Neueste Bewertungen für Ergolding

Heute am 22.04.24 war diese bestimmte Mitarbeiterin, dessen Namen ich nicht nennen kann an der Kasse 2 um 18:05 Uhr die sehr unfreundlich war zu meiner Familie und mir. Wir wurden von dieser Mitarbeiterin verfolgt und sie hat sich gestört gefühlt, weil wir mit einem Familienmitglied telefoniert haben, für ein Paar Schuhe. Ich wurde beschimpft, weil ich ein Paar hohe Schuhe „falsch“ anprobiert hätte, dann wurden meine Mutter und meine Oma angebrüllt, weil sie im „Video-Call“ waren mit einem Mitglied, um ihm zwei Paar Schuhe zu zeigen. Dazu meinte sie dass wir jeden stören würden, doch das Handy war nicht auf voller Lautstärke und wir haben nicht laut geredet. Die Kunden zeigten keine Interesse oder Probleme damit, dass wir telefoniert haben.
    Sehr Schade, dass es heutzutage solche Menschen gibt..

Schuhe in Ergolding

von HT87

Meine Anfrage per Mail wurde schnell beantwortet und eine Woche später ein Angebot erstellt. Die Termine zum Einbau meiner neuen Heizung wurden eingehalten. Seit dem Einbau läuft alles ohne Probleme. Die Preis Leistung war Top! Die Firma kann ich weiterempfehlen!

Heizungen in Ergolding

von Heli1

Sehr schlechter Service, unfreundlich, Filialleiter unverschämt, er hat mir das Reden verboten, geben Gutscheine nicht frei. Die Radwechselgutscheine wollen sie nicht akzeptieren u. Buchen einfach eine Leistung dazu. Chef schmiss mich wegen 30€ Gutschein raus u. Gab mir Hausverbot. Behauptet Gutschein gilt nicht u. Wollte das Auto nicht raus geben. Nicht mehr zu empfehlen!

Autowerkstätten / Autoteile in Ergolding

Super Service - TOP!
    Die vordere Stoßstange wurde repariert und haben unser Auto in angemessener Zeit (sogar komplett gereinigt) zurückbekommen.
    Wir sind zufrieden .

Lackierereien in Ergolding

Zwar ist das Essen top, nur leider kassierte die Bedienung um 2 € mehr beim bezahlen ab, als in der Karte ausgezeichnet war. Einzige Ausrede, hier hat sich halt der Wirt in der Speisekarte mit dem Preis vertan. Dies war bei mehreren Personen aus unserer Gruppe, die dieses Gericht hatten.

Restaurants und Gaststätten in Oberglaim Gemeinde Ergolding

Mein Besuch bei Dermatocosmetics GmbH war ein wahrhaft erhebendes Erlebnis. Die positiven Veränderungen, die ich nach nur wenigen Behandlungen feststellen konnte, ließen mein Herz vor Freude hüpfen. Nicht nur die Ergebnisse waren beeindruckend, sondern auch die Atmosphäre des Ortes selbst. Es ist ein fabelhafter Ort, an dem man entspannen und sich wohlfühlen kann. Darüber hinaus war die Gesichtsbehandlung hervorragend und wurde von äußerst freundlichem Personal ausgeführt. Dieses Erlebnis hat mich mit Glück erfüllt und ich fühlte mich einfach großartig.

Kosmetik in Ergolding

Kosmetik in Ergolding

von IniBene

Wow, ich muss einfach meine Erfahrung teilen, denn ich habe gerade eine tolle Zeit in der Massageoase im Ergomar Ergolding verbracht! Ich bin immer noch voller Begeisterung.

Also, ich bin heute Morgen mit nem Haufen Stress und Verspannungen aufgewacht. Es war einfach zu viel – Arbeit, Familie, Verpflichtungen. Aber dann dachte ich mir, warum nicht einfach etwas Zeit für mich selbst nehmen und mich verwöhnen lassen? Und ich bin super froh, dass ich diesen Entschluss gefasst habe!

Als ich die Massageoase betrat, spürte ich sofort, dass ich an einem sehr besonderen Ort gelandet bin. Die Atmosphäre war so beruhigend, mit sanfter Musik und einem Duft, der einfach nur zum Träumen einlädt. Ich fühlte mich sofort entspannt und willkommen. Meine Massage hat begonnen und ich konnte mich einfach fallen lassen. Bettina war so professionell und einfühlsam – sie hat wirklich ihr Handwerk verstanden! Mit gekonnten Griffen lösten sie all meine Verspannungen und ich fühlte mich wie auf Wolken. Es war einfach magisch!!!

Was mir besonders gefiel, war die Vielfalt an Massagen, aus denen ich wählen konnte. Hier findet garantiert jeder etwas nach seinem Geschmack. Ich habe mich für die Aromaölmassage entschieden und es war einfach himmlisch! Diese Düfte, diese Berührungen – einfach klasse!

Ich komme sehr, sehr gerne wieder und kann jedem nur von Herzen empfehlen, es mir gleich zu tun.

Massagen in Ergolding

von Sveni7

Rechtsanwalt Schröder nicht zum empfehlen, sitzt eigentlich schweigend im Gerichtssaal, hört sich das alles in aller Ruhe an und kassiert nebenbei mal schnell über 20000 Euro. Ist dann beleidigt wenn man ihm das Mandat entzieht. Für kleine Verkehrsdelikte vielleicht geeignet, für große Sachen kann ich Herrn RA Schröder nicht empfehlen.

Rechtsanwälte in Ergolding

von HT87