligung! Dieser Laden gehört angezeigt und geschlossen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz schriftlichem Ankaufsverbot und sogar telefonischer Bestätigung, dass dies eingetragen ist, zig aggressive Werbe-Anrufe. Es werden Apps gebucht die man nie bestellt hat. Wenn dann 1 Monat gut geschrieben wird, werden Gebühren die nächsten Monate fleißig weiter berechnet. Einfach nur kriminell.
Mehrfach nervige Anrufe bei der Gespräche mitgeschnitten werden sollen. Ist man nicht einverstanden, beendet man das Telefonat einfach. Den Aufforderungen dies zu unterlassen und per Email entsprechende Nachricht mitzuteilen kommt man mehrfach nicht nach.
Kontakt weder per Fax noch per Email möglich. Man kann nur telefonisch mit Warteschleife und mehrfachen Weiterverbinden, wo das Telefonat dann mitunter sogar abgebrochen wird oder per Post kommunizieren.
Antworten auf die Email die man bekommt... weiterlesen
Totale Niete, der schlechteste Service aller Zeiten! Ich habe einen Vertrag mit denen abgeschlossen und wollte meine Rufnummer mitnehmen, im Kundencenter meinte eine schlecht deutschsprechende Dame dass das nicht ginge. Als ich den Supervisor sprechen wollte meinte sie dass sie mich nicht verbinden kann und verweigerte weitere Kommunikation! Nie wieder werde ich etwas mit diesem Unternehmen zu tun haben wollen. Den Vertrag werde ich natürlich gleich wieder kündigen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach Kündigung eines 2 Jahresvertrag kam es im November 2018 zu Unstimmigkeiten bei der Abschlussrechnung. Ich bat um Erklärung der Rechnung, wozu mobilcom-debitel gesetztlich verpflichtet ist.
Danach habe ich statt Erklärungen nur Mahnschreiben bekommen.
Nach ca. 2,5 Monaten wurde mir auf mein Beschwerdeschreiben mitgeteilt, daß ich die Mahnkosten tragen muß. Ich erhob Einspruch am 14.5.19 mit dem Resultat erneut eine neue Mahnung und neue Mahnkosten. Die Hotline ist nicht erreichbar, da meine Nummer portiert wurde und man als kunde des neuen Providers identifiziert und abgewiesen wurde. Man hat keine Chanche direkt telefonisch etwas abzuklären.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im mediamarkt vahrenwald verkauft mir der Promoter einen real allnet der LTE kann ... alles gelogen.
Bei Stornierungsanfragen wird einem nicht geholfen sondern blöde Sprüche gedrückt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Warteschleife ist unverschämt lang!
Es ist unmöglich, in einer annehmbaren Zeit einen Service-Mitarbeiter telefonisch zu erreichen!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte ein sehr gutes hilfreiches Gespräch (zwecks Künigung ) Der Mitarbeiter am Telefon klärte mich sehr gut auf. Werde trotz Kündigung weiterhin ihr Kunde bleiben.Unter den versprochenVertragsbedinbungen .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrte Damen und Herren,
wann würde die 600€ auf mein Konto sein, lieb frag ??
Weil ich am 14.05.2018 dem Vertrag aktiviert
Kundennr: MC35207268
Vertragsnr: 221038488
Mit freundlichen Grüßen
A. Genrich
Ich hatte ein sehr gutes und hilfreiches Informationsgespräch zur schriftlich eingereichten Vertragskündigung. Freundliche Mitarbeiterin am Telefon klärte mich über den Stand der Kündigung auf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
mobilcom-debitel berechnet ohne Auftrag Monatsgebühren für Save.TV und maxdome Paket. Die Gebühren werden nach Reklamation für 1 Monat gut geschrieben und dann die nächsten Monate aber trotzdem immer wieder berechnet. Obwohl eigentlich betont wurde, dass dies nie beauftragt und benutzt wurde. Erneute etliche Reklamationen per Formular und Anruf notwendig. Hier fällt auf, dass bei schriftlichen Reklamationen mehrfach telefonisch angerufen wird, da man telefonisch abklären will - vermutlich... weiterlesen