Neueste Bewertungen für Erkrath

Sehr schöne Auswahl an Stoffen und Kurzwaren. Waren für unser Geschäft schon öfter hier shoppen und sind immer fündig geworden. Gute Beratung und sehr zuvorkommend, wenn man auch etwas umfangreichere Fragen hatte. Einiges Manko ist genau in diesem Fall, dass wenn jemand beraten wird, auf keinen anderen Kunden eingegangen wurde. Da sollte man doch vielleicht einmal ganz kurz nachhaken, wenn ein Kunde bereits seit 10-15 min auf einen Verkäufer wartet, ob man vielleicht eben helfen kann, oder ob auch diese Beratung umfangreicher werden könnte. Wohl dem Kunden also, der gerade beraten wird. Ansonsten toller Laden.

Kurzwaren in Erkrath

Wenn man von Zuverlässigkeit und Kompetenz reden kann, dann hier. Hier findet keine Abzocke statt. Kundenbetreuung wird hier noch ganz groß geschrieben. Man bekommt nichts aufgeschwatzt, was man nicht wirklich braucht und haben will. Regelmäßig geschult sind die Herren immer auf dem neuesten Stand, und sollte doch einmal etwas unklar sein, so ist man sich auch nicht zu fein bei der Direktion noch einmal nachzuhaken. Die Erreichbarkeit und der Service werden hier groß geschrieben und erkennt man auch schnell, wo der große Unterschied zu den Billiganbietern im Netz besteht. Weiter so.

Versicherungen in Erkrath

Diese Apotheke hier in Erkrath ist definitiv ein Zugewinn. Vor allen Dingen als Ersatz unserer "Alten". Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und beraten wirklich ausführlich. Es ist fast immer das benötigte Medikament da, sofern es nicht zu exotisch ist und es muss nicht schon das einfachste Hustenmittel bestellt werden. Auch rund um die Medikamentenvergabe gibt es ein schönes Sortiment an Kosmetik. Auch die Rubrik für die Vierbeiner finde ich sehr schön. Da erspart man sich schon einmal den Weg zum Tierartz. Treue wird auch hier mit Talern belohnt. Sehr schön.

Apotheken in Unterfeldhaus Stadt Erkrath

Hier wurde für das Büro meines Mannes ein Büroschrank nach Maß angefertigt. Das Material war sehr hochwertig und gut verarbeitet. Der Schrank wurde als Postecke verwendet und mit mehreren Schubladen versehen. Es war rundum eine tolle Verarbeitung mit einwandfreien Kantenverleimungen. Sah wirklich aus, wie fertig gekauft, allerdings aus sehr viel höherer Qualität. Die Herren hier machen so ziemlich alles möglich und arbeiten wirklich sehr sauber und zuverlässig. Qualität hat wohl ihren Preis, aber hier war es jeden Cent wert. Das nächste Objekt kommt bestimmt.

Tischlereien in Erkrath

Nachdem wir unser Geschäft direkt auf der anderen Seite eröffnet hatten, wurde Metzgerei Hanten zu unserem Stamm-Mittagstisch auserkoren. Leckere und abwechslungsreiche Gerichte. Man schmeckt, dass alles frisch gekocht ist und freut sich über tolle Hausmannskost. Die Verkäuferinnen und Verkäufer immer sehr freundlich und machen auch Extrawünsche möglich. Werden bei einem Studio-Event bei uns garantiert zur Service-Karte für kleinere Buffets greifen. Vor allen Dingen freue ich mich im Winter auf deftige, warme Eintöpfe. Die abgehangenen Salamis schmecken definitiv auch zwischendurch.

Fleischereien / Lebensmittel in Erkrath

Sehr kompetent und freundlich. Gingen auch fernab vom Universal-Rezept des Orthopäden auf meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse für meine Einlagen ein. Auch nach einem kleinen Korrekturwunsch nach dem ersten Tragen konnte man mir sofort vor Ort helfen. Ich finde es toll, dass die Werkstatt direkt dem Geschäft angeschlossen ist und somit auch sofort mit dem Orthopädie-Meister Kontakt aufgenommen werden kann. So kann direkt vor Ort geklärt werden, was möglich ist und was Sinn macht. Die nächsten Einlagen kommen garantiert von Büchel. Vielen Dank

Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Lee La Wa Dee und habe immer eine sehr freundliche Atmosphäre und eine sehr gute und saubere Arbeit vorgefunden .Jede Masseurin ist auf ihre Art besonders .Bei speziellen Problemn sollte man darauf hinweisen ,so dass hier mehr Rücksicht genommen werden kann.Nun hoffe ich,das der gute Service und Name bestehen bleibt im Hinblick auf die neue Geschäftsübernahme .Danke für die vielen guten Massagen .

Massagen in Erkrath

Schlechteste Erfahrung, Taxi eine Woche vorher bestellt zum Festpreis, Nachmittag nach Köln und nachts um ein Uhr zurück. Wir waren da ausgemacht U Bahn Haltestelle Zoo, es waren viele vorbestellte Taxi mit Kennzeichen aller umliegenden Städte da nur unseres nicht. Um fünfzehn Minuten vor zwei eine sms Taxi kommt nicht in die Stadt na dann wurden die anderen Taxi wahrscheinlich eingeflogen. Na ja wir waren dann um vier Uhr zuhause gefahren von einem Kölner Taxifahrer sogar noch fünf Euro billiger als das Neandertaler Taxi na ja einmal Neandertaler Taxi und nie mehr wieder.

Taxi in Erkrath

von Botox

Ich wurde umfassend beraten und es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen! Ich kann Frau Dr. Bohn und die gesamte Praxis nur weiterempfehlen! Weiter so! Und Vielen Dank!

Zahnärzte in Erkrath

Ich gehe bereits seit vielen Jahren in die Gemeinschaftspraxis Dr. Eckardt , Dr Glum und nun Beuth (der übrigens alles andere als unfreundlich ist) und bisher kann ich nichts schlechtes behaupten. Wenn man selbstreflektiert bzw dazu überhaupt fähig ist, kann man sich vielleicht auch gegenstandslose Bewertungen sparen und die damit zusammenhängende Arbeit liebe(r) Vorkommentator(in). ;)

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hochdahl Stadt Erkrath