Neueste Bewertungen für Erkelenz

Finger weg von dieser Firma!!!
    Vor drei Jahren haben wir eine Überdachung bestellt, durch einen Fehler der Firma (Herrn Arat) konnte die Überdachung nie fertig gestellt werden.
    Eine Lösung wurde nie angeboten, jetzt kommt ein Mahnbescheid über knapp 8.000 € für eine
    nicht nutzbare Überdachung.
    Außerdem wurde ich verbal Bedroht und konnte es auch aufzeichnen. Also wer keinen Ärger haben möchte sucht sich eine bessere Firma.
    Werde weiter über das Gerichtsverfahren berichten.

Wintergärten in Erkelenz

absolutes Top Fleisch. Leider ist der Kundenstrom enorm, dass sagt aber wie gut das Fleisch ist. Preis/Leistung stimmt hier, und ist nicht so überteuert wie bei der großen Metzgereikette aus Lövenich

Fleischereien / Lebensmittel in Erkelenz

Naja, er nennt einen Preis. Man holt den Wagen ab, und.. Man muss 19% mehr bezahlen. Als Endverbraucher hat er den Endpreis zu nennen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Erkelenz

von Shoven

Die Innere im alten Trakt ist eine Katastrophe. Mein Mann lag dort vor 7 Monaten. Die Diagnose Speiseröhrenkrebs wurde nach 4 Wochen gestellt. Mein Mann litt unter schrecklichen Rückenschmerzen, die nach 2 Wochen mit Voltaren behandelt wurden. Man gab ihm seine Medikamente mit altem abgestandenem Wasser. Als Mein Mann darauf hinwies, meinte die Schwester nur, daß er durch das Medikament nicht merken würde dass das Wasser abgestanden ist. In den 4 Wochen wurde wurde mein Mann nicht gepflegt (ungewaschen, unrasiert). Nach der Diagnose konnte er nach Hause. Anstatt ihn mit dem Krankenwagen nach Hause zu bringen, schleppten sie ihn mir ins Auto und ich konnte fahren. Er war 8 Tage zuhause, dann liess ich ihn zum ev. KH in Düsseldorf bringen, da die beiden Stents , die ihm in Erkelenz eingesetzt wurden (2 Stents??) brachen und er wieder nicht schlucken konnte. Er war 1 Woche in Düsseldorf, in der er gut umsorgt und gepflegt wurde. Leider starb er dort an seiner schweren Krankheit.

Krankenhäuser / Tageskliniken in Erkelenz

Maggy hat meinen Traum von blonden Strähnchen wahrgemacht. Sie ist ein wahrer Profi und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihr. Bin mit dunklen selbstgefärbten Haaren hin und ein Traum wurde wahr. So schön hätte ich es mir im Leben nicht vorgestellt. Wenn Friseur dann Maggy.

Friseure in Erkelenz

Friseure in Erkelenz

Hallo
    Habe von Herrn Mirosch Arbeiten machen lassen. Nur Ärger. Über das Gericht wurde er verklagt. Nur ist der Herr samt Firma verschwunden. Wenn kemand die Firma oder Herrn Mirosch sieht, bitte sofort bei der Polizei melden. Vielen Dank

Hausbau / Altbausanierung in Erkelenz

Ist es normal, dass das Telefon über 3 Stunden ständig besetzt ist?? Eine Online-Funktion um sich einen Termin geben zu lassen gibt es nicht, einfach vorbeikommen ist auch nicht erwünscht! Da fragt man sich, was einem als Mutter mit einem kranken Kind übrig bleibt!

von Zoi S.

Mein Paket wurde zu dieser Filiale gebracht und ich versuche schon seit Freitag an meinem Paket zu kommen! Samstag war geschlossen, Montag dann auf einmal andere Zeiten als davor die Woche, Dienstag hatten die in meiner Mittagspause wieder geschlossen obwohl auf den Zettel etwas anderes stand und auf einmal steht dass am Samstag geöffnet ist?! Jeder Tag hat unterschiedliche Öffnungszeiten, unterschiedliche Pausen und es wird nichts geändert! Schlimmste Filiale.

Postdienste / Briefmarken in Erkelenz

von WSch

Anlieferung in der vorgeben Zeit! Die Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit! Gilt auch den Kundenservice , Fragen wurden per Mail sehr schnell und sehr freundlich beantwortet

Speditionen in Erkelenz