Neueste Bewertungen für Erkelenz

Maggy hat meinen Traum von blonden Strähnchen wahrgemacht. Sie ist ein wahrer Profi und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihr. Bin mit dunklen selbstgefärbten Haaren hin und ein Traum wurde wahr. So schön hätte ich es mir im Leben nicht vorgestellt. Wenn Friseur dann Maggy.

Friseure in Erkelenz

Friseure in Erkelenz

Hallo
    Habe von Herrn Mirosch Arbeiten machen lassen. Nur Ärger. Über das Gericht wurde er verklagt. Nur ist der Herr samt Firma verschwunden. Wenn kemand die Firma oder Herrn Mirosch sieht, bitte sofort bei der Polizei melden. Vielen Dank

Hausbau / Altbausanierung in Erkelenz

Ist es normal, dass das Telefon über 3 Stunden ständig besetzt ist?? Eine Online-Funktion um sich einen Termin geben zu lassen gibt es nicht, einfach vorbeikommen ist auch nicht erwünscht! Da fragt man sich, was einem als Mutter mit einem kranken Kind übrig bleibt!

von Zoi S.

Mein Paket wurde zu dieser Filiale gebracht und ich versuche schon seit Freitag an meinem Paket zu kommen! Samstag war geschlossen, Montag dann auf einmal andere Zeiten als davor die Woche, Dienstag hatten die in meiner Mittagspause wieder geschlossen obwohl auf den Zettel etwas anderes stand und auf einmal steht dass am Samstag geöffnet ist?! Jeder Tag hat unterschiedliche Öffnungszeiten, unterschiedliche Pausen und es wird nichts geändert! Schlimmste Filiale.

Postdienste / Briefmarken in Erkelenz

von ichhx

Ich kann mich Frau Sandra Bongers nur anschließen. Die " Dame" am Telefon war total schnippisch, hatte einen Ton drauf....unglaublich unfreundlich. Leider hat sie überhaupt nichts verstanden, was ich wollte. Sie war abwertend und unverschämt. Ich würde so schnell keine schlechte Bewertung abgeben, abermals das war echt unterirdisch, sowas habe ich noch nicht erlebt. Telefonat am 28.9.um 18:15. Über die Lieferung werde ich aber nochmal eine separate Bewertung abgeben.

Speditionen in Erkelenz

Sehr guter Kundenservice,freundliche Mitarbeiter. Schnelle Problemlösung.
    Meine Brille wurde wie angekündigt Pünktlich geliefert, ist von einwandfreier, hoher Qualität
    und wird mit sehr große Begeisterung täglich getragen.
    Ich wurde von Herrn Pahl bedient, ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen

Optiker / Optische Artikel in Erkelenz

von ichhx

Speditionen in Erkelenz

Ich war am 26.09.22 im AugenCentrum Erkelenz (Ostpromenade 29) bei Dr. Kalos. Ich habe mich bei ihm wohlgefühlt, ernstgenommen und wurde kompetent beraten. Herr Dr. Kalos ist ein sehr symphatischer und empathischer Arzt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Optiker in Erkelenz

Nach einem einfühlsamen Erstgespräch erfolgten die Abholung unserer Mutter / Schwiegermutter sowie die Vorbereitung für die Abschiednahme durch die Familie in hoch professioneller Art und Weise. Sämtliche administrativen Angelegenheiten sowie die notwendigen Behördengänge wurden vom Team Wehe übernommen und entlasteten uns in den ersten Tagen enorm. Die Bestattung selbst wurde akribisch geplant und ausgeführt.
    Alles in allem eine in höchstem Maße professionelle und doch mit viel Einfühlungsvermögen erbrachte Leistung, die in vollem Umfang empfohlen werden kann

Bestattungsbedarf in Erkelenz