Bewertung von constanze_boettcher zu Levit Frank Fäkalientransp. u. Rohrreinigung

1

Bewertung zu Levit Frank Fäkalientransp. u. Rohrreinigung

constanze_boettcher
Ich bin nicht zufrieden mit der Arbeit! Unsere Toilette war verstopft , ich rief dort an und erklärte, dass wir eine Kamera zur Abklärung der Ursache bräuchten. Der Handwerker kam ohne selbige. Aber das Beste war, dass ich vorher nach dem zu erwartenden Preis fragte. Der sollte 120,€ netto sein, aber die Sekretärin meinte, dass ja vielleicht keine ganze Stunde benötigt würde.
Der Handweker hat nun genau 15 Minuten benötigt , um mit einem Schlauch kurz durchzuspülen. Abgerechnet wurde eine ganze Stunde. Unverschämt!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


FalkdS Ich verstehe deine Aufregung jetzt gerade nicht. Es ist viel Geld, das stimmt.
Hat sie denn gesagt, dass es dann billiger wird?
War / ist das ein Festpreis?
Außerdem gehe ich davon aus, dass nach der Arbeit bei dir vielleicht das Gerät noch gereinigt werden muss, sie müssen hin und zurück fahren etc.