Wo soll ich anfangen?
beim Laden selbst? Chaos pur! Brillengestelle liegen überall herum, nicht nur auf den unbesetzten Tischen, sondern auch auf dem Boden im Ladenlokal (wäre beinahe reingetreten), aber nicht nur die Brillengestelle, sondern auch Hermes Pakete, weil dieser Laden gleichzeitig ein Paketshop ist. Die Einrichtung ist unterirdisch und erinnert ein bisschen an einen Flohmarkt.
Das schlimmsste allerdings ist die -überhaupt nicht vorhandene- Serviceorientierung, hier soll sich der... weiterlesen
Kunde gefälligst selbst um alles kümmern und ist das nicht der Fall, wird er lautstark angeschnautzt; es ist zum "Mäuse melken"; ich war etwa 3 x in diesem laden und habe immer wieder aufgeatmet, als ich ihn wieder verlassen durfte. Habe sogar bei Mc Donalds oder selbst bei Rossmann oder dem Büdchen von nebenan einen besseren Service bekommen. Soviel an dieser Stelle zu Laden und Service. Auch kannte ich nicht, dass vor den Kunden die eigenen Mitarbeiter gemassregelt wurden.
Was die Qualität angeht... wer hätte es gedacht, es passt alles zu allem, denn mit antiquierten Messmethoden können nur Fehler entstehen, zumal sie sich nicht besondere Mühe dabei gab. Ich bin nun bei einem anderen Optiker, dem ich meine Brille gegeben habe und der sich überhaupt nicht wunderte, dass ich schlechter sehe als vorher, denn alles wurde falsch gemessen und noch schlechter eingearbeitet.
Wenn Sie sich etwas Gutes tun wollen, dann meiden Sie diesen Laden oder aber, Sie wollen einmal sehen, wie man es nie machen sollte.[verkleinern]