Neueste Bewertungen für Erkelenz im Bereich Computer & Technik
-
von JFK 1958
Wir hatten eine sehr negative Erfahrung mit dieser Firma.Leider bekommen wir jetzt schon den dritten Kühlschrank innerhalb von 14 Tagen. Wobei sich die o.g.Firma leider nicht drum kümmern wollte.Wir mussten uns selbst bei der Firma Siemens beschweren obwohl das die Arbeit von Holzleitner gewesen wäre.Der sog. Kundendienst der Firma Holzleitner ( eine Fremdfirma) befand unsere Beschwerde für nicht relevant während der Kundendienst von Siemens sofort unser Anliegen als schwerwiegende Problem bezeichnete und anstandslos einen neuen Kühlschrank besorgte.Außerdem stellte sich heraus das der uns verkaufte Kühlschrank von 2021 war und das nicht so deklariert war.Auf unsere Anfrage warum wir die Arbeit der Firma Holzleitner tun mussten und warum der Kundendienst der Firma den Kühlschrank nicht austauschen wollte ( Dellen seien normal und Beule halt nicht immer zu vermeiden ) wurde leider nicht beantwortet. Heute rief dann eine nette Person an die uns zwar verstehen würde und vollstes Verständnis hatte ( genau wie die Mitarbeiterin in der Filiale) aber laut der Geschäftsführung das ein üblicher geschäftlicher Vorgang wäre.Für uns niemals mehr Holzleitner.
Muss noch fairerweise sagen das wir seid 20 Jahren Kunden waren und immer zufrieden waren.
-
von JFK 1958
Wir hatten eine sehr negative Erfahrung mit dieser Firma.Leider bekommen wir jetzt schon den dritten Kühlschrank innerhalb von 14 Tagen. Wobei sich die o.g.Firma leider nicht drum kümmern wollte.Wir mussten uns selbst bei der Firma Siemens beschweren obwohl das die Arbeit von Holzleitner gewesen wäre.Der sog. Kundendienst der Firma Holzleitner ( eine Fremdfirma) befand unsere Beschwerde für nicht relevant während der Kundendienst von Siemens sofort unser Anliegen als schwerwiegende Problem bezeichnete und anstandslos einen neuen Kühlschrank besorgte.Außerdem stellte sich heraus das der uns verkaufte Kühlschrank von 2021 war und das nicht so deklariert war.Auf unsere Anfrage warum wir die Arbeit der Firma Holzleitner tun mussten und warum der Kundendienst der Firma den Kühlschrank nicht austauschen wollte ( Dellen seien normal und Beule halt nicht immer zu vermeiden ) wurde leider nicht beantwortet. Heute rief dann eine nette Person an die uns zwar verstehen würde und vollstes Verständnis hatte ( genau wie die Mitarbeiterin in der Filiale) aber laut der Geschäftsführung das ein üblicher geschäftlicher Vorgang wäre.Für uns niemals mehr Holzleitner.
Muss noch fairerweise sagen das wir seid 20 Jahren Kunden waren und immer zufrieden waren.
-
von Andreas200715
Herr Kolasinski hat uns zum wiederholten male zeitnah, fachkompetent und sehr freundlich Beraten.
Als Ansprechpartner ist er in jedem Fall zu empfehlen.
K. Jansen
-
von Gerda Taube
via iPhone
Sehr kompetent morgens den Schaden gemeldet nachmittags behoben zu fairen Preisen
-
von Gerda Taube
via iPhone
Sehr kompetent morgens den Schaden gemeldet nachmittags behoben zu fairen Preisen
-
von lore 4739
Nie wieder, cd player Linse gereinigt für 100 €, Rechnung verlangt Quittung erhalten.geschrieben für:
Medientechnik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Katzem Stadt Erkelenz
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Gerda Taube
via iPhone
Sehr kompetent morgens den Schaden gemeldet nachmittags behoben zu fairen Preisen
-
-
von luisabel
oberflächlich, schlechte Beratung,
Kostenvoranschlag 69 € wovon nur 40€ angerechnet werden. Unmöglich