Click und Collect hat überhaupt nicht funktioniert. Ich habe die Ware einen Tag vorher reserviert, online zu sehen noch 120 Stück vorrätig. Bestätigungmail erhalten, dass meine Ware abholbereit ist. Am nächsten Tag im tiefsten Winter erstmal 10km angereist, angekommen, lange angestanden, Ware bezahlt. Sollte mir die Ware draussen wegnehmen. Nichts gefunden. Zwei Mitarbeiter die zufällig vorbeikamen angesprochen, die haben sich überhaupt nicht für mein Anliegen interessiert. Ich solle doch mal... weiterlesen drinnen nachfragen. Wieder lange angestanden. An der INFO dann die Informationen, haben wir nicht mehr. Es gab überhaupt keine Lösung für mein Problem. Habe mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Dann hatte sich ein Mitarbeiter bemüht, im Lager nachzuschauen. Dort wären noch fünf angebrochene, geöffnete Säcke. Habe mich dann entschieden, diese zu nehmen, weil ich ja nicht umsonst bei Glatteis angereist bin. Dann die Bitte von mir, die Säcke wenigstens zuzukleben oder sonstiges, damit ich die Ware nicht im ganzen Kofferraum verteile. Dieser Bitte wurde nur sehr schwer nachgegangen. Man merkte, der Mitarbeiter war diesbezüglich von mir genervt. Als das mit dem tapen der Säcke nicht so funktionierte, ich um eine andere Lösung bat, wurde der Mitarbeiter noch patzig und frech mir gegenüber. Kundenservice sieht ganz anders aus. Tut mir leid, aber das alles war eine bodenlose Frechheit. Zumal mir da keinerlei Schuld trifft. Ich werde in Zukunft lieber ein paar Kilometer weiter fahren.[verkleinern]