Neueste Bewertungen für Erkelenz

von Zoi S.

Mein Paket wurde zu dieser Filiale gebracht und ich versuche schon seit Freitag an meinem Paket zu kommen! Samstag war geschlossen, Montag dann auf einmal andere Zeiten als davor die Woche, Dienstag hatten die in meiner Mittagspause wieder geschlossen obwohl auf den Zettel etwas anderes stand und auf einmal steht dass am Samstag geöffnet ist?! Jeder Tag hat unterschiedliche Öffnungszeiten, unterschiedliche Pausen und es wird nichts geändert! Schlimmste Filiale.

Postdienste / Briefmarken in Erkelenz

von ichhx

Ich kann mich Frau Sandra Bongers nur anschließen. Die " Dame" am Telefon war total schnippisch, hatte einen Ton drauf....unglaublich unfreundlich. Leider hat sie überhaupt nichts verstanden, was ich wollte. Sie war abwertend und unverschämt. Ich würde so schnell keine schlechte Bewertung abgeben, abermals das war echt unterirdisch, sowas habe ich noch nicht erlebt. Telefonat am 28.9.um 18:15. Über die Lieferung werde ich aber nochmal eine separate Bewertung abgeben.

Speditionen in Erkelenz

Sehr guter Kundenservice,freundliche Mitarbeiter. Schnelle Problemlösung.
    Meine Brille wurde wie angekündigt Pünktlich geliefert, ist von einwandfreier, hoher Qualität
    und wird mit sehr große Begeisterung täglich getragen.
    Ich wurde von Herrn Pahl bedient, ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen

Optiker / Optische Artikel in Erkelenz

von ichhx

Speditionen in Erkelenz

Ich war am 26.09.22 im AugenCentrum Erkelenz (Ostpromenade 29) bei Dr. Kalos. Ich habe mich bei ihm wohlgefühlt, ernstgenommen und wurde kompetent beraten. Herr Dr. Kalos ist ein sehr symphatischer und empathischer Arzt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Optiker in Erkelenz

Nach einem einfühlsamen Erstgespräch erfolgten die Abholung unserer Mutter / Schwiegermutter sowie die Vorbereitung für die Abschiednahme durch die Familie in hoch professioneller Art und Weise. Sämtliche administrativen Angelegenheiten sowie die notwendigen Behördengänge wurden vom Team Wehe übernommen und entlasteten uns in den ersten Tagen enorm. Die Bestattung selbst wurde akribisch geplant und ausgeführt.
    Alles in allem eine in höchstem Maße professionelle und doch mit viel Einfühlungsvermögen erbrachte Leistung, die in vollem Umfang empfohlen werden kann

Bestattungsbedarf in Erkelenz

von williHS

Herr Darius hat uns in einer Erbschaftsteuer-Angelegenheit sehr gute Lösungen aufgezeigt. Für meine Familie und mich eine sehr gute Beratung.

Steuerberater in Erkelenz

Hatte nach dem Tod meines Mannes im März 22 einen guten Eindruck.
    Das änderte sich 6 Monate später. Hatte ein Urnengrab für 5 Jahre in bergerbos.
    Seit dieser Zeit versuche ich vergebens nach dem versprochenen Stein, ganz im Gegenteil, wurde
    mir erklärt , das man nicht mehr wisse , wo dies ist. Da bedeutet im Klartext, dort wird wahllos
    beigesetzt und Sie können nicht wissen wessen Asche alles innerhalb der Laufzeit dort landet.
    Ein Schock für jeden Hinterbliebenen. Für mich und meine Enkelchen ist es Einer.

Bestattungen in Erkelenz

Herr Beckers ist kompetent und freundlich. Er kümmert sich schnell und zuverlässig. Er findet gute Beispiel(Rechnungen) und kann gut erklären. Er hat Geduld und nimmt sich immer Zeit. Für mich ist Vertrauen können der wesentliche Faktor. Das ist bei Herrn Beckers für mich absolut gegeben!

Versicherungen / Rentenberatung in Erkelenz

Alle Kauflandfilialen sind für uns ein
    No Go
    Schmutzig und ungepflegt,schlecht geschultes Personal.
    Was nutzt einem ein Riesen Prospekt mit Angeboten,wenn nichts verfügbar ist?
    Allerdings ist auch andere oftmals nicht verfügbar.
    Heute war mein letzter Versuch,von 57 gewünschten Produkten habe ich gerade mal 13 ergattert !!!! Samstags um 12 Uhr gab‘s sogut wie kein Obst und Gemüse mehr.
    Die Frischetheke verfügte über keinen Gouda !!! In der Milchabteilung ging der Ärger weiter,keine Eier !!!
    Selbst die gewünschte Schokolade fehlte !!!
    Von den beworbenen Artikel :
    Getränke,
    Alkohol,
    etc
    Rede ich schon gar nicht mehr.
    Gut das wir hier noch einige andere Supermärkte im Ort haben,diese sind zwar weitaus kleiner,aber trotzdem habe ich so etwas noch nie erlebt

Lebensmittel in Erkelenz

K.Witt Das ist sehr ärgerlich. Also bei mir zuhause in Freiberg ist Kaufland mit 2 Häusern sehr gut.