Neueste Bewertungen für Erkelenz im Bereich Hobby & Freizeit

Der Verkauf und die Beratung waren gut. Wir haben zwei baugleiche E-Fahrräder der Marke Diamant gekauft. Nach einem Jahr ist ein E-Fahrrad ein Totalausfall. Nach 7 1/2 Wochen und trots mehrfacher Bemühungen war die Niederlassung nicht in der Lage mir ein konkretes Angebot für die Reparatur zu machen. Sie haben sich überhaupt nicht gemeldet. Das Letzte was ich vom Geschäftsführer in Leipzig gehört habe ist dass der Niederlassungunsleiter in Urlaub ist. Das zweite Fahrrad verändert seine Einstellungen ständig wenn mann über oder durch eine Bodenwelle fährt.

von Zoi S.

Mein Paket wurde zu dieser Filiale gebracht und ich versuche schon seit Freitag an meinem Paket zu kommen! Samstag war geschlossen, Montag dann auf einmal andere Zeiten als davor die Woche, Dienstag hatten die in meiner Mittagspause wieder geschlossen obwohl auf den Zettel etwas anderes stand und auf einmal steht dass am Samstag geöffnet ist?! Jeder Tag hat unterschiedliche Öffnungszeiten, unterschiedliche Pausen und es wird nichts geändert! Schlimmste Filiale.

Postdienste / Briefmarken in Erkelenz

Fahrräder in Erkelenz

Ich kann hier nur 5 volle Sterne geben. Das Geschäft wurde mir empfohlen, da ich Probleme mit meiner Canon Spiegelreflexkamera hatte und auf der Suche nach Hilfe bzw Reparaturannahme war.
    Frau Tissen nahm sich sehr viel Zeit für meine Kamera. Ihr Fachwissen war topp, Freundlichkeit einfach spitze. Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben!!! Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Das Geschäft ist nur weiterzuempfehlen. Ich komme sicherlich wieder!

Foto in Erkelenz

von Bennen

via iPhone

Nachdem ich mehrere Zweiradhändler abgefahren hatte, bin ich in der Zweirad Schmiede in in Erkelenz-Nörvenich in Bezug auf einen entsprechenden Drahtesel fündig geworden. Ein Mountainbike von Breezer wurde es! Top! :like:

Das aber nicht genug!

Beratung und der sprichwörtliche Service - also die wirklich persönliche Beratung auf meine Bedürfnisse - stimmten auf den Punkt!
    Man nahm sich Zeit und stellte mich und meine Fragen in den Mittelpunkt.

Es wurde nichts geschönt und nichts aufgeschwatzt. Alles zueinander abgewogen und auch ehrlich mal was ausgeschlossen.

So wünsche ich mir Beratung und machte den Kauf obendrein zu einem angenehmen Erlebnis!

Ohne jeglichen Vorbehalt zu empfehlen!