Neueste Bewertungen für Erkheim

Total unhöliche Fahrer bei der Holzpelletslieferung. Blockieren einfach die Straße das kaum mehr einer vorbei kommt.

Landwirtschaft / Agrarhandel in Erkheim

Bei der Fa. Schuherlebnis in Erkheim habe ich mir schon mehrmals meine bevorzugten Schuhe der Marke FinnComfort über den Onlineshop bestellt.

Da es immer die gleichen Schuhe in einer bestimmten Größe und Farbe waren, konnte ich sie bestellen, ohne sie vorher anzuprobieren.
    Ich habe sie günstiger als in einem Ladengeschäft bekommen.

Es werden verschiedene Zahlungsarten angeboten wie Kauf auf Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte, PayPal und weitere.

Der Versand erfolgte zügig, innerhalb von 1 -2 Tagen, per DHL. Die Schuhe waren ordentlich verpackt.

Es werden einige bekannte Schuhmarken geführt. Sie sind auf der Website mit den jeweiligen Angeboten ersichtlich.

Es gibt auch ein Ladengeschäft in Erkheim. Dazu kann ich nichts sagen, da ich noch nicht vor Ort war.

Den Onlineshop kann ich empfehlen.

Schuhe / Lederwaren in Erkheim

Frau Hörburger und ihr Team waren sehr kompetent und sympathisch. Die Zusammenarbeit verlief professionell und sehr schnell. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gartenbau in Schlegelsberg Gemeinde Erkheim

Ich habe sie günstiger als in einem Ladengeschäft bekommen.

Den Onlineshop kann ich empfehlen.

Schuhe / Lederwaren in Erkheim

Ich arbeite bei Kronenhof seit April. Ich möchte Danke sagen für das ganze Team,für die Super Einarbeitung und für die Herzliche aufnahme. Für mich istdas der beste Arbeitsplatz,mein Traum ist in Erfüllung gegangen!

Pflegedienste in Erkheim

Wir haben schon tolle Feste dort gefeiert. Kürzlich waren wir zum mal wieder Samstag abends zum essen da. Sehr angenehme Atmosphäre, sympathische Bedienung, gutes Essen zum kleinen Preis. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Erkheim

War heute zum ersten mal beim Dr Unsin.Bin total begeistert.Keine Wartezeit sehr freundliches Personl ,freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Zahnärzte in Erkheim

Super nett und freundlich war der Monteur. Die Tür wurde in Sekunden auf gemacht top Service. Preisverhältnis sehr gut.

Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Schlüsseldienste in Erkheim

Zahnärzte in Erkheim

Ein "Museum zum Anfassen" für Jung und Alt ist das Allgäu-schwäbische Dorfschul-Museum in Daxberg bei Erkheim/Schwaben.
    Für die "Alten", weil sie ein Stück ihrer Jugend- und Schulzeit wieder erleben, für die "Jugend", weil das Museum ihnen bildhaft einen Eindruck von der Schule ihrer Eltern und Großeltern vermitteln kann.
    Ein kritischer Rückblick in diese Schule zeigt die Zeit, geprägt von harten Strafen für Kinder, von materiellen Nöten und Sorgen, von Not und Armut des Dorfschul-Lehrers. Man wird in das Schuljahr 1948/1949 zurückversetzt.
    Der hohe Kachelofen, das erhöhte Lehrerpult, die alten Zweisitzer-Schulbänke, die Zählmaschine und das Harmonium wecken bei älteren Besuchern lebendige Erinnerung.
    Mit dem Schreibgriffel in der "deutschen Schrift" auf die Tafel zu schreiben, ist für Kinder ebenso ein Erlebnis, wie die Schulstrafen von früher kennen zu lernen.
    Wie das "Holzscheitknien", das "Tatzengeben" und auch das Verabreichen des "Hosenspanners".
    Im Dachgeschoss findet man Sammlungen von Schulbüchern aus verschiedenen Epochen, Schreibgeräte aus alter Zeit, Griffelschachteln, Schulpreisbücher, Zeugnisse, eine "Eselsbank", Zwei- Drei- und Viersitzerbänke, Vervielfältigungsgeräte, Projektoren und noch vieles mehr.
    Es gibt auch diverse Sonderausstellungen und ein Ferienprogramm.

Museen in Erkheim