Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Erkelenz > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Erkelenz

26  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +8 weitere *
    - „Seinerzeit das beste was in Erkelenz geboten wurde, Berühmtheit erlangte Riva Azurro mit der "Mini-Pizza" und den

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Erkelenz

    Aachener Str. 13 A, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 767 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Würde man in einer Dorfkneipe nicht vermuten. Excellentes Essen in gemütlicher Atmosphäre, schöne Einrichtung und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Schwanenberg Stadt Erkelenz

    Rheinweg 169, 41812 Schwanenberg Stadt Erkelenz
    Tel: (02431) 974 91 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +14 weitere *
    - „Nach erneutem Besuch kann ich nur ergänzen, wenn man deren Hausgemachte Chips noch nicht gegessen hat, dann hat man noch

    Branche: Portugiesische Restaurants in Erkelenz / Restaurants und Gaststätten

    Kölner Str. 54, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 943 48 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Waren heute hier beim Imbiss Südländische Spezialitäten in Erkelenz essen. Der Laden ist sehr ordentlich, sowohl im

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Erkelenz

    Ostpromenade 3, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 945 05 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Immer wieder gut!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nordpromenade 1, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 724 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „Allgemein Absolut empfehlenswert !!!! Italienische, frische und kreative Küche!. Bedienung Der Service von zwei Kellnern

    Branche: Italienische Restaurants in Erkelenz / Restaurants und Gaststätten

    Nordpromenade 1, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 724 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +12 weitere *
    - „Sehr gutes Bistro, aufmerksames Personal und was wichtig ist eine sehr gute Küche. Klein aber fein was er da rausbringt.

    Branche: Italienische Restaurants in Erkelenz / Restaurants und Gaststätten

    Brückstr. 9 -11, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 42 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben heute mal wieder richtig gut gegessen... Corona bedingt gab es natürlich nur ein AUSSER HAUS ESSEN was der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brüderstr. 6, 41812 Erkelenz
    Tel: (02164) 46 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +4 weitere *
    - „Service freundlich aber wenig kompetent, konnte den Steaktyp auf der wenig aussagefähigen Speisekarte erst nach

    Branche: Hotels in Erkelenz / Restaurants und Gaststätten

    Am Kapellchen 9, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 960 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Für Gerderather immer einen Besuch wert. Eine der letzen Kneipen wo der Chef noch selber zapft.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Genenderstr. 97, 41812 Gerderath Stadt Erkelenz
    Tel: (02432) 808 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Leckere Hausmannskost ( Oma kocht )zu guten Preisen , dazu freundliches Personal.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    In Lövenich 85, 41812 Lövenich Stadt Erkelenz
    Tel: (02435) 24 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Ein Besuch in der Pizzeria Pinocchio ist ein wahres Gaumenerlebnis, das sich durch einen hervorragenden Geschmack

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Erkelenz

    Aachener Str. 62, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 94 77 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Gemüdliche "Eckkneipe" mit freundlicher Bedienung.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weidbruchsweg 2, 41812 Gerderath Stadt Erkelenz
    Tel: (02432) 907 72 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Klassische Eckkneipe, die genau das bietet, was man von ihr erwartet. Nicht mehr und auch nicht weniger. An Karneval

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Franziskanerplatz 14, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 98 16 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren mit vier Erwachsenen und drei Kindern zum Frühstücken im Klostercafé. Aufgrund der aktuellen Situation

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Haus Hohenbusch, 41812 Hetzerath Stadt Erkelenz
    Tel: (02431) 944 98 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Einfach empfehlenswert!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zum Wahnenbusch 1, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 973 34 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Das Essen dort ist sehr zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hinzu kommt eine sehr freundliche Bedienung.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Servatiusstr. 14, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 69 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    18 .

    - „Dieses gemütliche, von einem echten Italiener geführte Speiselokal, bietet seinen Gästen eine grosse Auswahl der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Erkelenz

    Tenholter Strasse 52, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 948 91 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +2 weitere *
    - „Wer Pommes und co mag ist hier richtig.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Franziskanerplatz 3, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 97 33 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    20 .

    +10 weitere *
    - „War zwar nicht im eigentlichem Restaurant, aber durfte den köstlichen Burger auf der diesjährigen Sommerkirmes

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Konrad-Adenauer-Platz 1, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 999 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +5 weitere *
    - „Heute haben wir die Oerather Mühle zum ersten Mal besucht. Vorab,die Reibekuchen mit Lachs waren vor...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Roermonder Str. 36, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 94 42 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    22 .

    - „Zum ersten mal dort gewesen, da wir das Haus zu Fuß erreichen können. Wir haben gut gegessen und einen angemessenen

    Branche: Hotels in Erkelenz / Restaurants und Gaststätten

    Genenderstr. 98, 41812 Erkelenz
    Tel: (02432) 933 50 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    23 .

    - „Geniale Burger. Große Portionen, also nicht unbedingt jedermanns Sache. Brötchen und Soßen aus eigener Herstellung!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Aachener Str. 18, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 971 77 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Westpromenade 3, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 44 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgstr. 2, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 98 62 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Roermonder Str. 13, 41812 Erkelenz
    Tel: (02431) 25 14
    Neu hinzugefügte Fotos