Neueste Bewertungen für Erkelenz

Waren heute hier beim Imbiss Südländische Spezialitäten in Erkelenz essen. Der Laden ist sehr ordentlich, sowohl im Bedienungsbereich dort wo die Döner Taschen zubereitet werden, der Salatbereich ist ordentlich und wirklich sehr schön anzusehen, da man da sofort sieht das es sich um frische Salate handelt und keine ältere. Das Personal begrüßt einen fröhlich und mit guter Laune so wie es sein soll. Aber auch der Laden an sich ist sehr gepflegt und man wird schnell und freundlich vom Personal bedient was echt hervorragend ist. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und man bekommt ordentliche Portionen zu einen wirklich fairen Preis. Hier stimmt einfach wirklich alles und würde frech behaupten eines der besten Dönerbuden in Erkelenz und es gibt auch wenige Vegane Speisen aber es gibt Sie definitiv und das ist super. Also wir können den Laden definitiv zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Erkelenz

Früher war die Pizza dort definitiv noch richtig gut, so richtig lecker und knusprig und hat einfach nach etwas Stück Italien geschmeckt, auch wenn in Italien die Pizzas nicht so zubereitet werden. Jetzt wo der neue Pizzabäcker da ist, sind die Pizza zwar auch noch gut und lecker aber eben nicht mehr so wie Sie früher eben waren. Die Qualität der Pizza und der verkauften Gerichte dort sind hochwertig und an sich ist alles was wir bis dato hatten wirklich Lecker gewesen, die Preise und die Portionen sind angemessen nur die Kräuterbutter ist etwas lasch und für einen Euro dann doch was teurer, aber kann den Preis auch verstehen, da einfach alles echt teuer geworden ist. Eine gute Pizzeria in Raum Erkelenz

Pizza in Erkelenz

Der OBI Markt in Erkelenz auf der Aachener Str. 115 ist ein großer ordentlicher Baumarkt wie wohl jeder OBI ist. Das Sortiment ist ausgibt, von der Schraube, Kleber, Hammer, über Sägen, Rasenmäher, Holz, Steine und Co ist hier wirklich alles zu finden. Der OBI hat im Eingangsbereich rechts einen Imbiss der Currywurst und so verkaufen tut ob es schmeckt kann ich nicht sagen. Die Mitarbeiter von dem OBI Markt sind freundlich und hilfsbereit wenn man dann mal das Glück hat und einen Mitarbeiter verwischt, denn meistens ist es ja so wenn man einen braucht ist keiner da. Aber an sich ist der OBI hier echt super und man bekommt da echt alles für einen guten Preis.

Baumärkte / Werkzeuge in Erkelenz

Ein ehr kleiner aber echt schnuklieger Laden mit wunderschönen Lampen würde mal frech behaupten, das für jeden was dabei sein wird, egal ob jung oder alt. Hier gibt es auch ein paar ausgefallene Lampen, die ich (wir) bis dato noch nirgendwo anders gesehen. Der Laden an sich sehr sehr einladend und wirklich sehr sauber, und gut strukturiert Respekt dafür. Das Personal bzw: die Angestellten dort im Laden sind, sehr freundlich und zuvorkommend was wirklich sehr angenehm und nicht aufdringlich ist, wie man es bei einigen Geschäften hat. Die Preise sind angemessen für die Qualität und tollen Lampen inklusive Bedienung die man hier erhält. Also wer schöne Lampen sucht wird hier definitiv fündig

Lampen in Erkelenz

Der Netto in 41812 Erkelenz auf der Atelierstraße 7 wurde vor einiger Zeit renoviert. Es befinden sich dort nun 2 Kassen und mehrere Selbstbedienung Kassen. Bei den Selbstbedienung Kassen ist es das Problem, das mehrere oft nicht benutzbar sind und das man wenn man Alc... kaufen möchte erst die Freigabe durch den Kassier bzw: der Kassiererin benötigt, dies kann leider immer einige Zeit dauern wenn der Netto voll ist da die Kassier bzw: Kassiererin mit den kassieren beschäftigt ist und es dann leider oft nicht mit der Freigabe mitbekommt, da geht es ab und an bei der normalen Kasse definitiv schneller. Wenn man keinen Alc... kaufen tut ist Selbstbedienung Kasse eine sehr gute Alternative. Der Laden an sich ist sehr gut aufgestellt und das Personal soweit sehr freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Erkelenz

Calendula Danke für die Warnung ... Selbstbedienungskassen sind nicht für alle Kunden handhabbar.
    Clyde2606 Ja da hast du definitiv Recht, es kommt bei mir auch immer drauf an was ich hole & dann entscheide ich oft spontan an welcher Kasse ich gehe.

