Neueste Bewertungen für Erkelenz

von pontan

Nachdem man mich bei Fielmann nicht bedienen wollte da ich keinen Termin gemacht hatte, habe ich Apollo ausprobiert. Die Dame war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent, auch informierte sie mich ungefragt über Sonderaktionen. Am Ende habe ich das Geschäft mit 2 Bestellungen verlassen. Die Brillen wurden wie angekündigt pünktlich geliefert, sind von einwandfreier, hoher Qualität und werden täglich getragen.
    Ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Erkelenz

Der Verkauf und die Beratung waren gut. Wir haben zwei baugleiche E-Fahrräder der Marke Diamant gekauft. Nach einem Jahr ist ein E-Fahrrad ein Totalausfall. Nach 7 1/2 Wochen und trots mehrfacher Bemühungen war die Niederlassung nicht in der Lage mir ein konkretes Angebot für die Reparatur zu machen. Sie haben sich überhaupt nicht gemeldet. Das Letzte was ich vom Geschäftsführer in Leipzig gehört habe ist dass der Niederlassungunsleiter in Urlaub ist. Das zweite Fahrrad verändert seine Einstellungen ständig wenn mann über oder durch eine Bodenwelle fährt.
    NIE WIEDER LITTLE JOHN BIKES. Genau wie die Diamant E-Räder Schrott.

Fahrräder / Fahrradverleih in Erkelenz

Ich habe Heute das schlechteste Croissant, das ich je gekauft habe, dort bekommen.
    Fest, nicht durch gebacken und geschmacklich miess.

Bäckereien in Gerderath Stadt Erkelenz

Babsarnierung,Termine,Preis-Leistung sehr gut,ebeso die Freundlichkeit,
    Die Qualität ist bestens !!

Solartechnik / Sanitär in Erkelenz

Grausiger Betrieb, schmutzig und unfähig. Nach Bestellung falscher Rollläden und Laufen durch unser Haus bei Regen alles schmutzig. Rollläden mussten neu bestellt werden (weiß statt grau). Beim Einbau der richtigen Farbe erneut alles verschmutzt (keine Schuhüberzieher) der dumme Kommentar eines Mitarbeiters: “hätte damals auch die falschen Rollläden eingebaut”.
    Dumme, schmutzige und unqualifizierte Monteure, nie wieder diese Firma. Rollläden haken und stocken. Schlimmer gehts nicht….

Bauunternehmen in Erkelenz

Vor zwei Wochen wurde unsere Terassenüberdachung, Cabriodach, inklusive Markisen fertig gestellt.
    Qualität und Preis sind 1a.
    Die Beratung durch Herrn Arat war sehr aufschlussreich und kompetent.
    Die viel zu überlastete Frau Thieme hat immer alles bestens geregelt und es war immer ein Vergnügen mit ihr zu telefonieren.
    Die Monteure vor Ort haben ALLE professionelle Arbeit geleistet. Sie waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben kleine Nebenwünsche sofort erfüllt.
    Alles bedenkenlos weiter zu empfehlen .
    In der momentanen Coronasituation sollte man Zeit und Geduld aufbringen.
    Wir sind super zufrieden!!!
    Liebe Grüße von Birgit Lieberenz und Peter Engels

Wintergärten in Erkelenz

Chaos pur! Hatten drei Tage vorher einen Tisch reserviert.Dem Chef interessierte wenig, dass kein Tisch für uns reserviert wurde und erst mal alles belegt war. Die lange Wartezeit hat uns nicht großartig interessiert, auch nicht die falsch gebrachten Getränke, aber einige Gerichte waren so schlecht dass wir sie zurück geben mussten. Während einige Haupt und Vorspeisen zusammen serviert wurden, habe ich gar nichts bekommen. Meine Bestellung wurde komplett vergessen und es kam nicht mal eine Entschuldigung. Der Chef meinte nur, er könne schließlich nicht überall sein. So etwas unorganisiertes und unfreundliches habe ich selten erlebt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Erkelenz

Bin seid Jahren Kundin und habe vieles ausprobiert. Fakt ist, ich bin immer fröhlich nach Hause gefahren. Das Team ist fröhlich , kompetent und lässt sich auf den Kunden ein.
    Ein Wechsel für mich ausgeschlossen!!!!!!

Friseure in Erkelenz

NIE WIEDER LITTLE JOHN BIKES. Genau wie die Diamant E-Räder Schrott.

Fahrräder / Fahrradverleih in Erkelenz

von 0 Anka

Ich gehe bewußt zu Obi, weil ich dort eine kompetente Beratung erhalte. Ich habe dort bisher nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt. Sie sind jederzeit ansprechbar. Ich bin während des Lockdowns umgezogen, habe deshalb vieles bestellt und abgeholt. Auch das hat bestens geklappt. Da dies heute morgen auch wieder so war, habe ich mich entschlossen eine positive Bewertung abzugeben.

Baumärkte / Hausgeräte in Erkelenz