Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erkrath

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gute Auswahl an Fliesen und Zubehör.
    Leider konnte man mir keine Preisgarantie für bestimmte Fliesen geben,
    tagesaktuell abhängig. Im Baumarkt ist das nur bedingt der Fall.

    geschrieben für:

    Fliesen in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von H.1Uie

    Der Vor Ort Termin war angenehm, das erstellte Angebot entsprach meinen Vorstellungen. Nach Bestätigung des Angebots bat ich um Terminabsprache. Ich wurde mit der Bemerkung "ich solle nicht so ungeduldig sein" vertröstet. Das war im Januar. Seit dem warte ich auf eine Terminabsprache. Sowohl auf Mails wie auch auf Rückrufbitten wird nicht reagiert. Sehr unzuverlässig und nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Unterfeldhaus Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank an diese tolle Praxis. Auch wenn der Weg zum Tierarzt mit seinen Pelztigern nie schön ist, fühlt man sich hier kompetent aufgehoben. Sehr einfühlsam und immer ein offenes Ohr. Hier hat wirklich Jeder Ahnung und man kann eine umfangreiche Beratung erwarten. Fühle mich hier wirklich gut aufgehoben. Termine werden auch spontan ver

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung. Eine Serie des Fernsehsenders Kabel1. Dieser Herr ist handwerklich unbegabt, es wird niemals eine Küche geben. Ein denkbar Arbeitsloser, der keine Lust auf Arbeit hat aber euer hart erarbeitetes Geld dennoch gerne entgegennimmt. Für nichts. Nur leere Versprechungen, hoffentlich wird dieser dafür Verantwortliche Mann, für die Schäden die Existenz auf Lebenszeit entzogen.

    Ich wünsche niemanden betrogen zu werden, ich wünsche auch niemanden ein Leben ohne Gesundheit und Erfolg. Diesen Mann wünsche ich allerdings, weder Erfolg noch Gesundheit! Wer betrügt hat ein Erfolgreiches Leben nicht verdient. So etwas nennt man Verräter! Verräter wurden damals zum Tode bestraft. Ich hoffe das gleichgültige Strafen auf dich zu kommen werden.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kreative Lösungen, individuelle Wünsche werden übernommen und ein gutes Preis Leistungsverhältnis ist gegeben!!! Freundlicher Umgang mit Kunden und zeitnahe Erledigung der Arbeiten!!!

    geschrieben für:

    Künstler / Steinmetzbetriebe in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kann mich der Kritik derer die zuvor hier eine Bewertung geschrieben haben zu 100% anschliessen..
    Tatsächlich ist es sogar noch schlimmer...

    geschrieben für:

    Fotostudios in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von G.Werk

    Wir hatten im Dezember 2021 an 2 Tagen das wirkliche Vergnügen, die Mitarbeiter von 2 Kleine-Boymann-Teams bei der Arbeit zu beobachten -> unsere (sehr) hohen Leylandys einzukürzen und im Umfang zu beschneiden. Mit speziellen Baumkletterern und großem Gerät gingen sie ans Werk - jeder Einzelne fachmännisch, kompetent und im Team professionell eingespielt!!! Toll. Nach getaner Arbeit alles sauber! Klasse! Die Rechnung? - Angemessen! Nochmals vielen Dank für diese Leistung, die sicher nicht jeder so geschafft hätte. Wir können Sie von ganzem Herzen nur sehr empfehlen! Weiterhin den verdienten Erfog und viele Grüße aus Meerbusch! G. Werk

    geschrieben für:

    Baumpflege in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Jarda

    In Okt.2021 von Herr Wolfgang Wittig 2G Zettel zum anhangen 2x bekommen = sehr zufrieden und immer von anderen bewundert...
    Gestern 3.1.21 bin mit meine Frau bei diese Apotheke gewesen und möchte nach 3.Spritze,neu Zettel haben.Habe 2 Protokole vorgelegt und der Apotheker, hatte nicht geschafft, mit dem Lesergerät das scennen.Mit Worte - mussen sie nochmal kommen,mit Impfungpass...
    Heute 4.1. bin da gewesen und die Apothekerin - wenn habe ich angefangen sagen,was war Gestern,sagte,das war Gestern - wir schauen nach. Paar Sekunden hatte versucht in PC und in I-pass etwas lesen und sagte:Sie mussen kommen mit Impfprotokol. Habe gezeigt in Telefon Foto von alle Seiten von I-protokol,aber sagte die Frau: Ich brauche Protokol....Dann bin ich wegegangen mit Worte - BEKOMMEN SIE SCHLECHTE BEWERTUNG....Verarschen,darf mich nur meine Frau - nach 54 Jahre !!! Wenn kann mit Kunde die nur so umgehen,hatt in Apotheke ,nicht zu tun...Ich war KFZ Meister in DE,schreibe schlecht Deutsch,aber mit Leute,gehe anderes um,als ich erleben heute habe - hate die Frau Problemtag gehabt !!!

    geschrieben für:

    Apotheken in Unterfeldhaus Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein freundliches und äußerst sympathisches Team, telefonisch wie auch vor Ort sehr hilfsbereit. Ich hatte den großen Kofferanhänger für einen Tag, neuwertig mit umfangreichem Zubehör, sogar mit Innenbeleuchtung über Akku, top! Preis gerechtfertigt, sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Anhänger in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von gebe

    Kommunikation gleich Null. Bitten und Anregungen für die Vorgehensweise bleiben ungehört. Anfragen zu Einzelheiten, die ich als Kläger (VW Diesel) entscheiden muss, bleiben unbeantwortet. Man zieht den "Fall" durch, wie man das schon -zigmal gemacht hat. Auf spezielle Sachverhalte und Wünsche reagiert R&U überhaupt nicht.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.