Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erkrath

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von G.Werk

    Wir hatten im Dezember 2021 an 2 Tagen das wirkliche Vergnügen, die Mitarbeiter von 2 Kleine-Boymann-Teams bei der Arbeit zu beobachten -> unsere (sehr) hohen Leylandys einzukürzen und im Umfang zu beschneiden. Mit speziellen Baumkletterern und großem Gerät gingen sie ans Werk - jeder Einzelne fachmännisch, kompetent und im Team professionell eingespielt!!! Toll. Nach getaner Arbeit alles sauber! Klasse! Die Rechnung? - Angemessen! Nochmals vielen Dank für diese Leistung, die sicher nicht jeder so geschafft hätte. Wir können Sie von ganzem Herzen nur sehr empfehlen! Weiterhin den verdienten Erfog und viele Grüße aus Meerbusch! G. Werk

    geschrieben für:

    Baumpflege in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Jarda

    In Okt.2021 von Herr Wolfgang Wittig 2G Zettel zum anhangen 2x bekommen = sehr zufrieden und immer von anderen bewundert...
    Gestern 3.1.21 bin mit meine Frau bei diese Apotheke gewesen und möchte nach 3.Spritze,neu Zettel haben.Habe 2 Protokole vorgelegt und der Apotheker, hatte nicht geschafft, mit dem Lesergerät das scennen.Mit Worte - mussen sie nochmal kommen,mit Impfungpass...
    Heute 4.1. bin da gewesen und die Apothekerin - wenn habe ich angefangen sagen,was war Gestern,sagte,das war Gestern - wir schauen nach. Paar Sekunden hatte versucht in PC und in I-pass etwas lesen und sagte:Sie mussen kommen mit Impfprotokol. Habe gezeigt in Telefon Foto von alle Seiten von I-protokol,aber sagte die Frau: Ich brauche Protokol....Dann bin ich wegegangen mit Worte - BEKOMMEN SIE SCHLECHTE BEWERTUNG....Verarschen,darf mich nur meine Frau - nach 54 Jahre !!! Wenn kann mit Kunde die nur so umgehen,hatt in Apotheke ,nicht zu tun...Ich war KFZ Meister in DE,schreibe schlecht Deutsch,aber mit Leute,gehe anderes um,als ich erleben heute habe - hate die Frau Problemtag gehabt !!!

    geschrieben für:

    Apotheken in Unterfeldhaus Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein freundliches und äußerst sympathisches Team, telefonisch wie auch vor Ort sehr hilfsbereit. Ich hatte den großen Kofferanhänger für einen Tag, neuwertig mit umfangreichem Zubehör, sogar mit Innenbeleuchtung über Akku, top! Preis gerechtfertigt, sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Anhänger in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr engagierter Service, der sich auch individuellen Problemen annimmt und Lösungen schafft.
    Bin schon seit Jahren Kunden der Sauberland Hochdahl und es ist das persönliche Engagement was den Unterschied zu anderen Dienstleistern macht.
    Kann man nur weiter empfehlen und man ist immer gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich-eher cholerisch. Wurde im Flur wegen einer Unterschriften Beglaubigung abgefertigt. Da er sich nicht richtig vorbereitet hatte, kam es zu einem Missverständnis und er hat mich sehr unfreundlich behandelt. Keine Begrüßung- nichts. Seine nette Kollegin konnte das Ganze dann retten. Für ihn würde ich sogar Minus Sterne vergeben. Aber leider ist man bei dieser Aktion ja auf einen Notar angewiesen.....

    geschrieben für:

    Notare in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für Wallbox-Installation, die laut Herstellerangaben 1h dauern sollte insgesammt über 8h gebraucht und FI Schalter installiert, die laut Hersteller nicht nötig waren. Kamen zu zweit: der Azubi hat zugeguckt und Stunden von beiden wurden in Rechnung gestellt.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für Wallbox-Installation, die laut Herstellerangaben 1h dauern sollte insgesammt über 8h gebraucht und FI Schalter installiert, die laut Hersteller nicht nötig waren. Kamen zu zweit: der Azubi hat zugeguckt und Stunden von beiden wurden in Rechnung gestellt.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich-eher cholerisch. Wurde im Flur wegen einer Unterschriften Beglaubigung abgefertigt. Da er sich nicht richtig vorbereitet hatte, kam es zu einem Missverständnis und er hat mich sehr unfreundlich behandelt. Keine Begrüßung- nichts. Seine nette Kollegin konnte das Ganze dann retten. Für ihn würde ich sogar Minus Sterne vergeben. Aber leider ist man bei dieser Aktion ja auf einen Notar angewiesen.....

    geschrieben für:

    Notare in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Arbeit. Habe vor 21Jahren ein Gebiss oben u. 7 Kronen unten bekommen. Von Anfang an keine Probleme gehabt. Jetzt nach 20 Jahren neue Kronen unten und oben neues Gebiss. Wieder alles super . nur kurzweilig eine Druckstelle. Es ist zwar ein wenig teuer , aber man bekommt ja zum vergleich : einen Porsche und keinen
    Opel.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von V.von

    Sehr kompetente, angenehme Beratung.Wir haben neue Stufenmatten dort gekauft.Dank der fachlich besten Beratung haben wir nun Stufenmatten, die unsere Katzen nicht zerkratzen und die nicht nur schön aussehen, sondern auch eine höhere Trittschalldämmung aufweisen, wie die vorherigen.
    Gerne wieder Zentex.Eigendlich schade, dass wir gerade keinen Bedarf an Produkten von Zentex haben.

    geschrieben für:

    Textilwaren in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.