Neueste Bewertungen für Ergolding im Bereich Auto

Das Team in Landshut führt Inspektionen sorgfältig durch. Zudem nimmt der Werkstattleiter den Kunden ernst, ist kommunikativ und freundlich. In bestimmten Fällen wird sogar nichts in Rechnung gestellt, wenn es sich um eine Kleinigkeit handelt. Eine aufrichtige und kundenorientierte Autowerkstatt ist viel wert. Nach meiner Erfahrung kann ich ATU-Landshut weiterempfehlen.

Es kann nützlich sein bei der Erstellung des Auftrages um die Aufnahme zusätzlicher Informationen, die das eigene Anliegen genau beschreiben, zu bitten.

Der Geschäftsführung von ATU empfehle ich die Mitarbeiter in der Terminannahme / im Verkauf zu entlasten, da diese derzeit u.a. für die Anrufannahme, die persönliche Terminannahme / Beratung, die Auftragserstellung, Verkaufsgespräche und für das Kassieren zuständig sind.

Super Service - TOP!
    Die vordere Stoßstange wurde repariert und haben unser Auto in angemessener Zeit (sogar komplett gereinigt) zurückbekommen.
    Wir sind zufrieden .

Lackierereien in Ergolding

von AnnaS4

Dieses Unternehmen verkauft minderwertige Ware und agiert dann meiner Meinung nach sehr unseriös, wenn die Mängel reklamiert werden. Ich kann jedem nur von einem Onlinekauf dort abraten!

von Hesel1

Ich bin seit mehreren Jahren bei Kans Garage mit meinem alten Subaru. Die Werkstatt arbeitet zuverlässig und transparent - tut das, was sie zusagt und hält die vereinbarte Zeit ein. Findet auch mal kreative Lösungen, die 100 % funktionieren, statt stur einfach immer alles neu zu machen. Faire Preise, freundlicher Service, erfahrene Mechaniker - absolut empfehlenswert!

Autowerkstätten in Ergolding

von Heyday

Schade, nach 20 Jahren als Kunde habe ich dieses Mal einen komplett inkompetenten Mechaniker ( langjähriger Mitarbeiter) erwischt.
    Jetzt werde ich mir für meine Reparaturen eine andere Werkstatt suchen müssen.

Autoelektrik in Ergolding

von Udo S.

Auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug entdeckten wir durch Zufall den Autopark Alam in Landshut. Durch große Auswahl ,schöne Präsentation und angemessene Preise wird man leicht fündig. Die freundliche,geduldige und sehr kompetente Beratung findet in angenehmer und gepflegter Atmosphäre statt. Faires Entgegenkommen ein schneller reibungsloser Verkauf mit Garantie, sowie die saubere Fahrzeugaufbereitung punkten. Obwohl wir 80 km entfernt sind kommen wir jederzeit wieder. Wir empfehlen den Autopark Alam gerne weiter.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Ergolding