Neueste Bewertungen für Erkrath

Nachdem ich Sandra's Fußpflege & Beautysalon besucht habe, bin ich einfach nur begeistert. Nicht nur strahlen meine Füße wie nie zuvor, ich fühle mich auch bereit, sie in der kommenden Sonnensaison in Flip Flops zur Schau zu stellen. Alles in diesem Salon war einfach erstklassig und hat meine Erwartungen übertroffen.

Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass ich direkt vor der Tür parken konnte - ein wahrer Luxus in unserer hektischen Zeit. Doch das war nur der Anfang: Das Ambiente im Salon hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Es war genau so, wie ich mir als Mann einen Beautysalon vorgestellt hatte.

Im Mittelpunkt meiner positiven Erfahrungen stand jedoch Frau Schmidt. Ihre Beratung und Behandlung waren nicht nur sehr kompetent, sondern auch äußerst angenehm. Dank ihr brauche ich meine Füße nicht mehr zu verstecken. Ab in Sandra's Fußpflege & Beautysalon und der Sommer kann kommen ;)

Fußpflege, kosmetische in Erkrath

von F1895

"Die Auszeit in Erkrath hat mich vollkommen begeistert! Meine Geburtstagsfeier dort war einfach toll und ist unvergesslich geblieben. Das Personal war überaus zuvorkommend und das Essen war ein Traum. Die Vielfalt und der Geschmack waren einfach hervorragend. Freue mich schon auf den nächsten Besuch! Ein Ort, den ich absolut weiterempfehlen kann."

Bistros / Restaurants und Gaststätten in Erkrath

Ganz übel in vielerlei Hinsicht und absolut abzuraten an Rogert & Ulbrich auch nur irgendetwas wichtiges abzugeben.

Ich habe in meinen zwei Mandaten die ich an Rogert & Ulbrich erteilt habe am Ende mehr durch Eigenleistung erreicht als durch die Beauftragung dieser Kanzlei.
    Mich hat nur meine Rechtsschutzversicherung vor weiteren unnötigen Kosten bewahrt.

Ich kenne die Hintergründe und Interna nicht, aber als Mandant hat man schnell den Eindruck, dass sich hier um rein gar nichts gekümmert wird, wenn man nicht ständig nachhakt und nachfragt. Es wurde nie nachgefragt, es wurde nicht von sich aus informiert, wie der aktuelle Stand ist oder welche Schritte folgen. Ebenso wurden Dinge miteinander verwechselt und Angaben zur Sache ignoriert, welche durchaus Gewicht hatten.
    Völlige Verfehlung an vielen unterschiedlichen Stellen im gesamten Prozess.

Würden wir in unserer Kanzlei (nicht RU-Law) - ich arbeite täglich selbst mit Anwälten zusammen - derartig desinteressiert und wenig sorgfältig mit den betrauten Angelegenheiten und den Mandanten umgehen, gäbe es dringliche, organisatorische Maßnahmen mit weitreichenden Konsequenzen.
    Mir ist völlig schleierhaft, wie Rogert & Ulbrich bei Google auf eine Bewertung von aktuell 4,7 Sternen kommen kann. Es muss offenbar auch andere Erfahrungen geben, aber für meine beiden erteilten Mandate kann ich nur in höchstem Maße abraten.

Rechtsanwälte in Erkrath

Seit gefühlten Monaten sind Hausmeister krank. Es wird sich, wenn es hochkommt nur noch um die Hälfte der Arbeiten gekümmert! Ergo müsste man dann auch die Nebenkosten kürzen?! Unmöglich dieser "Laden"!!!

Immobilien in Unterfeldhaus Stadt Erkrath

Besuch bei Dr. Marcus Müller und seinem Praxisteam war für mich eine rundum positive Erfahrung. Ich bin seit 10 Jahren ein zufriedener Patient und habe vier Implantate im Oberkiefer. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich keinerlei Beschwerden habe. Die Qualität der Behandlung ist hervorragend und die Betreuung durch das gesamte Praxisteam ist lobenswert. Ein großes Dankeschön an Dr. Müller und sein engagiertes Team für ihre hervorragende Arbeit und Fürsorge.

Zahnärzte in Erkrath

Der Schlüsseldienst war für eine Notöffnung innerhalb von 30 Minuten da. Super Job. Auch den Preis von ca 120,-€ inkl Anfahrt im der Nacht finde ich fair. Vielen Dank.

Schlüsseldienste in Erkrath

Ich bin mehr als zufrieden eine super Zahnärztin und auch das Team ist super alle herzlich und freundlich ich war eine absolute Angstpatientin und mein voherriger Zahnarzt hat viel Mist gemacht dank Frau Dr Bohn fühl ich mich jetzt super aufgehoben bei ihr und geh ohne Angst zu ihr ich wurde super beraten und behandelt endlich eine Zahnärztin die ihre Arbeit super ordentlich macht und sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Das Team ist gut eingespielt alles läuft Hand in Hand eine tolle Atmosphäre da.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen die beste in Hochdahl

Zahnärzte in Erkrath

Versteh nicht warum so ein Mensch der einen laden hat und DHL anbietet
    So unfreundlich ist er denkt er wär Pharao wie aus Ägypten in Hochdahl

Unfreundlich
    Hass in sich
    Rassist
    Wollte ein Brief schicken Brauchte eine Briefmarke hatte nur 10€ schein
    Und wollte mir die Briefmarke nicht verkaufen es war kurz vor Schluss er hatte sehr viel klein Geld

Er sagte zu mir ich verkaufe dir heute keine Briefmarke ich mache jetzt zu .

Egal Karma jede bekommt sein strafe schon es gibt viele Krankheiten eines Tages kommt deine strafe wir alle sind nur ein tropfsamen
    Hochmut da kommt man nicht weit
    Gott ist Gross

Fotostudios in Hochdahl Stadt Erkrath