Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ergoldsbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlich u super kompetent ganz großartiger Implanteut

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ergoldsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ob Notfall oder Schnupfen, ob schwere, langwierige Krankheit oder Impfung - hier fühlen wir uns seit acht Jahren immer gut aufgehoben. Ein sehr erfahrener, freundlicher, fleißiger Arzt, der immer für uns da ist. Das Praxisteam ist freundlich, schnell und kompetent. Wir sind sehr dankbar, dass wir diesen Arzt, auf Empfehlung unserer Nachbarn, nachdem wir in Ergoldsbach zugezogen waren, gefunden haben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ergoldsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.