Neueste Bewertungen für Erkrath

von H_Baier

Kann die Kritik an der mangelhaften Arbeit und Kommunikation nur bestätigen.
    Unerfahrene und überlastete Mitarbeiter.
    Besser einen richtigen Anwalt suchen!

Rechtsanwälte in Erkrath

sehr engagierter Service, der sich auch individuellen Problemen annimmt und Lösungen schafft.
    Bin schon seit Jahren Kunden der Sauberland Hochdahl und es ist das persönliche Engagement was den Unterschied zu anderen Dienstleistern macht.
    Kann man nur weiter empfehlen und man ist immer gut aufgehoben.

Textilreinigungen in Hochdahl Stadt Erkrath

Sehr unfreundlich-eher cholerisch. Wurde im Flur wegen einer Unterschriften Beglaubigung abgefertigt. Da er sich nicht richtig vorbereitet hatte, kam es zu einem Missverständnis und er hat mich sehr unfreundlich behandelt. Keine Begrüßung- nichts. Seine nette Kollegin konnte das Ganze dann retten. Für ihn würde ich sogar Minus Sterne vergeben. Aber leider ist man bei dieser Aktion ja auf einen Notar angewiesen.....

Notare in Erkrath

Für Wallbox-Installation, die laut Herstellerangaben 1h dauern sollte insgesammt über 8h gebraucht und FI Schalter installiert, die laut Hersteller nicht nötig waren. Kamen zu zweit: der Azubi hat zugeguckt und Stunden von beiden wurden in Rechnung gestellt.

Elektrohandwerk in Erkrath

Elektrohandwerk in Erkrath

Notare in Erkrath

Super Arbeit. Habe vor 21Jahren ein Gebiss oben u. 7 Kronen unten bekommen. Von Anfang an keine Probleme gehabt. Jetzt nach 20 Jahren neue Kronen unten und oben neues Gebiss. Wieder alles super . nur kurzweilig eine Druckstelle. Es ist zwar ein wenig teuer , aber man bekommt ja zum vergleich : einen Porsche und keinen
    Opel.

Zahnärzte in Erkrath

von V.von

Sehr kompetente, angenehme Beratung.Wir haben neue Stufenmatten dort gekauft.Dank der fachlich besten Beratung haben wir nun Stufenmatten, die unsere Katzen nicht zerkratzen und die nicht nur schön aussehen, sondern auch eine höhere Trittschalldämmung aufweisen, wie die vorherigen.
    Gerne wieder Zentex.Eigendlich schade, dass wir gerade keinen Bedarf an Produkten von Zentex haben.

Textilwaren in Erkrath

Du wolltest schon immer ein Passfoto haben, auf dem du wie ein Schwerverbrecher aussiehst? Um deine Freunde zu beeindrucken? Du bist eigentlich so der Modeltyp und findest es spannend, auch mal deine optische dunkle Seite kennzulernen? Dann ist Edy dein Mann! Mit großem Gespür für Halloweendramatik setzt er Belichtung und digitales Können geschickt ein, um fotografisch deine böse Seite in Szene zu setzen. Die Ergebnisse sind das Highlight jeder geselligen Runde und lockern auch Gespräche mit Behördenvertretern positiv auf.

Fotostudios in Hochdahl Stadt Erkrath

sehr gute Pizzeria. Die Pizzas sind schnell und zuverlässig fertig, sind auch lecker. Personal: höflich.

Pizza / Essensbringdienste in Erkrath