Neueste Bewertungen für Erkelenz im Bereich Familie & Soziales

Kann die Bewertung nicht verstehen. Werde schon lange von Frau Laenen betreut und sie ist immer korrekt und hat mich überall rausgehauen. Nur weil man keine Info kriegt (Datenschutz?) sollte man sich an die eigene Nase packen. Kenne noch einige, die von Frau Laenen betreut werden und das gleiche sagen. Top Frau. Punkt! Und da der Herr Graf von Wilhelmsburg scheinbar nicht betreut wird noch zu Info, gesetzliche Betreuer sind keine Auskunftsstelle, auch nicht für einen Graf von Wilhelmsburg.

Sozialdienste in Lövenich Stadt Erkelenz

Nach einem einfühlsamen Erstgespräch erfolgten die Abholung unserer Mutter / Schwiegermutter sowie die Vorbereitung für die Abschiednahme durch die Familie in hoch professioneller Art und Weise. Sämtliche administrativen Angelegenheiten sowie die notwendigen Behördengänge wurden vom Team Wehe übernommen und entlasteten uns in den ersten Tagen enorm. Die Bestattung selbst wurde akribisch geplant und ausgeführt.
    Alles in allem eine in höchstem Maße professionelle und doch mit viel Einfühlungsvermögen erbrachte Leistung, die in vollem Umfang empfohlen werden kann

Bestattungsbedarf in Erkelenz

Sind mit der Bestattung soweit sehr zufrieden gewesen. Der Kontakt war unkompliziert und schnell. Trotz der günstigen Bestattung hat uns nichts gefehlt. Wir haben im nahe gelegenen Friedwald bestatten lassen.

Bestattungen in Erkelenz

Diese kath. Einrichtung versteht sich eher als Kinder-Verwahrstätte.
    Mit der Förderung der Kinder hat man hier wenig am Hut.
    Falls man sich als Eltern darüber beschwert, bekommt man von der Leiterin eine Antwort in etwa so:
    Sollten Ihnen unser "Betreuungs-Angebot" so nicht reichen, steht es Ihnen frei, sich anderweitig zu orientieren.
    Ähnliches gibt auch der zuständige Erkelenzer Pastor von sich.
    Meinung dazu: Das ist Hochmut, Ignoranz und Unwilligkeit in der höchsten Stufe.

Kindergärten in Erkelenz

eknarf49 In welcher Hinsicht sollten die Kinder Deiner Meinung nach im Kindergarten gefördert werden?
    Manni15 Diese Frage ist kaum zu verstehen. Ein Kindergarten sollte sowas wie eine Vorschule sein. Man sollte die Kinder beschäftigen, statt sie in eine Spielecke zu schicken und sich selbst zu überlassen.
    Das nenne ich: Kinder verwahren.

Hallo zusammen,
    ich hatte von Hülsen und Platte eine Betreugung eine Polnische Dame Janina. für meine Mutter. Ich war mit Hülsen Platte sehr zufrieden. Wenn es Probleme gab dann konnte man sich direkt an der Agentur wenden und das mit Ihnen besprechen.

Pflegedienste in Erkelenz

von Horti