Toller Service: nette Mitarbeiter: sehr gute Arbeit. Immer bemüht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Toller Service: nette Mitarbeiter: sehr gute Arbeit. Immer bemüht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Spontan beim Autohaus angerufen, da ich im Urlaub eine Beratung zum Autokauf benötigte.
Erstkontakt am Telefon äußerst freundlich und sympathisch (Frau Österrich)
Frau Weickenmeier, Kundenberaterin Verkauf, gab mir sofort einen Termin für den gleichen Tag. Die Beratung war tip-top, selten so viel (nicht aufgesetzte) Freundlichkeit und Service erlebt. Da können sich andere Autohäuser, bei denen ich vorher war (hauptsächlich Mazda) eine GANZ DICKE Scheibe von abschneiden!!!
Frau... weiterlesen
Bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Alles wurde sehr freundlich und professionell ...weiter auf Das Örtliche
FREUNDLICHER SERVICE ERSTKLASSIGE MITARBEITER KOMPETENT FREUNDLICH UND SEHR entgegenkommend, faire Preise auch in der Werkstatt. Weiter so!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mehr-Marken- Werkstatt die nach meinen Erfahrungen scheinbar nicht den zu erwartenden Volvo-Service erbringen kann:
Kein Ersatzfahrzeug, falsch montierte Reifen, keine Garantiebearbeitung wegen angeblich fehlender Ersatzteile...
Ein Stern ist noch zu viel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wurde mit meinem Volvo während der Garantiezeit 7x vom Adac eingeschleppt. Das Problem wurde nicht ...weiter auf autoplenum
Bei Bonsels und Weitz werden schnell Fahrzeuge verkauft. Die Inspektionen werden nicht nach ...weiter auf autoplenum
Obwohl ich meinen SsangYong Kyron dort nicht gekauft habe, wurden meine techn. Fragen zum ...weiter auf autoplenum
Absolut kompetent! Sehr freundlich,ruhig und sachlich ! Es handelte sich um einen älteren ...weiter auf autoplenum
Über Bonsels und Weitz kann ich eigentlich nur Positives berichten. Wir haben uns für einen Suzuki ...weiter auf autoplenum