Hier wird man von Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr freundlich empfangen und gut beraten, wenn man fragen zu einem Getränk hat bzw: wo dieses Getränk denn zu finden ist. Auch die Sauberkeit im Laden ist echt bemerkenswert, da gibt es Getränke Händler wo man sich fragt wo die schon mal einen Lappen gesehen haben. Auch von den Preisen her kann man hier nicht mekern da sie normale Preise für Getränke haben die eben grad üblich sind und wenn man mal für seine Feier was braucht ist man auch hier sehr gut aufgehoben, und kann die Restbestände wenn welche übrig bleiben sollten problemlose zurück geben, was echt vorteilhaft ist. Also wir können guten Gewissens den Shop nur empfehlen. Macht weiter so

Getränke / Getränkevertrieb in Erkelenz

Naja was soll ich zu den Laden sagen.
    War heute erneut da und es ließ leider auch heute Mal wieder mit der Hygiene vor Ort im Laden, aber auch auf den Toiletten echt zu wünschen über. Auf der Toiletten wo das Klopapier lag etwas, was definitiv dort umgehend weggeräumt werden sollte. Leider war auch heute mal wieder das Essen nicht besonders warm, und die Belegschaft (Mitarbeiter) waren definitiv etwas gestresst bzw: unterbesetzt denn das Essen dauerte und die Kunden stauten sich an der Kasse. Also hier sollte man definitiv mehr am Konzept arbeiten. Sauberkeit, Qualität (Wärme) und Mitarbeiter das Sie nicht so überfordert sind sollte hier definitiv ne andere Auslastung her für den Laden.

Imbiss in Erkelenz

Also habe ja schon so einige Lokale probiert (Pizzerien) in Erkelenz und war wirklich schon etwas deprimiert, was Pizza angeht, da es einfach überall keine leckere Pizza gibt. Der eine macht Sie zu dünn, der andere macht Sie zu dick, der eine Haut viel zu viel drauf etc... Etc... aber hier ist die Pizza einfach perfekt so wie Sie normalerweise sein sollte. Der Betreiber und das Personal sind Mega freundlich, es wird auf wünsche eingegangen und der Preis ist auch für die Speisen ganz in Ordnung. Der Salat und die Nudeln können wir auch vollkommen empfehlen nur die Salatsauce war nicht ganz unser aber Geschmäcker sind ja verschieden und das auch gut so. Klare Empfehlung von uns

Italienische Restaurants / Pizza in Erkelenz

Ich glaube das ist wohl der einzige Laden, in Erkelenz, der wirklich seinen ständigen sitzt am selben Fleck hat. Weiß auf Anhieb nicht wie lange der Laden schon existiert der seine Karte nie wirklich geändert hat, außer eben in Sachen Preisanpassung. Auch die Bedienungen in dem Laden Grill König, sind immer gleich freundlich geblieben, genauso wie die Sauberkeit. Die Bedingungen in Grill König sind immer gut gelaunt, und für einen kleinen Tratsch während der Zubereitung des Essens zu haben, hier wird auch mal gerne ein kleiner Spaß gemacht. Vom Preislichen sind Sie eben wie alle mit den Preis etwas angezogen, da eben in der Hinsicht alles teuer geworden ist. Aber kann den Laden echt empfehlen. Top Mitarbeiter, super Essen, preislich ok

Imbiss in Erkelenz

War zum ersten mal bei diesem Fahrradgeschäft, und war wirklich sehr zufrieden mit der Beratung, die dort vor Ort stattgefunden hat. Man wurde sachlich, und freundlich beraten um das Beste und preiswerteste reapartur Ergebnis fürs Rad zu erzielen. Hier hat mich auch wirklich noch als Kunde gefühlt, da auch auf Fragen eingegangen ist und man es ausführlich erklärt hat. Also hier werde ich definitiv wieder hin gehen und auch den Laden meinen Freunden, Bekannten und all die ein gutes Bike (Fahrradgeschäft) suchen den Laden eindeutig empfehlen. Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch und die tolle Beratung. Bitte macht weiter so

Fahrräder in Erkelenz