Neueste Bewertungen für Erkner im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich meinen Platz einnehmen würde, aber was man bei dem Besuch nicht tun sollte :)

Für das, was sie über die Jahre gehört haben, waren meine Erwartungen schon sehr hoch, zumal ich oft an ihnen vorbeigehe und immer sehe der Schlangenriese.

Es war auf jeden Fall sehr lecker und auf jeden Fall zu empfehlen, aber ich persönlich würde nicht ewig anstehen. Wir hatten Glück und warteten nur 20 Minuten.

Bistros / Imbiss in Erkner

Super Lokal! Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs queer durch Deutschland mit einem Stop mitten in Berlin. An der Hauptstraße, direkt um die Ecke der Seitenstraße in der wir geparkt hatten war dieses erste Sahne Restaurant. Wir besteklten querbeet durch die Karte, welche exquisit nur mit erlesenen Zutaten arbeitet. Wer auf der Suche eine Pizza a la Flying Pizza ist, wird hier enttäuscht. Wer auf der Suche nach einer PIZZA gebacken im Steinofen mit italienischer Salami, Rucola, geriebenen Parmesan und frischen Champignons ist kommt vollends auf seine Kosten. Frische Salate, Pasta, Steak, alles 1A Qualität!

Italienische Restaurants / Pizza in Erkner

Wir haben ein Kanarievogel gekaub zbzvfgb hat gut geschmeckt schanbel knusprig, federn salzig und scönes and der wand, guter kucje+´hen jute leute allket jut allet schön grüße an nico und die anze bäcker familie immer wieder gern allet betsens im lande und wir werden wieder kommen joooooooooooooooooooooooooo

Bäckereien / Cafés in Erkner

Wir wollten man diese neue Pizzeria ausprobieren und bestellten uns zwei Pizzen. Es war eine sehr gute Entscheidung! Ich hatte mir eine Pizza Bronx bestellt. Als Zusatz habe ich mir Mozzarella im Rand bestellt und es schmeckt einfach gut! Die Pizza war sehr groß, deshalb hat man am nächsten Tag noch davon gegessen. Ein Stern Abzug gibt es, da die Lieferzeit 120 Minuten betrag. Trotzdem das Essen war Top!

Pizza / Essensbringdienste in Erkner

Also ich wohne schon seit vielen Jahren in Erkner und der Bistro Antalya war immer sehr gut. Nach der Arbeit ist man dort hingegangen und hat sich einen schönen Kebab gegönnt, ist nach oben gegangen und hat sich schön hingesetzt und Fußball geguckt. Mittlerweile ist das Essen nicht mehr so schmackhaft. Das Kalbfleisch hat gar kein Geschmack, viel zu viel Soße und der Salat auch nicht mehr so frisch. Hoffentlich ändert sich das in Zukunft und dann ändert sich auch diese Bewertung.

Imbiss in Erkner

Also im Sommer ist es einer meiner meistbesuchten Orte in Erkner. Es ist sehr beliebt dort und das sieht man auch, volle schlangen die bis zur Straße gehen, da steht man schon 15 Minuten an um eine Kugel Eis zu bekommen. Ich bestelle mir dort immer einen leckeren Eisbecher und er schmeckt einfach fantastisch. Das Warten lohnt sich!

Eiscafés in Erkner

Essen war sehr gut. Schöner Biergarten,die Gaststube ist mit vielen alten Gehenständen ausgestattet. Fahrradweg und Wanderweg vor der Tür.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Erkner

Italienische Restaurants / Pizza in Erkner